Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kackaduu

Also, ich bins wieder ;-).

Da mein Netbook jetzt endlich wieder geht, habe ich mein Handy wieder auf die BHIC2-IL geflasht. Bei Version steht XXIB2, das ist shcon die oder?

2. Frage

Ich habe mir The Core Media Player (TCPMP) auf mein Handy geladen, um damit Radiostreams hören zu können ;-). Mit der ZUIF2 hat das auch wunderbar funktioniert, aber wenn ich jetzt mit der BHIC2-IL hören will. Buffert er erst 10 Sekunden und dann kann 1/2 bis 1 Minute hören, dann unterbricht es wieder für 10 Sekunden und dann kann ich wieder hören und so geht es immer weiter. Denkt ihr es hilft eine Neuinstallation oder hilft nur der Wechsel auf die ZUIF2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

hallo,

ich habe i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10 installiert und alles ist perfekt bis auf das wetter-update.

wenn ich die internetverbindung vorher herstelle klappt das update, stelle ich auf automatischen update kommt folgende meldung:

Couldn`t establisch internet

Interpreter.Connection

Lini 151

(\Windows\TitaniumWeather.mscr):

Connect(InternetConnection)

bei allen anderen programmen passt das mit der automatischen verbindungsherstellung mit dem internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

@matzch

überprüfe bei den connections wie deine connection heisst. üblicherweise etwas wie "internet", "Internet" oder "My Internet".

in der registry kannst du den namen dann anpassen. (z.b. mit PHM RegEditor)

Key: HKLM\Software\TitaniumWeather, Eintrag: internet

oder du patchst den befehl direkt im Script von

Connect(InternetConnection)

auf z.b.

Connect("My Internet")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bax..

hallöchen!

ich hab mir vor ein paar wochen die

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon

installiert. läuft auch sehr gut. bis auf ein problem:

willkürlich (also je nach lust und laune) hängt sich das omnia bei eingehenden anrufen auf. wenn das handy im standby ist geht erst die bildschirmbeleuchtung an. dann sehe ich den s2u2 screen, der sich versucht auszublenden und das handy hängt sich weg. klingelton und vibra gehn weiter wie gewohnt, hören aber auch nicht auf, wenn die gegenseite auflegt.

einzige möglichkeit danach ist der reset :huh:

kennt jemand von euch das problem?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi, nun nach ein paar Wochen wieder mal ne Frage. Ich habe seit einiger Zeit das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 drauf und bin absolut zufrieden, manchmal jedoch hängt sich das Rom auf und ich kann keine SMS oder Anrufe mehr empfangen.

Ich habe 2 mal einen Hardreset gemacht, aber noch Dateien im Speicher gefunden die auf älteres Flashen hinweisen.

Hat noch jemand das Problem und kann es am "nur 2 mal Herdreset" liegen?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Woran erkennst du das? Hast du oben neben der Signalanzeige 2 Pfeile und ein X stehen?

Denn dann kenne ich das Problem. Habe ich auch. Ich glaube fast zu wissen, dass genau dieses Phänomen dann auftritt wenn ich das Omnia am PC hatte.

Ich werde das mal weiter beobachten. Sonst würde ich das grossen Mist finden.

Man hat ein Handy, ist aber nicht erreichbar. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Woran erkennst du das? Hast du oben neben der Signalanzeige 2 Pfeile und ein X stehen?

Hi Heiko, 2 Pfeile und ein X habe ich noch nicht beobachtet. Ich schlage mich seit geraumer Zeit damit herum, nach einem reboot ist es dann wieder OK! Ich bin erst dahintergekommen als meine Frau ein neues Handy bekommen hat und ich sie bat mich anzurufen. Da hieß es "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar... ;-)

Ich nehme jetzt mal alle Karten raus und mache noch 3 mal ein Hardreset und setze das ganze Ding neu auf - ich hoffe dann funzt es.

Ich will doch nur einfach telefonieren.... *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InPaniC

Is norris grad etwas beschäftigt? I will ihn net mit pms vollspammen, hat zufällig jemand das pw für die neueste firmware? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Is norris grad etwas beschäftigt? I will ihn net mit pms vollspammen, hat zufällig jemand das pw für die neueste firmware? :D

hallo zusammen, norrin hat mich beauftragt, die verteilung der PWs zu organisieren, da er für ein paar tage beruflich unterwegs ist ;-)

also, welche firmware meinst du genau?

Hi, nun nach ein paar Wochen wieder mal ne Frage. Ich habe seit einiger Zeit das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 drauf und bin absolut zufrieden, manchmal jedoch hängt sich das Rom auf und ich kann keine SMS oder Anrufe mehr empfangen.

Ich habe 2 mal einen Hardreset gemacht, aber noch Dateien im Speicher gefunden die auf älteres Flashen hinweisen.

Hat noch jemand das Problem und kann es am "nur 2 mal Herdreset" liegen?

Grüße!

das einzigste, was mir dazu einfällt, ist das flashen auf ein original rom und dort ein paar hardresets zu absolvieren!

habe schonmal von diesem fehler gehört, und die lösung war halt das flashen auf das original rom und dann wieder auf das custom rom!

mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, aber versuch das mal ;-)

lg

mispeed

ps.:

sry leute, aber das einzige, was ich euch zu dem problemen mit den icons im startmenü sagen kann, ist:

finger weeg, bis ihr dran dürft!

und an sonsten: hardresets!

das mit dem navi ist wie gesagt schon bekannt, und es gibt auch schon eine lösung hier im thread!

wenn nochmal einer der user von "damals" so lieb wäre, die lösung zu posten?

auch wenn ich wirklich gerne helfe, aber ich durchforste wirkllich ungerne 420 seiten...

