Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Rhymkilla

Frage: JN Foundation alphaUI Chrome als COM2 Version? (Es wurde(n) 52 Stimme(n) abgegeben!)

Ja, unbedingt! (73 %, 38 Stimme(n))

Mir egal. (6 %, 3 Stimme(n))

Nein, nicht nötig. (21 %, 11 Stimme(n))

JN Foundation alphaUI Chrome als COM2 Version?

Ja, unbedingt!

Mir egal.

Nein, nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
coolfox14

Please can anybody upload the (i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23 549 WAD2 2.5.3.10 City Lights 16:04:10) again today or a working link for it i need it badly.

Thanks looks great

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Alle Downloads von MegaUpload sind komischerweise DOWN.

Bogie ist so nett und stellt all unsere ROM's HIER rein.

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

on page no 1 in the first post to find...

okay, you can't read it...

all normal links are down....

so we use this archiv to download...

greets

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hallo Norin

Kann ich irgenwie die Hintergrundgrafiken der drei Applicationscreens ändern ?

Sei mir nicht bös, aber die eine ist mir zu bunt und die andere mit der Treppe dafür umso deprimierender :-)

Ich habe schon den WindowsOrdner durchforstet, aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Uter-SFK-

"omnia thread"... findest du aber auch hier im thread!

oder bei mir im anhang ;-)

wirds wirklich garnet erkannt, oder habt ihr "bloß'" verbindungsfehler?

weil hatte mal den fehler, dass aktiv sync immer nen fehler produzierte...

lösung?

neu flashen!

ka ob das auch bei euch hilft...

wobei könnt ihr ohne activ sync überhaupt neu flashen? man muss doh vorher ne partnerschaft einrichten, oder?

sonst bleiben nur viele, viele hardresets... vllt. hilfts...

lg

mispeed

ich glaube elias hatte das problem, dass omniaTHREAD nicht geholfen hat.

geht mir zumindest auch so. hast du noch eine andere idee ?

hab omniaTHREAD installiert, aber die sms sehen immer noch aus wie vorher.

selbst ein neustart und oT deaktivieren und wieder aktivieren hat nicht geholfen.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

thank you very much u r coooooooooooool

after install try to record a video into your internal storage (not device storage). I had some problems recording videos with this rom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@KatoGuro

bitte keine falschen Angaben machen, wenn du nicht weiß worum es hier geht.

So funktioniert das Updaten nicht mit alphaUI Chrome. Daher werde ich deine Post löschen, damit nicht mehrere User die sich die alphaUI Chrome laden, den selben Eintrag machen. Nicht böse sondern nur gut gemeint ;)

Oha,..:sorry:

iss völlig in Ordnung!

War wohl gerade woanders....:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Hier nochmal ein Zwischenergebnis:

Frage: JN Foundation alphaUI Chrome als COM2 Version? (Es wurde(n) 70 Stimme(n) abgegeben!)

Ja, unbedingt! (77 %, 54 Stimme(n))

Mir egal. (4 %, 3 Stimme(n))

Nein, nicht nötig. (19 %, 13 Stimme(n))

Also ich schätze da ist auf jeden Fall ein Trend abzusehen. Freut mich auch das so viele Leute dran teilnehmen.

Auch wenn ich denke das so langsam alle aktiven Forum und Rom-Nutzer abgestimmt haben, werde ich natürlich dennoch eine Weile die Umfrageergebnise beobachten und wenn sich was tut hier posten.

Hier nochmal die Links:

JN Foundation alphaUI Chrome als COM2 Version?

Ja, unbedingt!

Mir egal.

Nein, nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Eure tolle Abstimmung kann manipuliert werden (wenn ihr wollt sage ich auch wie). Deshalb empfehle ich euch lieber eine andere zu machen z.B. mit Nicknames, all die, die das ROM wollen sollen sich z.B. in einerr Liste eintragen, das kann dann nicht manipuliert werden. Oder Norrin muss eine Threadinterne Abstimmung machen.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Eure tolle Abstimmung kann manipuliert werden (wenn ihr wollt sage ich auch wie).

SAGS BESSER NICHT!!!:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Eure tolle Abstimmung kann manipuliert werden (wenn ihr wollt sage ich auch wie). Deshalb empfehle ich euch lieber eine andere zu machen z.B. mit Nicknames, all die, die das ROM wollen sollen sich z.B. in einerr Liste eintragen, das kann dann nicht manipuliert werden.

