Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Edea72

Dann kann das Problem aber erst seit kurzem bestehen, weils wohl definitv erst gestern losging. Ich war vorher des öfteren mit dem Omnia in diversen Foren (natürlich auch in diesem hier), hab Beiträge etc. abgeschickt, ohne dass es Probleme mit dem Account gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

adea, aber scheint ja im inet nicht der erste fall zu sein...

von daher denke ich, dass das nicht wirklich an den roms der jn liegt!

aber cool, das hier alle so friendly damit umgehen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Hey norrin,

ich wiess net obs shcon angesprochen wurd aber ich habe probleme mit dem scrolling...

bestes beispiel bisher

wenn ich für die tasten-shortcuts ein programm auswählen will, dann muss ich immmer ganz komishc in des neue fenster drücken um dann scrollen zu könne..des is net wie sonst oder gewohnt...da brauch ich manchmal 4-5 anläufe -.-

irgendeine lösung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed

Nee, ich bin wirklich nicht der Meinung, dass das mit den JN-Roms zu tun hat, das ist mir ja vor gestern auch nie passiert! Ich hab eher die Vermutung, dass es an OperaMini liegen könnte. Hab die ganze Zeit vorher Opera Mobile 10 benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okay, ich habe aber schoa immer den minni verwendet...

okay, vllt. liegt es daran, das jetzt auf einmal so viele leute den mini verwenden UND auf der selben site surfen...

aber da ist merkwürdig, das bestimmt doch auch andere leute den mini verwendung und auf den selben seiten surfen...

googlemail, gmx etc...

komisch...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
divemike

@ALL

weis jemand ob man bei der alphaui den player wechseln kann ?

ich würde lieber S2P benutzen.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

nä, geht net...

zumindest nicht, wenn du alpha ui nicht umschreiben willst...

und ob das wirklich funzt... ka

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@divemike

Hab dasselbe Problem, hätte auch lieber S2P weil der Nitro-Player nicht zu 100% mit meinem Bluetooth-Headset kompatibel ist. Hab mir auch schonmal die SkinXML angesehen, ob da vielleicht was geht, aber leider sind die meisten Eintragungen darin für mich böhmische Dörfer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

@eschek87

es liegt an vodafone. bei mir geht das wetterupdate auch nicht über die vodafone flat. ich machs über wlan. falls du aber bei vielen programmen probleme hast wegen vodafone proxy, empfehle ich dir mal proxycap anzuschauen. ich habs mir gekauft. das wetter vom alphaUI hab ich damit noch nicht getestet, aber davor auf anderen roms ging teilweise das wetter nur wenn ichs mit proxycap über den VF proxy laufen lasse...

damit geht auch MSN und co. ;-)

mein tipp:

testversion runterladen und versuchen.. und wenn du meinst es lohnt sich, dann kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
divemike

@Edea72

genau das selbe problem habe ich auch :( meine bluetooth kopfhörer werden nicht zu 100% unterstützt. hören ja, steuern per tasten am kopfhörer ...nein !

schade !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moitoizoi

Hi, welches ist denn euer Meinung nach das schnellste ROM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waelder_at

Aloha, auch ich habe das Problem wie Ikaros. habe mehrmals geflasht.

ich werden den Post updaten wenn ich eine Lösung weiß.

(Sympthome: kein Telefon, kein Reaktion bei Zurücksetzen 1234 JA (nein geht :-) )

Gruss Waelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi, welches ist denn euer Meinung nach das schnellste ROM ?

die com 2 clean 1!

hast post, zumindest inna minute!

lg

mispeed

EDIT:

Sie haben post! *gg*

Aloha, auch ich habe das Problem wie Ikaros. habe mehrmals geflasht.

ich werden den Post updaten wenn ich eine Lösung weiß.

(Sympthome: kein Telefon, kein Reaktion bei Zurücksetzen 1234 JA (nein geht :-) )

Gruss Waelder

mal nen kompletten hardreset über hardwaretastencombination versucht? (erste seite recht weit unten...)

oder es gab doch auch ne combination für das phone panal für nen großen hardreset... die schonmal probiert?

@all:

wie war die combi noch gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
atitze

Hab ein Problem mit der Tastatur vom neuen ROM siehe Bild, Auswahl des Buchstaben "ö" schwer möglich :huh:, gibt es da eine Möglichkeit über die XML Dateien der Tastatur diese Sache einzustellen?

fz9jdu.jpg

post-397722-14356839897836_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
voodoo44

Wie heißt eigentlich diese Tastatur? Kann man die irgendwo downloaden und per Hand nachinstallieren? :)

Gefällt mir irgendwie besser, als die, die ich installiert habe (fingerkeyboard).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Hi,

ich hab nochmal eine Frage zu dem "Video-Problem", was auch schon ein paar Seiten vorher angesprochen wurde:

Ich habe heute mehrere Videos aufgenommen und sie werden, wie bereits bekannt, nicht abgespielt, da 3gp Format. Jetzt aber das Mysterium: 1 Video von meinen Aufnahmen wird angezeigt und abgespielt!! Wie kann das denn bitte sein???