pstet nochmal die lösung, und ich übernehme es wirklich gerne in meinem thread, dann weiß man immer, wo es ist ;-)

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi mispeed,

erst mal gratulation zu deiner beförderung. nicht jedem wird die ehre zuteil, norrins persönlicher assi zu sein ;-)

als einer der user von "damals", hier der link zur aktuellsten version von route 66 für windows mobile:

https://www.66.com/support/index.php?cid=DE&opt=updates_detail&p=21

einfach die anweisungen auf der seite befolgen, und danach sollte route 66 nicht mehr meckern.

noch was in eigener sache:

will dein postfach nicht zuspammen, deswegen frag ich dich mal auf diesem wege:

könntest du mir bitte das pw für dieses rom aus norrins anderem thread schicken(dxid1 firmware)

WM6.5 Build 23662 Xtreme 01.07.10

und die pw´s für die programme(interner- und hauptspeicher)

sorry falls es nicht ok ist, das ich dich hier drum bitte, aber wie gesagt wollt ich dein postfach nicht auch noch beanspruchen, ich denke, das hat die nächsten tage genug zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Zu dem Problem mit dem Handy, dass sich bei diversen FW ausfhängt:

Ich hatte das Problem auch mal und hab heruasgefunden, dass es zumindest bei mir an einem Konflikt mit S2U2 und der integrierten Windows-Sperre zusammenhing! Bei den neueren Roms von JN und Norrin ist die Windows-Sperre völlig durch S2U2 ersetzt worden und damit hatte ich nie Probleme.

Ich hab leider keine Ahnung, wie man das beheben kann oder die Windoofs-Sperre komplett abschaltet, aber vielleicht ist das ein Lösungsansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

die windoof sperre kannst du komplett abschalten, in dem du unter

einstellungen ---> persönlich ---> tasten ---> taste zum aktivieren

den haken bei "gerät sperren, nachdem es aus dem ruhezustand aktiviert wurde" entfernst.

lg

mispeed

Ich hab leider keine Ahnung, wie man das beheben kann oder die Windoofs-Sperre komplett abschaltet, aber vielleicht ist das ein Lösungsansatz.

@ tasrali42:

danke!

ich hab die anleitung jetzt im thread von der pinnwand übernommen, damit sie nicht wieder in den grpßen weiten des jn universums abhanden kommt :-)

als einer der user von "damals", hier der link zur aktuellsten version von route 66 für windows mobile:

https://www.66.com/support/index.php?cid=DE&opt=updates_detail&p=21

einfach die anweisungen auf der seite befolgen, und danach sollte route 66 nicht mehr meckern.

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InPaniC

Hi,

eigl meinte ich die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10, auser die is noch recht instabil, was aber bis jetzt noch bei keiner merkbar war :)

Schonmal thx im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T2kNoah

Servus :)

ich hab meiner Frau auf Ihr Omnia das "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable (Update Fix 04.04.2010)" aufgespielt. Sie ist damit auch sehr zufrieden, also vielen dank schon mal fürs ROM!

Leider hab ich ein - ich hoffe kleines - Problem:

Ich habe Ihr aufm HomeScreen unter Kontakte ein paar Kontakte zum Schnellzugriff angelegt, allesamt mit Bildern. Diese Bilder wurden unter \InternerSpeicher\Programme\jntools\contact gespeichert. da die bilder in relativ schlechter quali auch immer im media-album angezeigt worden sind, hab ich den ordner kurzer hand versteckt...geht ja bei anderen programmen auch ohne probleme - soviel zur theorie. :frown:

jetzt werden die bilder für die kontakte nämlich im gerätespeicher im root-menü gespeichert!! verstecken kann ich sie dort auch nicht, sie werden dann neu angelegt, und natürlich nehmen sie gerätespeicher weg, was noch viel schlimmer ist! ich hab mir mit phm-regedit mal die werte angeschaut, kann aber nichts finden wo ich den speicherort (vorzugsweise \internerspeicher\documente\eigenebilder) festlegen kann. :frown:

weiß jemand wie ich das wieder vernünftig hinbekomme?

vielen dank schonmal!

Gruß Noah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also das was mispeed im Thread #8391 geschrieben hat mit dem zurück flashen erst auf original ROM und dann wieder auf custom ROM, scheint zu stimmen.

Bis jetzt hatte ich das Empfangsproblem nicht wieder gehabt.

Kommt mir vor, dass irgendwie das custom Rom jetzt viel besser fluppt.

Kann mich auch irren.

Ich würde jetzt auch jedem empfehlen, der irgendwie Probleme hat, erst auf das original Rom von Samsung zu flashen, paar Hardresets durchzuführen und von da aus wieder zum custom Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ScOurGe

hey

ich habe seit längerem nochmal vor mir ein neues rom aufzuspielen

doch der downloadlink für das WAD2 2.5.3.10 City Lights ist nicht mehr vorhanden

kann ich mir das zum test auch woanders besorgen?`

lg scourge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kase

Wollte mir gerade NO Titanium Clean Version II herunterladen, die Datei scheint aber gelöscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

guten morgen welches ist das passwort danke

Passwort wofür?

Und außerdem: Über jedem DL-Link steht das hier: "Downloadlink ist Passwort geschützt. Passwortabfrage nur über mich per Privat Nachricht."

Da Norrin z.Zt. nicht on ist, sind Passwortanfragen per PN an mispeed zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ScOurGe

bei dem WAD2 2.5.3.10 City Lights (also das erste der beiden kommerziellen) ist auch nicht irgendein passwortschutz das problem, sondern das megaupload die datei gelöscht hat und der link so zu keiner datei mehr führt

würde das rom dennoch gerne ausprobieren da es sehr interessant aussieht

was kann ich tun?

schonmal :dankescho im vorraus

bearbeitet von ScOurGe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.