Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

hatte nur ein kamerabug die kamera startete nicht habe ich aber behoben

wie hast du den behoben?

hab ihn nämlich auch xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

ich benutze garmin es ist schnell und frist nicht denn ganzen speicher.:biggrin::biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

ich benutze garmin es ist schnell und frist nicht denn ganzen speicher.:biggrin::biggrin::biggrin:

her damit...... (grinz)

nee aber im Ernst, bei mir funzt tomtom Sygic MobileMaps2009 IGO8 aber garmin hab ich noch nicht gehabt, achso Navigon hatte ich auch mal zum laufen hier, aber mit diesem Rom hab ichs noch nicht testen können, oder wollen, da ich Navigon nicht so prickelnd finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

...guten abend...

wollte nur nochmal loswerden das wir uns echt über euren ansturm hier freuen.

natürlich hat das unser motivation um einiges antreiben können.

danke dafür...und bitte lieb zueinander sein!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

...guten abend...

wollte nur nochmal loswerden das wir uns echt über euren ansturm hier freuen.

natürlich hat das unser motivation um einiges antreiben können.

danke dafür...und bitte lieb zueinander sein!!! ;-)

für euch doch immer!!!

und wir haben zu danken, weil ihr unser omnia "liebenswert" macht!!

beste grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

her damit...... (grinz)

nee aber im Ernst, bei mir funzt tomtom Sygic MobileMaps2009 IGO8 aber garmin hab ich noch nicht gehabt, achso Navigon hatte ich auch mal zum laufen hier, aber mit diesem Rom hab ichs noch nicht testen können, oder wollen, da ich Navigon nicht so prickelnd finde

dafür gibt es einen schönen raderwarner und die deutschlandkarte 2010 ist nur ca. 250 mb groß hat aber alle nebenstraßen usw drin deshalb finde ich es sehr gut.:biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

dafür gibt es einen schönen raderwarner und die deutschlandkarte 2010 ist nur ca. 250 mb groß hat aber alle nebenstraßen usw drin deshalb finde ich es sehr gut.:biggrin::biggrin:

würd ich ja gern mal testen, evtl gefällts ja, muß nur nochmal finden woher... you know?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@NemesisRE

wir hatten gestern noch zusätzlich eigenen wünsche und ideen die wir eingebaut haben. nur hatten wir auch einen herben rückschlag...nachdem wir heute nochmal alles durchgagangen sind ist mir was aufgefallen und es hat geklappt. das zu info...und nicht mehr. ;-) mal schauen wie wir jetzt weiter kommen. aber wir sind zur 100% bei der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

@NemesisRE

wir hatten gestern noch zusätzlich eigenen wünsche und ideen die wir eingebaut haben. nur hatten wir auch einen herben rückschlag...nachdem wir heute nochmal alles durchgagangen sind ist mir was aufgefallen und es hat geklappt. das zu info...und nicht mehr. ;-) mal schauen wie wir jetzt weiter kommen. aber wir sind zur 100% bei der sache.

mach es mal nicht so spannend jo wird manlia heute noch kommen????:biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

würd ich ja gern mal testen, evtl gefällts ja, muß nur nochmal finden woher... you know?

ich suche dir nochmal alles raus und dann werde ich es ippen bei rabbit wenn du es wirklich testen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Danke für die Info bezüglich des Wakeup-Bugs... wenn es schon Fixes gibt, bin ich beruhigt. Ihr macht das schon, hab ich ja vorher schon gesagt :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

wie hast du den behoben?

hab ihn nämlich auch xD

Die eingehängte Datei (camera.exe) mit der originalen im windows ordner überschreiben (Totalcomander nehmen) dann sollte es gehen

PS. du musst geschützte systemdateien und versteckte Dateien einblenden wenn du den Ordner entpackst

Camera.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Kein kommentar!!! :biggrin:

ich möchte den fehler von gestern nicht nochmal begehen. aber ich sach schonmal soviel: norrin kam heute etwas gestresst von arbeit...ich genauso...und wir konnten uns trotzdem beide mal wieder richtig freuen!! wir werden aber keine versprechungen machen!!

ich brauche jetzt erstmal noch nen kaffee und :rockout:

wir werden es aber früh genug ankündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

[at] jo und norrin:

lasst euch lieber n stündchen oder n halben tag mehr zeit, anstatt ne kleinigkeit zu übersehen und wir müssen in 2 tagen wieder flashen :-) no stress

[at] nob88

ich will nicht in diesen dämlichen warteraum da! wenn es erlaubt ist, unfug zu reden, dann macht es keinen spaß.

wer will noch einen witz hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.