Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
leelo

leelo, nur so aus interesse...welches phone hat denn deine frau? mujaja lg mispeed

...sie hat das HC Wildfire - ein nettes kleines Handy - läuft flüssig und macht alles was es soll! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bgexx

Ich habe zwei Probleme mit dem i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

1. Mein Wetter Button im Homescreen ist weg. Als ich den Citycode eingegeben habe und er den Bildschirm aktualisierte, zeigte er nur noch den Text:"Update starten" oben an. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Ich wollte einen eigenen sms Ton (mp3.) importieren nur weiß ich nicht genau wo ich das einstellen kann. Mit dem Klingelton war das ja einfach, stand ja in der Anleitung.

Hoffe mir können hier paar Leute helfen.

MfG bgex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Die MP3 in den Windows-Ordner legen und bei Einstellungen-Sounds und Benachrichtigungen unter "Neue SMS" oder so ähnlich die MP3 auswählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screez07

Hey, habe eben gerade mein Handy mit der Firmware hier geflasht. Ich dachte alles super, Job Done erschien und ich zog das USB-Kabel.

Doch von da an keine Reaktion beim Omnia.

Der Bildschirm ist mit dem "Samsung Omnia" bedeckt und es machte nichts mehr.

Ich hab bestimmt 5Minuten gewartet bis es neu startet bis ich dann versuchte selbst das Handy auszumachen (Oben am Knopf).

So, das brachte nichts als hab ich den Akku rausgenommen, weil das Handy einfach nix mehr gemacht hat. Ich also denn Akku raus, wieder rein und dann angemacht.

Und bis jetzt keine Reaktion. Wieder nur das "Samsung Omnia".

*******, was soll ich machen? Ist das Handy jetzt kaputt ?!

Oh man, mich fuckt das gerade so dermaßen ab.

Bitte, ich brauch ne Lösung.

LG, Screez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T2kNoah

nochmal flashen und zwar genau nach anleitung!

und nebenbei - n paar infos mehr wären toll! welche firmware / rom etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screez07

Ich kann nicht mehr genau nach Anleitung flashen, da ich keinen Zugriff aufs Handy hab.

Ich hab den Akku rausgenommen und dann probiert es anzuschalten, aber jetzt reagiert es nicht mehr. Nur der Bildschirmschoner mit "Samsung Omnia" in Schwarz erscheint. Es hängt an dieser Stelle.

Ich hab die com2 clean1 geflasht.

Ursprüngliuch geflahst hab ich weil die Displaykalibrierung sich nicht ausrichten lies und mispeed dann meinte die Roms hier umgehen das und ich dachte ich mach das mal. Und nu sowas.

Was kann denn jetzt sein ? Ich hab das Gefühl das Ding ist im *****..

Würde es was bringen wenn ich die original Rom von Samsung draufspielen würde um das Handy überhaupt nochmal zu nutzen?

Lg, Screez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

screez, jaja, der mispeed ist alles schuld ;-)

hab dir diesbezüglich ne pm geschickt!

@ all:

wenn hier jemand bestimmte roms will, bitte pm an mich!

ich uppe es dann, habe fast alle roms auf dem rechner ;-)

hab auch schon viele oben, von daher einfach anfragen ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hallo mispeed:

Hast du dein "WLAN Problem" lösen können?

Wäre nett wenn du mir eine Rückmeldung auf meinen Beitrag 8382 geben würdest. Ich finde das Programm zweckmäßig.

Gruß

NAVIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screez07

screez, jaja, der mispeed ist alles schuld ;-)

hab dir diesbezüglich ne pm geschickt!

mispeed

Das hast du nu reininterpretiert :P

Ich werds mal versuchen zu lösen.

Ich will das es lebt, ist das eigentlich immer so das es so ******* funktioniert? Oder mag mich meine Baby nicht ?!

Lg, Screez

PS: Mittlerweile kann ich über die ganze Problematik nur noch lächeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hehe, ich weiß, war extra reininterpretiert ;-)

nein, das ist eigentlich nicht normal!

ich flashe eigentlich so gut wie jede woche iwas auf mein omnia!

und ich hatte noch nie solche probleme!

das einzigste, was ich mal hatte, war, das ich mir iwie die phone.bin etwas kaputt gemacht hatte.... es kam immer ein fehler gaanz am anfang vom bootvorgang, aber es startete dann ohne probleme und alles lief wie immer... ein neuflashen der phonebin löste das "problem" dann entgültig...

@ NAVIX:

sry, ich dachte, ich hätte geantwortet gehabt... ;-)

ja, das prog geht! aber die datenrate ist wirklich, wie auch schon gesagt wurde, fürn popo...

von daher habe ich jetzt lieber immer ein klenes kabel inna tasche... ist bedeutend besser!

aber trotzdem vielen, vielen dank für deine bemühungen! ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Leute,

ne kleine Frage:

Wo ist Norrin hin ?

