Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dermeister20

Was soll ich sagen einfach nur GEIL jungs ihr habt es echt drauf das muss mal gesagt werden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ja, Jo hat die Jinbox zum laufen gebracht und mit der Kamera kann man auch Videos aufnehmen.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen. Die neue B7300 ROM aus dem MoDaCo funzt sehr gut, weil dort eine aktuelle Version genommen wurde. Nur ist es momentan sehr schwer an diese heran zu kommen.

=) die muss her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi Norrin,

werdet ihr auch die neuen Fixes von Tom33 nutzen?

also Displayfix und Close on X ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Hy Norrin,

das alphaUI möchte ich gern mal ausprobieren.

Wie ist das eigentlich mit dieser UI. Kann man die einzelnen Elemente auf dem Homescreen in Position und Design 'anpassen'?

Ich finde dein Design wie im ersten Post klasse, würde es für mich persönlich aber gern so wie im Anhang dargestellt haben, also ohne Wetter, dafür die Digiclock wie beim Manila2D und die anderen Elemente in anderer Reihenfolge. Ist das dem einzelnen User möglich, oder müsste man sowas gleich mit einkochen?

P.S.: Ich hab das nur eben schnell mit 'paint' zurechtgedaddelt, man stelle sich das bitte vor deinem Original Hintergrund vor.:icon_mrgr

post-408489-14356840071094_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Die ganze UI ist in XML geschrieben, d.h. du kannst sie nach freien Willen umbauen, da sie komplett veränderbar ist.

Wie genau du das machen musst, da fragst du am besten Jo oder Norrin persönlich, die wissen am besten wie die XML aufgebaut ist.

@muskelbaer

Close on X wohl eher weniger, jedenfalls scheint es so wenn man nach dem geht was Norrin sagt. Nämlich das es nichts bringt da Showcase die Arbeit genauso gut macht und der Fix an der Performance nicht ändert.

Wozu der Displayfix ist weiß ich nicht, kann also nichts dazu sagen^^

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derChili

"omnia thread"... findest du aber auch hier im thread!

oder bei mir im anhang ;-)

wirds wirklich garnet erkannt, oder habt ihr "bloß'" verbindungsfehler?

weil hatte mal den fehler, dass aktiv sync immer nen fehler produzierte...

lösung?

neu flashen!

ka ob das auch bei euch hilft...

wobei könnt ihr ohne activ sync überhaupt neu flashen? man muss doh vorher ne partnerschaft einrichten, oder?

sonst bleiben nur viele, viele hardresets... vllt. hilfts...

lg

mispeed

nach ettlichen hard resets! Wurde mein Omnia am XP Rechner als sgh i900 erkannt. :) Nachdem ich noch >USB zu Pc >erweiterte Netzwerk funktionen, deaktiviert habe scheint auch aktiv Sync wieder zulaufen ... thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

Hey leute

wollte mal sagen dass bei der Rom

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

Dass Java irgendwie Probleme hat, immer wenn ich versuche Java dateien zu INstallieren ( z.b Jimm Messenger ) Kommt die Meldung:

File Error (/Windows/appdb/t.p)

und ich weiß nicht wieso. habe gerade 4 dateien versucht zu installieren und bei allen kam der selbe Fehler. Entweder liegts am Java oder zufällig an allen 4 Dateien gleichzeitig O.O

Marv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

.... zu dem Thema gabs von Norrin schon eine Hilfestellung. Mußt mal ein paar Seiten zurück gehen.

Richi

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

Danke! Funktioniert jetzt wenn man den Ordner appdb in Windows kopiert wie Norrin gesagt hat..

Marv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich glaube elias hatte das problem, dass omniaTHREAD nicht geholfen hat.

geht mir zumindest auch so. hast du noch eine andere idee ?

hab omniaTHREAD installiert, aber die sms sehen immer noch aus wie vorher.

selbst ein neustart und oT deaktivieren und wieder aktivieren hat nicht geholfen.

hab ja Omnia thread schon versucht

Geeenau

dann versucht mal die hier.

müsste eigentlich gehn!

lg

mispeed

Disable.CAB

Enabled.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

So Leute, habs beobachtet und es hat sich den ganzen Tag kaum etwas getan. Denke damit kann man an dieser Stelle die Umfrage schließen.

Hier das Ergebnis:

Die Umfrage mit der ID 19355 wurde von Rhymkilla am 27.06.2010 erstellt!

Frage: JN Foundation alphaUI Chrome als COM2 Version? (Es wurde(n) 87 Stimme(n) abgegeben!)

Ja, unbedingt! (75 %, 65 Stimme(n))

Mir egal. (3 %, 3 Stimme(n))

Nein, nicht nötig. (22 %, 19 Stimme(n))

Jetzt liegts an Norrin und Jo was Sie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Sry, aber ich muss mich jetzt auch mal in die com2- Diskussion reinhängen... ;)

Eine Frage nur: Was wollt ihr mit com2?!? Was stellt ihr euch denn vor?

