Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Edea72

@ Rhymkilla

Keine Ahnuhng, mein Handy war automatisch in seinem Account angemeldet! Ich habe gar kein Passwort etc. dort eingegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

@ Rhymkilla

Keine Ahnuhng, mein Handy war automatisch in seinem Account angemeldet! Ich habe gar kein Passwort etc. dort eingegeben!

Oh...ok. Das macht mich auch ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
n8shift

... Ich wollte gerade auf das ROM "i908 ZUIF2 WM6.5.X 28223 JN Foundation SPB Mobile Shell 3.5.3 250210" flashen.

... nach erkennen des devices auf Start gedrückt. Nun tut sich gar nichts mehr. Schon eine 3/4 Stunde warte ich auf irgend eine Reaktion am i900.

Das Omnia hängt immer noch ohne Reaktion am Kabel, kann ich ohne Gefahr das Kabel entfernen und wieder anschließen oder was würdet Ihr bei dem Problem tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hast du doch ;)

tipp einfach mal links den Button, der aussieht wie die Schaltwippen am Lenkrad.

links öffnet es den Nitrogen Player und ganz rechts macht es den Bildschirm aus.

Um den Bildschirm wieder an zu kriegen muss man kurz auf dem Powerknopf drücken.

gaanz geile sache, die ich mir gebastelt habe:

achtung, wieder typical for me:

also, man kann gaanz lahm mit dem ae button plus proggie sich das bildschirmausschalten auf die manü taste legen.

vorteil: du musst nicht immer mit der softtaste im player tap arbeiten... ist schonmal besser!

was ich mir aber jetzt gebastelt habe, was ich persönlich eigentlich ganz geil finde, obwohl es völliger humbug ist ;-):

mit nitrogen per einstellungen ---> g sensor das bildschirmausschalten auf einmal schütteln legen ;-)

find ich eigentlich richtig lustig...

alternativ kann man natürlich auch möglkichkeit 1 nehmen und auf den g sensor "ein lied weiter" legen... ist auch ganz geil!

____

@ voodoo44:

kriegst pm von mir...

hab da mal sone kleine software zusammenstellung zu gebastelt und on gestellt...

wenn noch jemand interesse haben sollte ;-)

@ Rhymkilla

Keine Ahnuhng, mein Handy war automatisch in seinem Account angemeldet! Ich habe gar kein Passwort etc. dort eingegeben!

stimmt... jetzt wo dus sqagst... ich dachte, ich hätte einfach auf anmelden mit meinen gepeicherten pw gedrüclkt... aber jetzt wo du sagst... da war kein anmelden...

son driss...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
voodoo44

Com2 CLean ist down :(

Bitte um re-upp. Laufen die ganzen Varianten der ROMs hier im Thread auch auf dem I900 Omnia? Die Bezeichnung im Threadtitel bringt mich etwas durcheinander :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

@Norrin

Danke für den Tipp aber hat nicht geholfen. Außerdem war schon der passende Eintrag vorhanden und auch die passende Nummer und der passende Stadtname (citycode=676757, city=Munich) stand drin. Komisch! Das merkwürdige ist das wenn ich keine Verbindung aufbaue gleich die Meldung kommt und wenn ich eine Verbindung ins Internet hab dauert es ca. 30 Sekunden eh die Meldung erscheint.

Wenn ichs mit dem PC verbinde gehts!!! Versteh aber nicht woran das liegen kann. Mit Opera komm ich wunderbar ins Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Com2 CLean ist down :(

Bitte um re-upp. Laufen die ganzen Varianten der ROMs hier im Thread auch auf dem I900 Omnia? Die Bezeichnung im Threadtitel bringt mich etwas durcheinander :)

1. post, roter text!

ist net down... nur verschoben worden!

ja, laufen alle aufm i900! ist ja dafür... i910 ist das baugleiche medell aus china...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

Hi,

habe das Manila2D V2 G-Carbon Rom drauf gemacht und bin super zufrieden.

Leider habe ich aber ein kleines Problem, wenn ich unter Einstellung-Startseite die Darstellung auf eine andere ändere, ändert er zwar das Theme aber mein Omnia bleibt hängen (softreset), und dann hab ich einen mix aus beiden Themes.

Nach einen 2. Mal umstellen klappt es, aber ich muss immer nach dem änderen einen Softreset machen.

Habe ein Manila Theme von Modaco drauf (GTX I900) und wollte nun nur die Dark_Ninja_White_WM6.5.x_Theme__WQVGA_.cab installieren.

