Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
waldi5

die habe ich noch

i908_ZUIF2_WM6.5.X_23534_JN_Foundation_Titanium_Sense_Nero_170210

i908 ZUIF2 WM6.5.X 23534 JN Foundation Titanium Sense Rosso 170210

i908ZHIE1phone.bin_Windows_Vista

i908_ZUIF2_WM6.5.X_23534_JN_Foundation_Titanium_Sense_Nero_170210

waldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

auch an dich vielen dank für die mithilfe!

deine roms hab ich online ;-)

trotzdem super für das angerment!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cpu32

Hi,

wusste net so genau wo ichs rein packen soll.... -.-

desshalb frag ich hier einfach mal ganz frech... ;)

kann mir villeicht iregndjemand verraten, wo man das Grand Prix für XP runterladen kann ? Ich finde immer nur ne Version für Vista. Oder kann ich die Vista-version als XP-User auch nehmen... Vielen dank

cpu32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cpu32

Jo..... danke.... hatte es auch schon gefunden ;) hatte vergessen es hier zu posten... :/

cpu32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
belali

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 Build 21898 Clean Versions 10.04.2010

LINK TOD KANN ES JAMAND BITTE WIEDER UPPEN!

WÄRE SEHR NETT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
belali

@belali

Wende Dich diesbezüglich an Mispeed.

danke mache ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LyriC

Hallo,

würde gerne wissen ob noch einer diese Rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10 wo liegen hat.

Zum downloden gibt es das nicht mehr.

Könnte mir das vieleicht jemand schicken oder wo hochladen und mir den Link per pm schiken Bitte.

Vielen Dank

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

für PWs oder reupps wendet euch bitte an mich!

ich hab ne relatov große rom sammlung onlone und offline!

also, bitte bei mir melden

bin gerade unterwegs, aber ich bin mir relativ sicher, das sense sonic auf meinen servern zu haben!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bob1887

Hallo könnte mir einer von euch das Passwort für i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 sagen?

wäre sehr sehr nett von euch danke!

am besten peer pn! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hallo könnte mir einer von euch das Passwort für i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 sagen?

wäre sehr sehr nett von euch danke!

am besten peer pn! danke!

passwort angaben bitte an mispeed per pw. bin mir sicher, erwird dir antworten, sobald er deine anfrage sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bob1887

passwort angaben bitte an mispeed per pw. bin mir sicher, erwird dir antworten, sobald er deine anfrage sieht.

danke hab ich schon gemacht ;)

ich hoffe heute noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Moin, also wenn jemand diese ROM hätte:

i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10

wäre ich sehr dankbar, über eine download Möglichkeit.

Meine bisherigen ROMs schmieren nach einer Weile immer ab. Also werden langsam und hängen sich auf, Touchscreen wird unempfindlicher, Klingelton weg usw....

Vll. klappt es ja damit :-)

dankeeee

Gruß

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hast du schon mispeed angeschrieben per pn. der kümmert sich um norrins roms. einfach dem mispeed ne pn schreiben mit dem rom namen, und mispeed schickt dir nen link nebst pw.

kann allerdings sein, das du etwas warten musst, weil der mispeed wohl grad im prüfungs-stress steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ynosnet

Hi@all

wie kann ich in den Roms von JN Foundation mein Telefonbuch via Bluetooth senden? (Nicht nur einen einzelnen Kontakt sondern das ganze Telefonbuch).

Ich habe das Rom mit SPB Mobile Shell und habe zusätzlich Iconsoft PhoneEx installiert.

Egal was ich anstelle, ich komme nicht mehr in das Originale Windows Telefonbuch (Kontakte), denn mit diesem kann man ganz einfach alle Kontakte auswählen und per Bluetooth übertragen.

Wurde dieses in den JN Roms entfernt oder überschrieben?

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich möchte mein Telefonbuch ins Autoradio übertragen :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Ich habe das so wie Du beschrieben hast versucht und das geht. Kontakte im SPB unter Programme gewählt, in Kontakte im Menü Kontakteauswählen>Alle und dann Menü Datenübertragung gewählt. Nach einigen Sekunden wird nach einer Bluetoothverb. gesucht.

Benutzte ROM:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Versions 10.04.2010

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin, hi Jo,

habt Ihr für die nächste Zeit mal wieder was neues geplant? Wie sieht das Projekt "Rom für die Speicherkarte" - gibt es da was neues? Ich wäre sehr an etwas neuem mit SPB interessiert! ;-)

fragt und grüßt,

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.