Das ist doch total rückschrittlich & entspricht ja sogar fast wieder dem winmo 6.1 Interface! Meiner Meinung nach ist winmo 6.5.X viel user-freundlicher & auch vom touchfeeling her viel leichter zu bedienen! Ich für meinen Teil war froh, winmo 6.1 endlich an den Nagel hängen zu können & fahre sehr gut mit den neuen Roms, besser als je zuvor. Und auch von der Schnelligkeit her gibt´s meiner Meinung nach nichts auszusetzen, schließlich versuchen Norrin & Jo ihr Bestes, die Roms auch von der Schnelligkeit her zu optimieren...

Also was soll die ganze Diskussion? Wem winmo 6.5.X zu langsam ist, der soll doch wieder auf winmo 6.1 zurückflashen, ist definitiv schneller... ;)

Das ist meine Meinung dazu...

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Weil es auch solche wie mich gibt, die den Start-Button nicht unten haben will sondern oben. Und mit der 6.1 hat die Com2 gar nichts zu tun.

Oder ist etwa die Com2 so aufgebaut wie die 6.1?????? :?:

Also ich glaube nicht. Hat also nichts mit Rückschritt zu tun.

Und momentan ist es für mich das schnellste ROM was jetzt noch immer auf mein Omnia läuft. Mit sehr viel Programmspeicher.

Ich habe noch immer 36-39 MB Speicher frei, wobei ich ein haufen Tools installiert habe. Zumindest kann ich mich nicht beschweren und Fehler habe ich auch Null Komma Null. Und genau das will ich und habe ich mit der Com2 bekommen.

Danke an den Machern. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Und momentan ist es für mich das schnellste ROM was jetzt noch immer auf mein Omnia läuft. Mit sehr viel Programmspeicher.

Naja das mit dem Speicher und Geschwindigkeit haben wir ja schon geklärt, dass hat auch viel damit zu tun das die LiteApps fehlen, auch wenn ich denke das die Com2 dennoch ein zacken schneller ist.

Worum es mir persönlich geht, ist nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Stabilität und da habe ich mit der COM2 die besten Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Naja das mit dem Speicher und Geschwindigkeit haben wir ja schon geklärt, dass hat auch viel damit zu tun das die LiteApps fehlen, auch wenn ich denke das die Com2 dennoch ein zacken schneller ist.

Dafür habe ich ein haufen Tools installiert.

Worum es mir persönlich geht, ist nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Stabilität und da habe ich mit der COM2 die besten Erfahrungen gemacht.

Und das sowieso. Hat in meiner Aufzählung mit gefehlt. Stabilität ist das A und O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

ich denke mal es ist für euch die schnellste rom weil,

es eine clean ist, die fixes und anpassungen von JN dazu und ihr habt eine sehr schnelle Rom drauf.

letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Ich find persöhnlich die Titanium Sense Sonic sau schnell, ich habe konstant zwischen 43 und 46 MB freien Programmspeicher, hab auch einige Apps dazu installiert und es fluppt trotzdem wie Sahne.

Ich denke die Konzentration von JN sollte jetzt erstmal wieder auf dem B7300 Rom gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pluto.Lola

Hallo Jo & Norrin

wie gesagt hab das Rom "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome" drauf und weitere fehler gefunden, also der erst war das mit der SMS wo bis jetzt noch keine antwort drauf gekommen ist was man da machen kann und nun zu den neuen fehler bei der verbindung mit Bluetooth kommen grafikfehler sowie fehlt der button weiter wenn man den code der gegenstelle eingegeben hat, und der letzte fehler das radio geht überhaupt nicht, also es findet keine sender ob im automatischen sender suchlauf bzw manuelen suchlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@jn foundation

Ich habe jetzt auch die "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome" geflasht. Hat auch alles soweit geklappt und gefällt mir richtig gut. Das Einzige, was mir bisher auffällt, meine Termine, die auf dem Homescreen (einer) und im Kalender angezeigt werden, werden im Agenda-Tab nicht angezeigt. Ich slide vom Homescreen nach rechts auf den Agenda-Tab, dort heißt es dann "Termine werden aktualisiert...", aber er springt dann auf "Keine Termine" zurück.

Wo kann das Problem liegen? Ich hoffe auf Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Jo & Norrin

wie gesagt hab das Rom "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome" drauf und weitere fehler gefunden, also der erst war das mit der SMS wo bis jetzt noch keine antwort drauf gekommen ist was man da machen kann und nun zu den neuen fehler bei der verbindung mit Bluetooth kommen grafikfehler sowie fehlt der button weiter wenn man den code der gegenstelle eingegeben hat, und der letzte fehler das radio geht überhaupt nicht, also es findet keine sender ob im automatischen sender suchlauf bzw manuelen suchlauf

Bitte mache mir Screens bezügl. Grafikfehler.

Und wegen SMS habe ich keine Probleme.

Wegen Radio, das werde ich überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.