Habe auch versucht wieder auf Carbon zurück zu setzen, bleibt aber auch dann hängen.

Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Norrin bitte:

ähm ... ich habe gerade ein anderes dickes problem!

meine kamera will nicht starten :-(

wenn ich es auf eine hardwaretaste lege und sie betätige kommt folgende fehlermeldung:

"Die Datei "Camaera" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat ..."

auch wenn ich versuche die kamera über programme auszuführen, passiert nichts! da kommt die fehlermeldung zwar nicht, aber sie startet auch einfach nicht!

hab ich was verpasst? wär super wenn mir das jemand beantworten könnte, thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

gabs da nicht iwo ne camera.exe, die solche probs fixxed?

aber ka wo die ist...

aber die suche haste ja wahrscheinlich schon versucht...

aber iwas war da mit der camera.exe...

lg

mispeed

edit: welches rom eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Swiper the FoX

schau mal bitte im Internen Speicher\Programme\Kamera

ob auch die camera.exe vorhanden ist, wenn nicht dann entpacke mit TC die ZIP Datei nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

@Swiper the FoX

schau mal bitte im Internen Speicher\Programme\Kamera

ob auch die camera.exe vorhanden ist, wenn nicht dann entpacke mit TC die ZIP Datei nochmal.

hab ich grad gemacht. in dem ordner befinden sich "Camera.exe" und "Camera.exe.0407.mui"

antippen der camera.exe bringt nach wie vor selbe fehlermeldung ... :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich habe auch die JN-FIrmware, nur bei mir passierte das bei Facebook und da hab ich schon etwas bammel jetz tdass jemand in meinem Facebook account drin ist !!

Gehört einem von euch der Account ?

UND: Muss ich jetzt mir ne andere Firmware flashen ?

111448,screen01EAIOC.jpg

krasse sache!!

lol, norrin, was habt ihr gemacht? *scherz*

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FantasticMan1

Guten tag ich wollte die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 haben nur bekomme immer den Fehler das ,dass Passwort falsch ist kann mir jemad helfen und es vielleicht hochladen und mir den Link per Pn schicken ? ich warte schon über eine Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

wir brauchen ja keins eingeben sind automatisch in dem acc drin ich denke das es so ist das jeder der sich zuletzt einloggt per handy in dem acc ist man drin wie bei mir wo mispeed drin war in meinen acc dann habe ich pw changed er sich eingeloggt in seinem nd ich war automatisch ohne mich anzumelden in seinem acc haha verry strange lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Kannst du bitte Satzzeichen nutzen? Das ist anstrengend so einen Beitrag zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ached

Hallo.

Ich gehöre auch zu der Häckern die sich falsch eingeloggt haben.

Ich habe mich dann ganz schnell dezent abgemeldet und mich mit meinem Zugang angemeldet.

Ich hatte die Seite "handy-faq" im Opera eingegeben und war direkt bei "tasrali42" eingeloggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

aber was hat verdammte hühnerkacke jetzt facebook mit dem fehler zu tun?

wie soll das denn jetzt gehn?

check ich nicht...

bei einem forum... okay, kacke, aber erklärbar... aber gleich bei mehreren communitys? strange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

https://www.mikrocontroller.net/topic/178815

https://forums.goa.com/showthread.php?t=26510

https://winfuture.de/news,53596.html

Laut den Berichten einiger Anwender, bei denen das Problem auftrat, konnten sie in vollem Umfang auf die persönlichen Daten und Einstellungen anderer Nutzer zugreifen. Wahrscheinlich ist das Datenschutzproblem auf Fehler auf Seiten der Mobilfunkanbieter zurück zu führen.

So gibt es immer wieder ähnliche Fälle, weil die Provider bei der Auslieferung von Websites an mobile Endgeräte mit aggressiven Caching-Technologien arbeiten. Dabei kann es vorkommen, dass Autentifizierungs-Cookies an das falsche Handy ausgeliefert werden, so dass der Nutzer plötzlich in einen fremden Account eingeloggt ist.

ist aber schon besorgniss erregend... dass das scheinbar gang und gebe ist...

scheint ja allgemein iwie verbreitet zu sein...

habs gerade immer nur angelesen, aber scheinen ähnliche erscheinungen in der letzten zeit zu sein...

was geht ab?

löl...

googelt mal danach... gibt recht viele einträge...

hab mal nach "mit fremden account eingeloggt" gegooglet...

lg

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.