Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

über einstellungen --- > system --- > werkseinstellungen und dort am besten erst den internen und dann den gerätespeicher!

ist am sinnvollsten!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ich habe jetzt die BIHC2 IL1 geflasht.

Kann es sein, dass man mit der nicht 2 Programme gleichzeitig offen haben kann? Wenn ich z.b. Route 66 offen habe und dann Opera starte, wird Route 66 im Hintergrund geschlossen.

Edit: Subjektiv kommt es mit so vor, als ob das Handy mit der BIHC2 IL1 etwas länger zum Hochfahren braucht

mispeed kannst du mir vielleicht helfen? Wenn das mit den 2 Programmen nicht wäre, wär ich ganz klar für die BIHC2 IL1. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

hat die DXIF1 HSDPA?

Ist es emfehlenswert, nachdem ich eine neue Phone.bin geflasht habe einen Hardreset zu machen? oder hat das auf die Leistung keinen Einfluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

nene, geh mal weg mit deinem hardreset ;-)

äh, soweit ich weis hat die hsdpa...

aber garantieren kann ich dir das nicht...

aber flash sie einfach mal, ist ne sache von 3 minuten!

lg

mispeed

ps.: auch in toms thread schon gepostet...

ich hab da ein kleines smankel bezüglich des richtig geilen vito sms chats!

bei interesse bitte pm an mich! ;-)

ihr werdet es nicht bereun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

über einstellungen --- > system --- > werkseinstellungen und dort am besten erst den internen und dann den gerätespeicher!

ist am sinnvollsten!

lg

mispeed

okay, das hat für den Moment erstmal geholfen, Danke!

KAnnst Du mir hierzu vllt auch noch was sagen?

wie kann ich Einstellungen an dem WetterPlugIn vornehmen? Würde gerne schauen welche Orte es gibt und diese entsprechend an meine Bedürfnisse anpassen (wohne ja nicht in Hamburg, aber in der nähe von Hamm, aber nicht _in_ Hamm)

sieh ScrennShot Wetter_x (paar Beiträge weiter oben)

Gruß

Rik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

So wie schon geschrieben, habe ich ja das Problem, dass wenn ich die BIHC2 IL1 Phone.bin bei dem Rom (i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10) habe, dass ich dann bei 2 gleichzeitig geöffneten Programmen eines immer automatisch schließt. Weiß jemand, ob das nur an dem Rom liegt und es evtl. weg ist, wenn ich ein neues flashe oder dieses nochmal neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

flash am besten mal ne andere phone bin!

am rom dürfte es nicht liegen, sofern du hardresets etc nach der installation gemacht hast!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Jo. Hardresets wurde nach der Installation gemacht. Ja es ist auch nur bei der Phone.bin, dass sich die Proggis schließen. Die BIHC2 IL1 ist halt vom Inet her am schnellsten. Naja egalc ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

dann hast du die wahl!

ifön schnelle im nets, dafür aber auch wie beim haartrockner nur ein programm offen,

oder omnia zickiges inet, aber dafür weibliches multitasking ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Was ist eigentlich mit Norrin und Jo?

Sind die im Urlaub?

man liest ja schon ne weile nix mehr von beiden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Ich bin da wohl was altmodisch, aber ehrlich gesagt brauch ich in den seltensten Fällen zwei Programme gleochzeitig. Und falls doch, dann klappt das auch mit der BIHC2 IL1! Vielleicht ist das auch nur bei Route 66 so (ich hab das nicht). Navi-Programme sind ja meist sehr leistungsintensiv und vielleicht denkt die BIHC-IL1, es aus Performancegründen abschalten zu müssen. Und ich persönlich brauche entweder Navi, oder Internet, aber nich beides gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Kann jemand bitte das Rom

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 neu uploaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich habe da mal ne Frage zu Manila Wetter: Kann es sein, dass accuweather.com das Format geändert hat, nachdem die Orte angezeigt werden? Wollte heute einen Ort zu Manila Weather hinzufügen, der nicht standardmäßig in der Liste ist. Also den Weather cities editor geöffnet und die Suche angeschmissen... NIX!

Dann bei accuweather.com geschaut und siehe da: die Adresszeile sieht jetzt anders aus, also nicht mehr das bisherige Schema.

Kann das jemand bestätigen? Gibts da nen Workaround?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Su!c!d3

Ich habe da mal ne Frage zu Manila Wetter: Kann es sein, dass accuweather.com das Format geändert hat, nachdem die Orte angezeigt werden? Wollte heute einen Ort zu Manila Weather hinzufügen, der nicht standardmäßig in der Liste ist. Also den Weather cities editor geöffnet und die Suche angeschmissen... NIX!

Dann bei accuweather.com geschaut und siehe da: die Adresszeile sieht jetzt anders aus, also nicht mehr das bisherige Schema.

Kann das jemand bestätigen? Gibts da nen Workaround?

Kann ich bestätigen:

https://www.accuweather.com/en-us/de/berlin/berlin/quick-look.aspx

bzw

https://www.accuweather.com/en-us/de/berlin/berlin/quick-look.aspx?cityid=178087

Wenn ich allerdings die 178087 eintrage wird mir ungültiger Ort angezeigt >_>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Na klasse, dann wurde das wohl irgendwie geändert.

Habe schon gegoogelt, aber da scheint es noch keine Lösung zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kackaduu, immer mit der ruhe! ;-)

les mal deine PMs!

mujaja tschibuja casa!!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ja, ich war einfach 2 Minuten zu schnell.

mujaja tschibuja casa

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.