Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fjuergen

Hi zusammen,

das ROM würde mich auch interessieren, falls es also jemand hat wäre das sehr schön, da es Jo und Norrin auch nicht mehr zur Verfügung haben.

@Reachy

ich habe die Vorgängerversion vom 21.02.2010 wenn du Sie brauchst einfach kure PN an mich.

Danke an alle

:alright:

Hallo,

Ich hab die Datei auf meinem PC gefunden!

Klick hier!

Ich hoffe geholfen zu haben!!

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reachy

Hallo Jürgen,

besten Dank! Nun läuft alles wieder! Echt Klasse, dass du das so schnell bereit gestellt hast!!!!!!!

Schönes Restwochenende

VG

Reachy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fjuergen

Bitte gerne, freut mich das ich helfen konnte.

Ebenfalls noch ein schönes Restwochenende.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XpressMe

Hallo Zusammen,

wenn ich unter M2DC meine Tabs einstellen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

m2d.png

Ausserdem erscheint beim "Messaging Widget" komischerweise die Termine. Die Nachrichten sind weg!

messaging.png

Was kann ich tun damit diese Bugs weg sind?

Gruß

Hallo Zusammen,

bnrauche dringend hilfe, habe diesen fehler auch.

Habs folgendes ROM

23667_GTX_Manila2D_Kinetic_ROM_Package_XDA_UC_190710

wenn ich in den Tabs manche wegmache (habe nur today messaye kontakte programme und einstellungen) dann hab ich bei Programme den TERMINE tab ??

Ich seh also keinerlei programmliste (nur ganz leicht unten noch so nen halbes käästchen, sondern sehen bei Programmen dann meine Termine

und unten kann ich alle Programme auswählen.

Wie bekomm ich das weg ???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
erni83

Hi Everybody,

I'd like to download the i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

Could somebody upload this for me?

Many Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hello ernie83, you can download Titanium here https://www.4shared.com/file/E2Tlgah7/i908_ZUIF2_Vs_XBIJ1_WM_65X_bui.html

@expressme wurde weiter oben schon mal angesprochen, die Termine/Kalender wird normalerweise auf dem 5.Tab eingeblendet (Operator Tabulator) lässt sich auch einstellen unter TodayCalendar und TodayAgenda.

bearbeitet von ayvazhzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
erni83

Hello ernie83, you can download Titanium here https://www.4shared.com/file/E2Tlgah7/i908_ZUIF2_Vs_XBIJ1_WM_65X_bui.html

@expressme wurde weiter oben schon mal angesprochen, die Termine/Kalender wird normalerweise auf dem 5.Tab eingeblendet (Operator Tabulator) lässt sich auch einstellen unter TodayCalendar und TodayAgenda.

Thank you very much

AVANTI RAGAZZI DI BUDAPEST!!!!!:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo alle, kann einer das ROM i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD (Beta) 13.06.10 hochladen, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--lil-p--

hey,

ich habe dieses i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

18.04.10 auf meinem handy.

mein problem ist folgendes das mir keine namen angezeigt werden wenn ich angerfuen werde sondern nur die nummer.

ich habe shellmobile immer aus.

hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ich hab ja die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon drauf. Da kann man ja die E-Mails abholen lassen. Kann man das auch so einstellen, dass es wie bei der SMS vibriert(oder eben einen Ton), wenn eine neue E-Mail angekommen ist? Also, sobald eine Mail angekommen ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gette

besten Leute

Haben versucht mehrmals zu diesem ROM zu installieren

JN-Stiftung ZUIF2 i908 WM6.5 23563 Titanium rlToday Reloaded + SD (Beta) 13.06.1deze ROM zu installieren ist leider immer noch nicht gelungen.

Ich kopiere CAB-Datei S.D. Card

Dann habe ich der ROM-Speicher. 2 Starten Sie am Ende und alles ist fertig und einsatzbereit.

danwanneer aber angeblich immer bereit Datei Explorer Pop-up .. am meisten vermissen Software, dass ich falsch huh tun.

auch Shortcuts ohne Funktion.

Mit herzlichem Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ugurio

hallo, bräuchte bitte den passwrt für den rapidshare. habe mir heute nähmlich einen gebrauchten omnia gekauft.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rancholk

Hallo,

habe auch noch ein Omnia rumliegen und bin jetzt auf die selbstgekochten Roms gestossen und würde ganz gerne i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura drauf machen , nur finde ich kein Downloadlink mehr dafür.

Ich wäre denjenigen sehr dankbar dafür, wenn jemand noch dieses Rom besitzt und ihn zum Download anbietet mit einer kurzbeschreibeung zum Flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

eine falshanleitung findest du in meinem thread auf der pinnwand im omnia forum, aber das rom hab ich leider auch net mehr rumfliegen...

aber kurz sind die anleitungen net...

die suchfunktion hilft dir auch, wenn du anleitungen etc hier im forum suchst xD

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rancholk

OK, hab mich schon ein wenig eingelesen.. wenn ich das ROM irgendwie beschafft habe, bekomm ich das sicher schon hin :-)

Wenn ich was zum Flashen bekomme, flash ich alles was in meinen Besitz ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
robnik.55

Hey ich bin neu hier im Forum,

Was muss ich tun um das Passwort für den Download des "i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome"-ROM's vom 23.06.10 zu bekommen. Es sieht unglaublich gut aus :P

Habe schon eine PM an Norrin Radd geschickt die allerdings noch nicht beantwortet wurde.

Schönen Gruß RobNik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kurdboy00

Guten Tag,

Hat einer den Link zur ROM "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno

20.02.10 Update" und das Passwor?

Weil ich habe schon eine PN an Norrin geschickt.Jedoch ohne erfolg :(

Es wäre sehr nett wenn jemand mir ein Link schicken könnte :)

Danke im Vorraus

Gruß

Kurdboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.