Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
muskelbaer

so flashe jetzt die neuste com2 von Norrin und bügle Point Ui drauf mal sehen wie es läuft, denke mal da rennt es mir davon ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

hi leute ich hab 3 probleme mit dem alpha ui crome rom

1. kamera lädt kurz und das wars (also ich komm nicht rein)

2. wenn ich auf wecker im startmenü, oder auf die uhr im theme klicke kommt

"die datei tclock kannnicht.." und danach "error -2146893818" "interner speicher\programme\omnia lite apps\uhr......."

3. das wetter geht auch nicht nachdem ich meine plz. angegeben hab gehts zum heute screen und dann steht da

"Error" "http:weahter.yahooapis.com......... ....line 15.... dann der speicherpad"

weis einer woran das liegen könnte

Tommi5893

zu 1) Die Kamera ist so gelegt, dass Du die KAmerataste nur KURZ drücken musst. Bei langem Drücken kommt das Photoalbum. Und da gibt's wohl nen Fehler, ist aber hier schon iwo beschrieben.

zu 2) keine Ahnung

zu 3) lies mal die Anleitung durch, da steht, wie das mit dem Wetter funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

@ tommi5893

ich denke, du wirst dieses wunderschöne ROM nicht mit im vollem Umpfang nutzen können, WEIL du als Provider Vodafone nutzt. Und vermutlich somit auch wap.vodafone.de.

Mit Vodafone gibt es da leider einige Probleme was das Wetterabrufen und auch teilweise die Nutzung des Opera angeht.

Lösungen gibt es leider bisher keine.

Gruß ein Leidesgenosse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

so mach point ui wieder runter ist nen bisel aufwendig alles einzurichten support wurde auch eingestellt naja teilweise auch fehler.

lasst uns gemeinsam eine weitere oberfläche suchen.

MFG

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

hallo, hab die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon drauf - läuft perfekt.

eine frage: wie kann ich den hintergrund ändern? hab´s bei den manila background settings versucht - da bleibt aber oben und unten balken im "originalen" stil.....

danke für eure hilfe:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Wenn ihr die Com2 (start & X oben) habt

dann installt mal das angehängte..weiss net obs die neuste version is aber mein Omnia rennt dadurch doppelt so schnell :D

ihr kennt es wahrschiens alle schon aber naja..

in der Anwendung einfach auf "AutoScale by CPU Load" stellen und des wars...mein Handy is wesentlich schneller

Gibts vllt sogar schon was neueres besseres?

___________________________________________________________________

Oberflächen-tipp:

Infinity

ac01afda71fa6460279727c.jpg

[ALPHA] Infinity 0.2.8

Postby ageye » Thu Dec 31, 2009 4:13 pm

Video:

There are still some important things missing (e.g. contact list, messaging, etc.). Here is a small todo list of what we're planning to do next:

- Create more widgets

- Online addin to browse and download widgets/themes/wallpapers

- Lots of options to configure your Infinity

- and so on :)

This version works with Windows Mobile 5, 6.x.

As this is a very very early release, please don't feel offended if we ignore your ideas as we first want to implement our ideas and create widgets, which takes some time.

As soon as Infinity advances to beta stage we're also thankful for new ideas/improvements.

BUG reports are welcome ;)

We're really excited to see your themes and widgets. Let's make Infinity the most customizable and flexible Windows Mobile replacement out there!

screen00118.jpgscreen00312.jpgscreen0047.jpgscreen0059.jpgscreen0068.jpgscreen0076.jpg

screen0086.jpgscreen0096.jpgscreen0106.jpgscreen01311.jpg

screen01413.jpgscreen01511.jpgscreen01612.jpg

Aus dem Ageye Forum

Man müsste halt noch warten bis das alles wirklich "Nutzbar" ist, aber bis dahin haben vllt viele schon ein anderes Handy :(

XCPUScalar.arm.CAB

bearbeitet von *Igel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

haut das die akkuleistung net runter, dieses cpu teil?

weil wenn die cpu übertaktet wird (wird sie das damit?) müsste doch der akku auch enorm mehr beansprucht werden...

und die oberfläsche sieht schick aus!

schonmal getestet?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

haut das die akkuleistung net runter, dieses cpu teil?

weil wenn die cpu übertaktet wird (wird sie das damit?) müsste doch der akku auch enorm mehr beansprucht werden...

und die oberfläsche sieht schick aus!

schonmal getestet?

lg

mispeed

Die Akkuleistung geht eigentlich net so runter du darfst halt ne voll pulle übertakten..und durch des autoding is des auch nur dann wenn es nötig is an...

meine akkuleistung is nach wie vor gut...

zur oberfläche...

nein..noch net...bin erts vorhin drauf gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

und warum nur für die com2?

Edit:

@ Uter-SFK-:

hier dein per pm angefragtes bildchen ;-)

lg

mispeed

post-360798-1435684139938_thumb.gif

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

und warum nur für die com2?

