Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
papa2007

Guten Abend Gemeinde,

hatte ja hier ne Frage gestellt wegen Synchronisieren von Win 7 und Office 2010 beides 64 Bit und WinMobilegerätecenter. Aber keine Antwort erhalten, nu denn.....

Jetzt hatte ich bei Microsoft angerufen und gefragt woran das liegen könnte,

da sagten die mir lapidar die 64 bit Version von Office 2010 ist noch nicht soweit also noch nicht kompatibel mit winMobil.

Klasse und nun.:banging::banging:

Viele Grüße

papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ich hab auch noch eine Frage;-).

Bei mir kam neulich die Mitteilung, dass mein Handy aktualisiert wird, wenn ich es an einen windows basierten computer anschließ. jetzt meine Frage, funzt das auch mit so einem Rom da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ edea:

geile sache!

wie lange hast du sie schon im einsatz?

wie ist die empfangsleistung bei dir so?

und kannst du sie mir mal anhängen? ;-)

vielen, lieben dank!

@ Kackaduu:

diese aktualisier kacke funzt nichtmal unter originalen roms von den herstellern vernünftig!

aber braucht man auch eigentlich nicht!

hier kommen ja immer wieder neue builts raus, das sind ja quasi unsere updates!

@ papa2007:

was geht denn bei denen?

das ist eine wesentliche funktion von office, das man die termine problemlos mitnehmen kann!

die brauchen wohl mal eins aufm popo!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Anhängen kann ich sie momentan nicht, aber guckst Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/113316-omnia_shortypac_bhic2_il1_wm_6_5_under_x_rom_sense_lite_clean.html

und zwar im Post 3 findest Du die Phoneparts. Ach so, ich habe irgendwo gelesen, dass man erst die BIHC und dann erst die BIHC2 IL1 flashen soll. Habs gestern auch so gemacht.

Im Einsatz hab ich die seit gestern. Der Empfang ist mindestens so gut wie bei den anderen Phones, ich meine sogar einen Tacken besser. Hab feststellen können, dass anscheinend das 'Internet den meisten Saft frisst. Hab heute fast 3 Stunden Hörbuch über Bluetooth, ca. 3/4 Stunde Internet, automatischer E-Mail-Abruf auf 30 Minuten (und zwei verschickt und drei mal manuell aktualisiert) und bin jetzt bei 20%. Sind zwar keine Tage wie bei anderen Omnianern, aber schon deutlich besser als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

@ edea:

geile sache!

wie lange hast du sie schon im einsatz?

wie ist die empfangsleistung bei dir so?

und kannst du sie mir mal anhängen? ;-)

vielen, lieben dank!

@ Kackaduu:

diese aktualisier kacke funzt nichtmal unter originalen roms von den herstellern vernünftig!

aber braucht man auch eigentlich nicht!

hier kommen ja immer wieder neue builts raus, das sind ja quasi unsere updates!

@ papa2007:

was geht denn bei denen?

das ist eine wesentliche funktion von office, das man die termine problemlos mitnehmen kann!

die brauchen wohl mal eins aufm popo!

lg

mispeed

eins auf popo denen gehört mehr als das mehr sage ich dazu nicht jetzt muß ich mir erst mal die 32 bit version besorgen grummel. Aber wenn du googelst dann stehen da noch mehr die Probleme damit haben ob SE HTC und und und.

Nun habe ich nämlich keine Kontakte keine Kalender usw. ich bin gestern amock gelaufen habe schon meine Kinder verdächtigt, habe mich aber entschuldigt.

Allerdings bei meinem Sohn (4) habe ich manchmal das gefühl das er mir etwas verstellt.

Genauso haut er mir an meinem DVD Spieler ne Sperre rein der Lump habe dann die ganze gebrauchsanweisung bis seite 275 durchlesen müßen.

Grummel hat 2,5 Std gedauert.

lg

Papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

oki, danke, ich versuch das dann auch mal die tage...

achja, kann mir gerade jemand nochmal sagen, wo ich die kompletten glass icons von norrin finde, und mir nochmal ne anleitung geben, wie ich die ersetze?

ich stell die anleitung dann danach auch bei mir in den thread rein!