Und ausserdem: mit welchem Programm kann ich denn die Videos abspielen? Mit dem CorePlayer gehts leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

haste post bekommen voodoo44?

ja, die gibts hier im thread auch iwo als cab... musste mal paar seiten vorher schaun...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht
haste post bekommen voodoo44?
Kann man das nicht hier im Thread klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Kann man das nicht hier im Thread klären?

okay, können wir machen:

also, ich schickte ihm nur eine klene samlung mit proggies, die ich für die com2 am sinnvollsten finde.

hier ist sie frei verfügbar für jeden:

da würd ich dir die com2 clean 1 empfehlen!

ich hab meinen ordner mit meinen proggies bei rapid oben...

https://rapidshare.com/files/400969486/Anwendungen.zip.html

einfach die com2 flashen,

aus dem ordner "bereits installiert" folgende programme installieren:

shortys streaming player

shortys photoslides

shortys Digitaler rahmen

shortys samsung touch player

shortys samsung online widgets

JN Foundation Omnia Lite Dialer

Batti 2.4

mini5wm (opera mini 5)

tocuh responce

sktools 5

showcase

acr (auto call record) [zeichnet anrufe automatisch auf, musst du aber noch einstellen, wo der die anrufe hin tun soll und das er nach jedem telefonat fragen soll, ob ers speichern soll]

s2u2

samsung r2vs driver [unbedingt vor wow hd installieren!!!!!!]

und du hast ein richtig schnelles rom, welches die online widgets beinhaltet!

jetzt unbedingt softreset machen und danach [!!!!] "srs wow hd" aus dem ordner "noch zu installieren" installieren!

jetzt hast du einen richtig geilen sound (dank wow hd) und alles von samsung, was du brauchst...

sind auch noch einige andere proggies in dem "bereits installiert" ordner drin... PROBLEM: ich hatte immer alles aus diesem ordner installiert... aber irgendwas daraus verträgt sich nicht mit wow hd und wow hd verursacht dadurch einen standbybug!!!

aber alle proggies, die ich dir genannt habe, hab ich immo auch drauf und es gibt keine probleme!!!

kannst ja, wenn du ein proggie von den anderen sachen installieren willst, immer eins nach dem anderen installen und dann mal ne stunde schaun, ob dun bug hast!

sktools 5 öffnen, und beim ersten start die grünen häckchen wegklicken, sonst haste doofe verknüpfungen im startmenü, die du net brauchst... und dann unter tuneup ----> other ziemlich weit unten die balkengröße auf 25 stellen! ist wesendlich fingerfreundlicher! [mit dieser option verbreiterst du z.B. den scrollbalken im dateimanager auf eine fingerfreundliche größe!!!]

showcase ermöglicht dir, das schwer zu treffende "x" oben rechts etwas in die länge zu ziehen, und wenn du da drauf gehst und nicht loslässt, kannst du durch ziehen nach links das programm, welches du beenden willst, wirklich beenden, und nicht nur wie sonst in den hintergrund verschieben! sehr nützlich! zusätzlich hast du nun auf dem heute bildschirm (also bei deinen onlinewidgets) oben rechts eine taste, die showcast (taskmanager) öffnet. auch sehr praktisch!

was ich noch empfehlen kann, ist, unter start ---> einstellungen ---> uhr ----- >weiter "uhr in der titelleiste in allen anwendungen anzeigen" ztu aktivieren! sonst haste nicht überall die uhr rechts oben, wie unter den com5 winmobile 6.5 roms auch!

hast zwar nun keine batterieanzeige mehr da, wo jetzt die uhr ist, aber ist egal, du hast dank batti nun einen ganzen batterie balken gaaanz oben am ganzen displayrand [sieht gut aus, stört nicht, ermöglicht die uhr!!!]

wenn du noch fragen hast, meld dich bei mir!

lg

mispeed

ps.: ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht etwas überrumpelt!

pps.: unterschied com2 und com5: com2, sieht ähnlich mit derleiste oben und untern aus wie winmobile 6.1, startbutton wie früher oebn links... sehr schnelle sms, sonst eigentlich das schnellste rom!

com5: startbutten unten links, kleinere leiste oben, sms sehr langsam, auch sonst eher träge...

wenn dir die com2 gefällt, poste das doch bitte auch mal im thread der foundation, weil norrin und jo gehen irgendwie davon aus, das die com5 mehr gefragt ist, als die com2, obwohl ich immer andere feedbacks bekomme...

com2 for ever!!!!

edit:

da ich diese anleitung mittlerweile oft verlinke, die com2 der jn allerdings down ist, füge ich jetzt nochmal einen link der com2 hinzu!

https://rapidshare.com/files/410909289/i908_ZUIF2_Vs._XBIJ1_WM_6.5_Com2_build_21898_JN_Foundation_Clean_Version_I_PP10_MB_10.04.10.zip.html

dieser upload ist diesmal nicht pw geschützt, ich hoffe, er wird nicht wieder verpetzt!!! ;-)

_______________________

so, das hatte ich ihm per pn geschickt..

besser?

lg

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.