Habs auch auf der Com5 probiert..ich denke mal das prog kommt mit dem X unten net klar..ich hab zumindestens keine wirkliche verbesserung gespürt..zudem is des prog eh aus 2007 also noch lang von weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

@ bytemen

das mit der eingeschrenkten nutzung stimmt nicht ganz.

das liegt an einer info die vodafone nicht so leicht rausrückt.

du musst in den einstellungen unter verbinxungen dann nochmal auf verbindungen dann hast du bei dem reiter aufgaben deine einstellungen für das internet (bei mir in my internet).

dort klickst du auf proxyserver einrichten. dann im reiter proxyeinstellung setzt du 2 kreuze, und gibst bei proxyserver die zahl 139.7.29.1 ein.

diese zahl kopierst du, gehst auf erweitert und fühgst Sie in allen 4 punkten ein (den port bzw. anschluss grad so lassen). jeetzt hast du garkeine einschrenkungen mehr es geht alles marketplace,opera.....(als beweis:ich hab das mit meinem omnia OHNE w-LAN geschrieben)

so internet hätten wir aber was ist mit der kamera die kann ich nich öffnen weder über das startmenü noch über die tasten. auch im explorer finde ich die exe nicht was stimmt da nicht.

so jetzt zur uhr bzw. wecker im startmenü kann ich auch nicht öffnen wenn ich die exe anklick heist es die datei tclock kann nicht geœffnet werden. Sie........

stimmt da was in der registry nicht .

das wetter gehtauch nicht über w-LAN der rest steht oben.

so nach ner halben stunde tippen aufm omnia endlich fertig hoffe ihr kónnt mir helfen danke schonmal

tommi5893

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

com 2 sind die roms, die wie windows mobile 6.1 den start und "x" button oben haben...

ist die com, die die meisten hersteller verwenden...

com5 sind roms mit start und x halt unten...

es gibt hier immer wieder diskussionen, welche com besser ist...

ich finde die com2 besser, weil schneller...

aber da gehen die meinungen hier auseinander...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

achso danke wenn dann find ich com 2 auch besser nur bei den com5 ist halt alles dingerfreudlich.

was ist denn das neuste com2 bzw. com5 build.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hier findest du die neuesten sachen von norrin:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/148316-omnia_norrin_radd_dxid1firmware_custom_windows_mobile_6_5_a.html

sowie com2 als auch com5!

aber die clean 1 der com2 hier im thread ist richtig gut, wenn du dir selber was zusammenbasteln willst! und sms geht da so richtig ab!!!

edit: kannst ja drüben im thread mal mit abstimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

@ mispeed

cool danke dann stimm ich mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Gestern, 21:45 #8193

@tommi5893

Hi und danke für deine Info, jedoch hab ich meine Proxyeinstellungen schon optimiert für wap.vodafone.de

und klar nutze ich 139.7.29.1 Port 80

Auch mit Port 9120 probiert, aber mit dem Alpha UI gibt es eben Probleme mit dem Wetter auf der Startseite und auch wenn Opera oder andere Browser connecten, so sind sie leider zu langsam mit diesem ROM. Das meine ich mit eingeschränkt nutzbar.

Nach meiner Meinung liegt es daran, Alpha UI nutzt für den Wetterabruf eine WEB Verbindung und keine WAP Verbindung

Also ohne echte Internet/Daten Flat ist's dann Schitt und Nix richtiges ( Betrifft nur den Wetterabruf über die XML ) Opera und Vodafone haben schon immer Ihre

Verständigungsprobleme. Lediglich die Version 9.5 ist da tauglich für die Seite

https://live.vodafone.com/

Alternative ginge noch mit dem Opera 5 Mini oder Version 10 die Adresse

beta.vodafone.de/dr/cc/

Aber mit diesen Browsern von Opera hat eben Vodafone

seine Darstellungsprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Gestern, 21:45 #8193

@tommi5893

Hi und danke für deine Info, jedoch hab ich meine Proxyeinstellungen schon optimiert für wap.vodafone.de

und klar nutze ich 139.7.29.1 Port 80

Auch mit Port 9120 probiert, aber mit dem Alpha UI gibt es eben Probleme mit dem Wetter auf der Startseite und auch wenn Opera oder andere Browser connecten, so sind sie leider zu langsam mit diesem ROM. Das meine ich mit .......

hi ich hab auch Vodafone, ich habe den Internettarif superflat internet, da ist die internetflat schon drin, aber bei der neuen internetflat, könnt ihr auch jetzt web.vodafone.de nutzen nicht nur wap. und das für die selben wapbedingungen. vorteil dabei ist, ihr braucht dafür kein proxy und die anwendungen bei denen es über wap probleme gibt funzen dann endlich auch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Aus dem Ageye Forum

Man müsste halt noch warten bis das alles wirklich "Nutzbar" ist, aber bis dahin haben vllt viele schon ein anderes Handy :(

Das Problem ist das ageye diese Oberfläche wohl nicht mehr weiterentwickeln wird, da WM 6.X ja eh in naher Zukunft aussterben wird.

Aktuelles von ageye zu Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.