Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Silmaril-

heyho, hat jemand das pw für die roms auf rapidshare für mich?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

habe auch schon per pn angefragt aber anscheinend keine antwort :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

habe auch schon per pn angefragt aber anscheinend keine antwort :/

erster post, in rot!!!! nicht alzuschwer!!! leute, ich meins net böse, aber lest doch mal!!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Silmaril-

Dann zeig mir wo du da die neuen Alpha Chroma oder Natural ROM's findest....

Hab aber PW schon bekommen. Vielen Dank Norrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PlaYa237

Möchte diese Rom hier flashen: i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD (Beta) 13.06.10

Mache auch alles nach Anleitung, bekomme aber immer diesen Fehler:

Service stopped successfully

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA Device 1 ready to download!

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

EBOOT will be written.

Total 1 PDA region(s) will be written .

PHONE will be written.

-------------------------------------------------------------------------------------

Downloading EBOOT...

PDA Reboot to download Eboot twice!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Service stopped successfully

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

Habe schon verschiedene USB Ports probiert und als Admin habe ich auch ausgeführt, kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Flashest du unter windoof 7?

weil dann füg das programm mal mit "als administrator ausführen" aus, bei mir gehts zumindest dann immer ;-)

oh, seh gerade, haste schon probiert...

haste mal alle treiber runtergeworfen, alle wieder neu drauf, rechner rebootet?

per gerätecenter gekoppelt?

handy angeschlosen, gerätecenter gestartet, syncen gelassen, danach einfach handy akku raus und grandprix als admin gestartet?

einfach sowas immer wieder probieren, iwann dürfte es eigentllich dann gehen!

lg

Dann zeig mir wo du da die neuen Alpha Chroma oder Natural ROM's findest....

Hab aber PW schon bekommen. Vielen Dank Norrin

achso, ja dann ist okay... dann hab ich nichts gesagt ;-)

weil sonst findest du ja alles wunderbar gaanz oben...

okii

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Hi JN Foundation,

kommt wieder mal ne M2D v2 Rom mit ner neueren Build?

(am besten einfach die G-Carbon Rom :-) )

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
j.g.67

Hi,

kann mir jemand sagen ob ich die LG tastatur XT9 auch irgendwo als Cab

bekomme. Sie ist im Rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10 enthalten.

Wäre echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ferryflight

Möchte diese Rom hier flashen: i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD (Beta) 13.06.10

Mache auch alles nach Anleitung, bekomme aber immer diesen Fehler:

Service stopped successfully

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA Device 1 ready to download!

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

EBOOT will be written.

Total 1 PDA region(s) will be written .

PHONE will be written.

-------------------------------------------------------------------------------------

Downloading EBOOT...

PDA Reboot to download Eboot twice!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Service stopped successfully

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

Habe schon verschiedene USB Ports probiert und als Admin habe ich auch ausgeführt, kann mir jemand helfen?

Hi Habe das gleiches bekommen unter Windows 7 und phone .bin war weck alles habe ich probiert hat aber nicht geholfen als letztes habe mein omnia nach sammsung tekniq service geschickt und da haben die das mainboard gewekselt. jetzt habe ich XP auf mein pc und werde nie wieder mit win 7 oder vista rom flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hallo

Hat jemand einen Rat ?

Ich habe mir die "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05.2010" installiert.

Nun wollte ich die Kamera WAVs löschen bzw, andere drüberkopieren ( z.B. AutoFocus.wav, AutoFocusFail.wav, die Shutter*.wav). Aber die sind weder zu überschreiben noch zu editieren.

Das geht weder mit dem Filemanager noch vom Desktop aus. Angeblich sind sie von einem Prozess gelockt. Ich habe das auch mit einigen JPGs versucht, das selbe.

Das ReadOnly-Attribut habe ich entfernt, an ein wenn vorhandenes System-Attribut komm ich nicht dran

Bei den ROMs, die ich bisher von der FN installiert habe, war das nie ein Problem.

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GraNT

Moin,

ich habe mal eine etwas seltsame Frage.

ich habe i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05.2010 drauf und Igo8 R3 installiert, läuft super.

Wenn ich Igo auf einem anderem ROM installiere stürzt es mir entweder ab, wenn ich im Programm unter "GPS aktiviert" den Haken rausnehme oder es startet immer in einer Endlosschleife, wenn ich in der Registry die Anpassungen aus dem JN Rom mache. Wenn ich das richtig sehe sind in dem Rom folgende Einstellungen in der Registry geändert:

HKLM\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware

Baud 4800

SleepOnNoData 0

OutputBufferSize 512

InputBufferSize 512

RetryWaitOnError 10000

CommPort COM9: (REG_SZ)

FriendlyName: Samsung GPS Card, version 1.0

Interface Type COMM

HKLM\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Multiplexer

DriverInterface COM4:

MaxBufferSize 1024

Hab ich irgendwas übersehen? Ist irgendein anderer Treiber oder ähnliches im ROM installiert?

