Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Rhymkilla

joa ne!

habe gerade rausgefunden, das es point ui oder sowas sein müsste ... aber ich bin noch am recherchieren...

edit:

lol...

https://www.pointui.com/news/pointui-phone-preview-video/

https://www.pointui.com/news/pointui-phone-preview-video-part-2/

das ist scheinbar point ui... sieht aber iwie anders aus... und iwie sehr krank!

lg

mispeed

Definitiv krank, würde da ne Macke kriegen^^. Wobei die Senibilität ja scheinbar auch richtig gut ist, auch wenn ich denke dass das AlphaUI Rom dem nichts nachsteht, zudem gefällt mir das Design vom Alpha auch besser.

Aber hey, mir ist eh gerade alles egal, hab heute bzw. gestern (is ja schon nach 0 uhr^^) beim ersten Anlauf mein Lappen bekommen und damit auch meine Lehre gerettet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ja es ist Point UI Home 2,

und Point Ui ist nicht kostenpflichtig, man hat die möglichkeit es zu kaufen, wo man dann halt mehr pages nutzen kann, aber für den normalen gebrauch reicht auch die freie version.

interessant wäre natürlich auch die BellUI, gibts aber leider nicht in der Omnia Auflösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

joa ne!

habe gerade rausgefunden, das es point ui oder sowas sein müsste ... aber ich bin noch am recherchieren...

edit:

lol...

https://www.pointui.com/news/pointui-phone-preview-video/

https://www.pointui.com/news/pointui-phone-preview-video-part-2/

das ist scheinbar point ui... sieht aber iwie anders aus... und iwie sehr krank!

lg

mispeed

ja und das ist pointui-phone, das ist ein dialer, hat aber nix mit dem Userinterface Home 2 zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Ich habe jetzt ja die alphaUI chrome der Foundation drauf.

Ich habe das Spiel DoodleJump installiert und muss feststellen, dass es sich nur einmal starten lässt, egal ob im Internen oder Gerätaespeicher installiert, danach springt er bei jedem Startversuch auf den Startbildschirm bzw., wenn ich die exe direkt aus dem TotalCommander starte, auf eben diesen zurück. Deinstallation und Neuinstallation ermöglichen wieder nur einmal spielen. Softreset gemacht, aber Fehlanzeige.

Hat dieses Phänomen sonst jemand beobachtet und kennt eine Lösung?

Bei dem ROM, das ich vorher drauf hatte (JN Foundation Manila G-Carbon) ging's problemlos.

:huh:

Keiner eine Idee? Ich habe dieses Phänomen jetzt auch noch bei anderen Proggis beobachtet, heute zuletzt bei 'mToolbox'. Hier geht's schon beim ersten Versuch gar nicht erst auf! Es wäre zu schade, wenn ich deswegen dieses tolle ROM runterschmeißen müsste....:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi ZnypA

du muss ich Dir leider wiedersprechen.

Der Coreplayer ist der kommerzielle Nachfolger des TCPMP-Players und unterstützt aus lizenzrechtlichen Gründen kein AC3.:icon_neut

Für den TCPMP gibt es eine inoffizielle AC3-Erweiterung - die bekomme ich jedoch nicht zum laufen. Beim Öffnen von Dateien mit AC3 hängt er sich bei mir immer auf...

Daher würde mich interessieren ob in den ROMs der Foundation AC3 unterstützt wird...

Gruss, Steffen

@Steffen_K:

Hast du schon mal den Core-Player versucht? Der spielt eigentlich alles ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
socce

Kann mir eine das Pw geben für die alpha rom?

Ja, Norrin! :alright:

Schick ihm ne PN, dann bekommst Du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Mahlzeit zusammen :icon_wink

Ich habe seit wochen das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon auf meinem Omnia und bin immer noch begeistert von der arbeit.

habe seit ein paar tagen das problem das wenn ich das Omnia mit dem PC verbinde es nach kurzer zeit die verbindung unterbricht. egal was ich mache es kappt einfach so die verbindung.

woran könnte das liegen? System is WIndows 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hi21

Der Link für dieses Rom ist abgelaufen :(

Könnte jemand den Link erneuern????

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable

Update Fix 04.04.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Beitrag 1, Hinweis auf Upload in ROT.

Entschuldige, aber das wurde gefühlte hundert mal gefragt auf den letzten paar Seiten... bitte erstmal ein wenig lesen, dann fragen :icon_wink

Aber da ich schonmal dabei bin:

https://www.4shared.com/dir/39590269/eabe6a2f/JNsharing.html

Sollte das Verlinken regelwidrig sein, bitte ich die Mods, diesen Teil zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@ zephyr

probier doch mal das AlphaUi-Natural von Norrin. Ist vom Aufbau her eigentlich wie das Chrome, aber da es eine neuere Version ist, hast Du da das Problem vielleicht nicht.

Stichwort Point UI: ich hatte diese Oberfläche mal auf meinem alten XDA-Mini und kann mich erinnern, dass sie dort sehr schnell und flüssig lief. Wenn das bei dem alten Gerät der Fall war, dann ist sie vielleicht auf dem Omnia der Hammer. Sollte man vielleicht mal austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

edea, gibst du bescheid, wenn dus mal getestet hast?

thx

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hab jetzt mal PointUi Home 2 installiert. Erster Pluspunkt: es darf in den internen Speicher! Es ist auch recht schnell. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich das Teil vernünftig designen kann. Aber bei im Forum für Skins und modding gibts einen Thread zu dieser Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das klingt schonmal richtig gut!

wenn du auf dieser baustelle fortschritte machst, weißt ja wohin ;-) thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

danke für die info.

kurzes offtopic:

wer von euch hat sich son china screen eingebaut?

ich hab mir das hier bestellt:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260572211779&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

gestern eingebaut... aber wieder erwarten ist der screen deutlich schlechter als das original teil von samsung...

welchen habt ihr euch besorgt?

danke für die hilfe.

liebe grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

hatte ne zeitlang point ui drauf, gibt sogar hier schon einen thread im omnia forum, ich muss aber sagen dass es nur bei bestimmten roms sehr schnell läuft zb bei com2.

um so weniger pages man hat desto flüssiger läuft das ganze auch.

ist aber bislang die schnellste oberfläche die ich hatte.

von den applets her kann man es sich auch individuell gestallten zb android, oder sense ....

ich habe die pro version von point ui kann auch gerne einige sachen testen, aber erst ab morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

hi leute ich hab 3 probleme mit dem alpha ui crome rom

1. kamera lädt kurz und das wars (also ich komm nicht rein)

2. wenn ich auf wecker im startmenü, oder auf die uhr im theme klicke kommt

"die datei tclock kannnicht.." und danach "error -2146893818" "interner speicher\programme\omnia lite apps\uhr......."

3. das wetter geht auch nicht nachdem ich meine plz. angegeben hab gehts zum heute screen und dann steht da

"Error" "http:weahter.yahooapis.com......... ....line 15.... dann der speicherpad"

weis einer woran das liegen könnte

Tommi5893

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.