Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
manuello

ok, danke für deine schnelle antwort. wäre toll, wenn man so eine ansammlung der meist verwendet cabs im forum anbringen könnte. würde mir die suche erleichtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

das einzigste, was mir dazu einfällt, ist das flashen auf ein original rom und dort ein paar hardresets zu absolvieren!

habe schonmal von diesem fehler gehört, und die lösung war halt das flashen auf das original rom und dann wieder auf das custom rom!

mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, aber versuch das mal ;-)

Hi Mispeed und Heiko,

nochmal eine kurze Rückmeldung - das zurückflashen und ein paar Hardresets haben es wirklich gebracht! Ich habe bisher keine Probleme mehr gehabt das sich das Handy aufgehängt hat! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!

Ich wollte "das Teil" schon verkaufen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das freut mich!

ja, das ist wirklich oft die einzigste möglichkeit...

aber warum das funktioniert... keine ahnung...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gordi52

Hallo, kann mir einer das Pw zum Downloaden der i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation |Titanium |M2D |SPB |Clean sagen? Ich habe ihm schon ne PN geschickt aber ohne Rückmeldung bis jetzt.

Aber nur wenn das kein ärger gibt.

Danke und gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hallo

Ich habe mir die Einstellungen zum Internet zerschossen und bräuchte Eure Hilfe:

Unter "verbindung-verbindungen-erweitert netzwerke " habe ich keine Verbindung MyInternet mehr. Ich kann sie neu anlegen, aber was muss da rein ? Ich bin bei T-Mobile. Mein ROM ist das

"i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010"

Internet über WLAN klappt.

So richtig im Forum habe ich dazu nichts gefunden. Danke schonmal vorab für Eure Hilfe

Ergänzung: Es gibt da zwar einen Link zu T-Online, die dann eine SMS mit Einstellungen schicken, aber danach klappts auch nicht

https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html

LÖSUNG:

Netzbetreibereinstellungen einmal einen anderen Betreiber wählen > OK. Dann wieder den richtigen wählen, in meinem Fall T-ONLINE. Dann klappts wieder.

Jetzt, wo ich das schreibe, erinnere ich mich auch daran, dassdas so schon im Forum war. Vieleicht hilft es ja trotzdem als Erinnerung jemanden.

bearbeitet von axelmaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo, kann mir einer das Pw zum Downloaden der i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation |Titanium |M2D |SPB |Clean sagen? Ich habe ihm schon ne PN geschickt aber ohne Rückmeldung bis jetzt.

Aber nur wenn das kein ärger gibt.

Danke und gruß

sry, aber bei mir ist keine PM von dir eingetroffen...

und welches pw willst du überhaupt?

das i908 zuif.... bla bla ist nur der titel dieses threades!

aber alles weitere bezüglich pw bitte per pm an mich ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrishh71

Hi, ich würd auch gen mal das folgende ROM testen, kann man mir das PW als PN senden? Danke!

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
breaker157

würde auch gern "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10" norrin hat bis jetzt leider noch nicht auf die password frage geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

huhu, wie schon länger bekannt, bin ich der mann für die passwörter geworden ;-)

also nochmal, alle anfragen bezüglich pws etc ausschließlich an mich!

danke!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
breaker157

okay werde mir es merken habe jetzt mal ne andere rom drauf gemacht wenn jn wieder was neues hat melde ich mich bei dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

huhu, wie schon länger bekannt, bin ich der mann für die passwörter geworden ;-)

also nochmal, alle anfragen bezüglich pws etc ausschließlich an mich!

danke!

lg

mispeed

Dann solltet Ihr das evtl. auch mal in die Beiträge mit den Downloadlinks reinschreiben , dort liest es sich nämlich immernoch so , das die Passwörter von Jo bzw Norrin zu erfahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo, weiß einer von Euch wie ich mein igo.exe als Alias im SPB Shell einfügen kann. Ich finde ums verrecken diese dämliche Einstellmöglichkeit nicht mehr. Der Punkt Alias ist da, aber keine Möglichkeit mehr an die exe heranzukommen und auf die Oberfläche zu legen... ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

hab die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic drauf und bin wirklich zufrieden. ein kleines problem gibt es: das versenden eines kontakts über messaging geht nicht... scheint zwar als "gesendet" auf - kommt aber nie an. hat jemand eine idee?

beim sendeformular steht im feld "von": (Kontakte)

wenn ich eine "normale" sms versende steht im feld "von": (Messaging)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

könnt ihr bei accuweather noch die benötigten Werte auslesen? Bei mir klappt das nicht für Köln :(

und bei meiner tastatur gibts kein ä,ö,ü - jemand eine idee was ich dagegen machen könnte?

bearbeitet von SandMan1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

Hallo zusammen!

Kann mir BITTE jemand schnell sagen wie ich das Besch**** Wetter Tool davon abbringe sich IMMER zu Updaten??

Ich hab schon "Nur bei Kostenlosen Verbindungen" versucht, aber das Prog hängt, und versucht sich unentwegt einzuloggen...was mir einen Haufen Kosten eingebracht hat. Wie kann ich das Prog beenden??

Bitte schnell um Hilfe!!

Vielen Dank Vorab!!

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@ gomorra

installiere dir doch nodata, dann kannste deine datenverbindungen untersagen bzw. sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

vermutlich hat er ja ein ROM von hier drauf. Da brauch er das Programm noch nicht eimal zu installieren, einfach konfigurieren.:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

keine eine Ahnung wie ich die Werte von Köln von accuweather bekomme? Bitte dringend um hilfe, bin ratlos... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

@sandman

falls du titanium weather benutzt:

lautet der code: EUR|DE|GM011|KOLN

ansonsten würde ich mal koln oder koeln suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.