Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kackaduu

Ich hab ja das rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

gibt es da eine Einstellung, dass die Datenverbindung, also nicht Wlan oder Bluetooth sondern GPRS,EDGE usw. nach einer gewissen Zeit getrennt wird? Ich meinte da mal etwas gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

So, hab doch heute früh noch etwas Zeit gefunden.

Wie Du im angehängten Screen sehen kannst, wird das schöne Fullscreen Weather fast komplett von der Flip-Clock verdeckt.

Genauso sieht's bei mir auch aus.

Auf dem Homescreen von Manila ist alles OK, da habe ich auch diese Wetter-Icons für Fullscreen Weather.

Und wie man auf Edeas Bild auch erkennen kann, scheint das Wetter Icon auch um ziemlich genau die Höhe des Sliders nach oben verschoben zu sein.

Kann/muss man da noch was einstellen bzw. ändern?

Ich habe alles von S2U2 schon durchgesehen, finde aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okay, jetzt weiß ich, was ihr meint...

was mir da nur für eine möglichkeit in den sinn kommt, wäre, die bilder versuchen zu editieren und dann weiter nach unten zu setzen...

da ich in sachen bildbearbeitung aber nicht wirklich sehr dolle bewandert bin, und mein bruder auch meinte, das es schwer ist, die grafiken nach unten zu versetzen, ohne das oben ein "abgehackter bereich" entsteht, denke ich wäre es am sinnvollsten wenn jemand die bilder einfach mal komplett überarbeitet und darauf achtet, sie etwas weiter nach unten zu setzen...

also oben nen "schwarzen balken" dran basteln, damit die sonne weiter unten ist, krieg ich auch noch hin.. sieht aber dann halt kacke aus...

was aber, fällt mir gerade ein, doch eine möglichkeit wäre, ist die uhr durchsichtig zu gestalten... dadurch dürfte doch das wetter danach sichtbar sein, oder?

wobei, sieht auch etwas doof aus, wenn man dann so eine durchsichtige uhr hat...

hm... ich sprech nochmal mit meinem bruder, vllt. hat der da ne idee...

lg

mispeed

edit:

neue idee... vllt. das wetter nach oben zu baun und die uhr innen hintergrund zu verschieben...

weiß nur net, wie das gehen könnte...

hab diesbezüglich mal ne mail an die entwickler geschickt...

vllt. hat er ja ne idee...

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed

Das wäre wohl am besten, wenn man die Uhr in den Hintergrund rücken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

leute könnt ihr mir bitte sagen wie ich das bootscreen ändern kann + auch die startmelodie

mfg

konya_playa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

melodie?

keine ahnung...

PowerOn.wav und PowerOff.wav

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paderbooy

Habe folgendes Problem. igo8 installiert über autorun, aber immer die fehlermeldung: eine neue version ist verfügbar ...... (früher habe ich einfach die igo.exe in den programm ordner kopiert, und die exe konnte man über die program ordner starten. wenn ich dass jetzt in den program ordner kopiere taucht die exe nirgendswo auf, und ich muss immer über den explore auf die exe zugreifen. gibt es dafür irgenwie eine Lösung???

und hat vieleicht jemnand nen little app den man einfügen kann um direkt darauf zugreifen zu können??

Danke für die Problemlösungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

wenn ich jetzt zB auf dieses ROM (Manila2D V2 L'ombra scura)wegen des Wetters umsteigen würde, was heißt dann für mich

"...Info: Manila2D V2 L'ombra scura ist ohne phone.bin ausgestattet..."

is das alles verwirrend wenn man es nicht täglich macht :redface:

Gruß

Rik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

die phone.bin ist quasi das BIOS des Omnia.

Braucht (und sollte) man nicht mitflashen bei nem Firmwarewechsel.

Also einfach flashen und gut.

Übrigens kann man die phone.bin auch separat flashen, wenn man will. Man bracuth auch keinen Hardreset zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hallo, FN. Weiss jemand, wie der Schiebeschalter zum Entsperren des Screens in der

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean

eingestellt werden kann ? Der Schiebeschalter lässt sich bei mir nur aktivieren mit dem SperrenIcon ( Vorhängeschloss).

Aber wie lässt er sich automatisch nach einer gewissen Zeit aktivieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

PowerOn.wav und PowerOff.wav

LG

Ich kopiere mir als eine beliebige WAV statt den PowerON/OFF in das \Windows\Verz. Klar, zu lange sollte sie nicht sein, sonst könnte der PowerOn/Off Vorgang verzögert werden. MisSpeed hatte den RescoFileExplorer emmpfohlen, damit geht sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T2kNoah

Servus,

ich hab gestern mal "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10" geflashed und finds richtig klasse. Sieht super aus, ist einfach zu bedienen (gerade weils für meine Frau ist ^^) und hat alles drin, was man(n) braucht! Leider habe ich ein paar schwierigkeiten beim configurieren und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!?!?

ich kriege ich es nämlich nicht hin unter "Photos" ein Standard-Album anzulegen (keine option dafür vorhanden). Ich hatte vorher i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update drauf, da konnte man es einstellen. Beim jetzigen Rom wird immer auf die Eigenen Bilder im Hauptspeicher verwiesen, wo natürlich nix rein kommt :) - weiß jemand Rat? vielleicht per editor oder so?

Danke und Gruß

Noah

bearbeitet von T2kNoah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

sobald man eine phone.bin flasht macht das omnia automatisch einen hardreset oder nicht?

zumindest bilde ich es mir ein das es so war bei mir^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Nein, das Omnia mach beim flashen der Phone.bin lediglich einen Softreset, ansonsten war was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ok dan war das nur einbildung^^

aber ich mach sowieso immer nen hardreset nachm flashen egal ob phone oder pda^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

nochmal zu der Phone.bin wenn ich darf?!

Es gibt ja über den Link der 1. Seite (zu Bogie) ne Menge Phone.bin's.

Gibt es eine empfehlenswerte Phone.bin, oder gar "die Beste"? Wie kann ich feststellen welche ich habe?

und wie wird die Phone.bin geflasht?

*sorry für die vielen Fragen...* :icon_roll

Gruß

Rik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreamnej

hi

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10, download password please, thank you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ju83

gehn die downloads grad nicht??

bei mir kommt nur ne leere Übersicht.... :eusa_eh:

post-545767-14356842797838_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10, download password please, thank you

write a PM to norrin and you will get your pw!

the other thread the same!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.