Das habe ich und sicherlich auch andere schon festgestellt als die Umfrage eröffnet wurde. Das habe ich auch schon längst selbst gesagt. Insofern erzählst du hier niemanden etwas neues.

Deine Idee kann dabei genauso manipuliert werden, ist ja echt kein Ding sich mehrer Accounts zu machen. Ist also Jacke wie Hose.

Mehr als auf Fairniss aller Leute die sich beteiligen kannst du in beiden Fällen nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Ich wollts nur erwähnen. Da ihr hier ja so prahlt, dass man den Trend sehen soll. Vielleicht ist es ja manipuliert? wer weiß?

bearbeitet von playboyfunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Sry, aber merkst du eigentlich was fürn Humbug du hier laberst. Niemand, aber auch nicht eine Person "prallt" hier (vllt. der ein oder andere wenn er besoffen ist gegen die Wand...). Auch prahlen wir nicht, wir sagen lediglich unsere Meinung, wenn du mit der nicht einverstanden bist, schön, dein Problem. Sag auch niemand das du der gleichen sein musst.

Nenn mir zudem mal eine Umfrage, die nicht manipulierbar ist. Deshalb kann man das so oder so nie ausschließen das eine Umfrage manipuliert ist. Sry aber du bist da so vernarrt drauf, du scheinst es ja nötig zu haben Umfragen zu manipulieren?

Sry wenn das angreifend rüberkam, aber ich versteh dein Problem nicht und es kan ja echt nicht so schlimm sein den Wunsch nach etwas zu äußern. Will hier jetzt auch nicht streiten und deswegen das Forum zuspamen.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Wer sagt, dass ich eure manipuliert habe? Ich hab auch nur lediglich meine Meinung zu deinem Beitrag mit dem Zwischenstand geäußert uhh es ist verboten Meinung zu äußern. Immerhin werde ich nicht gleich beleidigend. Nur weil du keine Kritik abkannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Na, mal ruhig mit den jungen Pferden! Die Umfrage wurde eigentlich zu dem Zweck gestartet, um Norrin und Jo zu zeigen, wie groß dass Interesse an einem Com2-Rom ist!

Wie Norrin bereits gesagt hat, ist so ein Rom ein Haufen Arbeit und man sieht ja auch an den fertigen, wieviel Mühe die beiden sich damit geben, was ich an für sich schon total super von den beiden finde! Dass sie dann nicht hergehen aufgrund von Betteleien von ein oder zwei Leuten und sich diese Riesenarbeit machen kann ich gut nachvollziehen.

Von daher denke ich mal, dass die meisten User hier so ehrlich sind und nur einmal voten.

Aber bitte, bitte hört auf Euch über diese Umfrage zu streiten! Denn das war weder Sinn noch Zweck der Umfrage und ich könnte gut verstehen, wenn Jo und Norrin aufgrundessen erst recht keine Lust mehr darauf haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

"omnia thread"... findest du aber auch hier im thread!

oder bei mir im anhang ;-)

hab ja Omnia thread schon versucht

ich glaube elias hatte das problem, dass omniaTHREAD nicht geholfen hat.

geht mir zumindest auch so. hast du noch eine andere idee ?

hab omniaTHREAD installiert, aber die sms sehen immer noch aus wie vorher.

selbst ein neustart und oT deaktivieren und wieder aktivieren hat nicht geholfen.

Geeenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend Freunde

hat jemand vielleicht ne deutsche Notepad als CAB für die DXID1 Version ?

Ach ja und vielen Dank an die Tester, die ROM funktioniert.

Wird übrigens auch ne alphaUI werden, jedoch mit Jean Luc Theme und vielleicht mit eine leichte Veränderung von mir, muss ich mal schauen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@norrin gibts news zum B7300 rom? Weil du gemeint hättest jo hätte was zu verkünden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja, Jo hat die Jinbox zum laufen gebracht und mit der Kamera kann man auch Videos aufnehmen.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen. Die neue B7300 ROM aus dem MoDaCo funzt sehr gut, weil dort eine aktuelle Version genommen wurde. Nur ist es momentan sehr schwer an diese heran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.