Ich hoffe Ihr versteht meine laienhafte Ausdrucksweise.

Greetings

GraNT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo

Hat jemand einen Rat ?

Ich habe mir die "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05.2010" installiert.

Nun wollte ich die Kamera WAVs löschen bzw, andere drüberkopieren ( z.B. AutoFocus.wav, AutoFocusFail.wav, die Shutter*.wav). Aber die sind weder zu überschreiben noch zu editieren.

Das geht weder mit dem Filemanager noch vom Desktop aus. Angeblich sind sie von einem Prozess gelockt. Ich habe das auch mit einigen JPGs versucht, das selbe.

Das ReadOnly-Attribut habe ich entfernt, an ein wenn vorhandenes System-Attribut komm ich nicht dran

Bei den ROMs, die ich bisher von der FN installiert habe, war das nie ein Problem.

Danke vorab

dateien rauskopieren (mit rechner) und danach mit einem guten datei explorer (z.B. resco explorer) überschreiben!

dann gehts!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

dateien rauskopieren (mit rechner) und danach mit einem guten datei explorer (z.B. resco explorer) überschreiben!

dann gehts!

lg

mispeed

Dank Dir. Ein tolles Tool. Aber leider wars das nicht. Der Resco & und andere FileManager melden die Files im ROM. Der kompl. Windowspfad ist im ROM lt. Resco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hast du die dateien vorher aus dem windows pfad rauskoppiert, danach am rechner bearbeitet, und danach z.B. in den internen... und DANACH diese dateien mit dem resco explorer ins windows verzeichnet reinkopieren und falls er fragt natürlich auf "überschreiben" klicken...

hast dus wirklich so gemacht?

weil bei mir gehts so immer!

so kann ich, wenn ich mag, auch die startanimation etc ändern!

versuchs nochmal, so gehts eigentlöich!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

hast du die dateien vorher aus dem windows pfad rauskoppiert, danach am rechner bearbeitet, und danach z.B. in den internen... und DANACH diese dateien mit dem resco explorer ins windows verzeichnet reinkopieren und falls er fragt natürlich auf "überschreiben" klicken...

hast dus wirklich so gemacht?

weil bei mir gehts so immer!

so kann ich, wenn ich mag, auch die startanimation etc ändern!

versuchs nochmal, so gehts eigentlöich!

lg

mispeed

Ja, habs. Der Trick ist tatsächlich erst in den InternenSpeicher o.Ä. und von dort in den \Windows. Nochmals Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Default112

Mal ne Frage: Wo finde ich mein "Aufgaben", die ich von Outlook her synchronisiert hab? Ich hab zwar ein blaues Kästchen mit ner "3" drin rechts am Rand, kann damit aber nix anfangen... Ist da, seit dem ich 3 Aufgaben reinsynchronisiert hab.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fcm_master

guten morgen...

ma ne frage zum AlphaUI Rom...

also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ROM allerdings stört mich das ich

durch den Wecker schon 3x zu spät zur Arbeit gekommen bin. Ist das normal das

der mal klingelt und mal nicht? Hatte schon G-Alarm probiert, da wars noch

schlimmer...hängt das mit S2U2 zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich habe schon immer den wecker von windoof mobile verschmät, da er meiner meinung nach voll für den ***** ist....

aber es gibt hier viele leute, die drauf schwören, also müsste das teil ja iwie funzen....

meine meinung:

nen normalen wecker anschaffen!

oder mit dem pc über 800 watt boxen wecken lassen!

Glaub mir, du bist wach!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

guten morgen...

ma ne frage zum AlphaUI Rom...

also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ROM allerdings stört mich das ich

durch den Wecker schon 3x zu spät zur Arbeit gekommen bin. Ist das normal das

der mal klingelt und mal nicht? Hatte schon G-Alarm probiert, da wars noch

schlimmer...hängt das mit S2U2 zusammen?

...habe auch den Wecker benutzt und funktioniert bei mir immer, habe aber auch G-Alarm als Standard Wecker und der hat mich auch noch nie im Stich gelassen.

Vielleicht liegts an irgendwelchen Einstellungen von S2U2 oder andere, schaue mal alles genau durch.

Das Problem was bei mir häufig auftritt ist folgendes, dass wenn ich das Omnia per USB mit dem Rechner verbinde, er die Einstellungen für SMS (Sound, Nachricht anzeigen,..) verliert.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.