@ papa:

was schaust du auch soviel dvd? der klene will doch nur mehr zeit mit seinem papa verbringen ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@Papa

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso DVD-Player, Handys etc. für 4jährige zugänglich sind....das würde eine Menge Probleme verhindern! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Muss ich mein Rom neu flashen, wenn ich die Phone.bin ändere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

nein, einfach die phone.bin flashen, und das handy normal starten lassen!

und fertig!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Hey cool. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich nehme. Kannst du mich da vielleicht ein bisschen beraten? Die Akkulaufzeit ist mir eigentlich relativ egal, ich will nur schnell im Inet surfen,ein schnelles GPS-Signal, einigermaßen guten Empfang und eine stabile Version. Im Moment hab ich die ZHIE1. Gibts da evtl. eine bessere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

keine ahnung, versuch mal die, die edea vorhin vorgeschlagen hat.

ich habe immo die dxif1 drauf, ist soweit io, aber ich werde die tage mal die von edea testen...

aber beachte am besten ihren hinweis wegen der flashreihenfolge!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Bei der Phone.bin kommt es auf verschiedene Faktoren an, welche die bessere ist. Z.B. Provider, Region in der man das Handy hauptsächlich nutzt etc.

Also bisher kann ich nur sagen, dass dass die BIHC2 IL1 zumindest für mich mit Base (also E-Plus) und der Region zwischen Düsseldorf und Köln auch vom Empfang her die beste zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Also

1. Ich habe O2

2. Aber die BIHC2 IL1 kann schon HSDAP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

so, habe nun das ROM (i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10) auch "endlich" auf meinem Omnia zum laufen überzeugt ;)

Habe aber nun 2 Fragen:

Wenn ich nen SMS versende und den Text eintippen, wird ja für gewöhnlich ab Zeichen "x" die möglichen Wörter vorgeschlagen; dies funktioniert bei mir nicht, weil dort eine / die Symbolleiste von anscheinend "Microsoft Active Sync" eingeblendet wird... (siehe ScreenShot xt9_Prob)

Was kann ich daran ändern?

2. wie kann ich Einstellungen an dem WetterPlugIn vornehmen? Würde gerne schauen welche Orte es gibt und diese entsprechend an meine Bedürfnisse anpassen (wohne ja nicht in Hamburg, aber in der nähe von Hamm, aber nicht _in_ Hamm)

sieh ScrennShot Wetter_x

Danke

Gruß

Rik

post-407645-14356842996993_thumb.jpg

post-407645-14356842997187_thumb.jpg

post-407645-14356842997319_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ich habe jetzt die BIHC2 IL1 geflasht.

Kann es sein, dass man mit der nicht 2 Programme gleichzeitig offen haben kann? Wenn ich z.b. Route 66 offen habe und dann Opera starte, wird Route 66 im Hintergrund geschlossen.

Edit: Subjektiv kommt es mit so vor, als ob das Handy mit der BIHC2 IL1 etwas länger zum Hochfahren braucht

bearbeitet von Kackaduu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Wenn ich nen SMS versende und den Text eintippen, wird ja für gewöhnlich ab Zeichen "x" die möglichen Wörter vorgeschlagen; dies funktioniert bei mir nicht, weil dort eine / die Symbolleiste von anscheinend "Microsoft Active Sync" eingeblendet wird... (siehe ScreenShot xt9_Prob)

Was kann ich daran ändern?

Ich tippe mal darauf, dass Du da nochmal nen Hardreset machen must.

Nach dem Screenshot würde ich mal auf ein Grafikproblem tippen, was meist nach ein bis zwei Hardresets behoben ist.

Ich habe bei meiner Manila (JN Foundation Spirito Maligno) auch insgesamt 3 oder 4 Hardresets gemacht, bis alles wirklich korrekt und ohne Fehler lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

"Welchen" Hardreset hast Du genau gemacht? den Internen Speicher mittels Werkseinstellungen gelöscht? oder per "TAsten & Stylus" formatiert?

bearbeitet von Rik_PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.