Der Thread wird hier so krass bombadiert hihi

Liebe Grüße an die Omnianer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi al,

schön, mal wieder was von dir zu hören ;-)

alles fit bei dir?

wo norrin ist?

er war zwischenzeitlich beruflich unterwegs, und ist gerade in der romküche unterwegs und prutzelt da an seinem neuen gtx rom rum ;-)

ich halte ihm hier immo bischen den rücken frei, damit er gut vorran kommt ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Das ist doch schön zu hören :)

Mir geht es prächtig mit meinem neuen Handy hihi !

Lieben Gruß an Norrin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

hi al,

schön, mal wieder was von dir zu hören ;-)

alles fit bei dir?

wo norrin ist?

er war zwischenzeitlich beruflich unterwegs, und ist gerade in der romküche unterwegs und prutzelt da an seinem neuen gtx rom rum ;-)

ich halte ihm hier immo bischen den rücken frei, damit er gut vorran kommt ;-)

lg

mispeed

Hi mispeed.

Was kann man sich unter einem GTX rom vorstellen ? Wird es für das Omnia wieder mal ein neues ROM geben ?

Weisst Du was aus der "Gerüchte"küche der ROM Köche :-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi mispeed.

Was kann man sich unter einem GTX rom vorstellen ? Wird es für das Omnia wieder mal ein neues ROM geben ?

Weisst Du was aus der "Gerüchte"küche der ROM Köche :-) ?

ich weiß soviel wie ihr...

ich mach immo die ganzen pws un so, damit norrin sich komplett auf sein neues gtx rom konzentrieren kann!

aber so wie ich meinen freund norrin kenne, wird er da mal wieder gaanze arbeit leisten!

teile der skins sind ja auch hier im forum schon zu finden, und naja, wer die nicht lecker findet...

ich denke, das neue rom von norrin wird mal wieder der reinste knaller!!!

ALSO, FLASHEN, WENN ES RELEASED WIRD!!! ;-)

mehr kann ich auch nicht dazu sagen!!! :rockout: :rockout: :rockout:

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manuello

Habe jetzt mein Omnia zum 2. mal geflashed. (zum ersten mal mit einer gekochten software)

Habe das alphaUI Chrome geflashed.

hat auch bis auf weiteres funktioniert.

nur:

nach den 2 neustarts beim flashen (auch beim ersten schon) wird meine sim-karte erkannt und in der taskleiste die PIN-Sperre Signalisiert, aber das sonst gewohnte automatische pin-eingabe-fenster kommt nicht!!!!!

wenn ich versuche über die taskleiste das fenster zu öffnen, stürzt die software komplett ab --> reboot erforderlich

wenn ich die pin-eingabe einfach ignoriere, läuft die software zwar perfekt, aber sämtlich funktionen die in irgenteiner art mit dem telfon zu tun haben, sich nicht ansprechbar!!! (habe änliches problem schon gehört von: mArvin1 post # 7778, _nobody17_ post # 7866, ikaros # 7885, satprofi # 7890, Waelder_at # 7954,I900-Nutzer # 7977,... )

zusätzlich funktioniert der nötige hardreset des hauptspeichers nicht: nach der eingabe "1234" und dem anschließendem "Ja" drücken passiert nichts.

man weiß ja jetzt zumindest schon das es an A1 Austria liegt! Ist eine Software die das Problem umgeht schon draußen?

Bitte um eure Hilfe!

PS: ist es irgentwie möglich die fingermouse nachträglich zu installieren?

bearbeitet von manuello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

nimm doch einfach die sim karte raus, bevor du mit dem flashen beginnst. desweiteren würde ich dir empfehlen, zusätzlich die sd-karte zu entfernen, bevor du flashst.

wenn das flashen mit den dazugehörigen neustarts gelaufen ist, einfach sim- und sd-karte wieder rein, und alles sollte normal funzen.

so mach ich es immer und hatte bisher nie probleme wie du sie beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mango69

Hallo

ich habe folgendes rom: i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 und bin auch sehr glücklich damit. Leider gefallen mir die Wettersymbole auf dem Start-screen nicht so gut. Weiß jemand, wo die Symbole abgelegt sind und hat jemand andere Symbole parat?

Vielen Dank und viele Grüße

Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
manuello

woher holt ihr euch eigentlich die ganzen cabs???? (S2U2,Wetter, LG Stoppuhr,usw.)

hab gerade die

Com2 build 21898 JN Foundation Clean Version I 10.04.2010

geflashed und möchte jetzt nachträglich ein paar funktionen und programme einbauen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.