Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
berat66

rapid bitte...

ich kann dann nachträglich auf megaupload oder so hochladen :D

EDIT: sry wenn ich nerve, aber wie lang dauert denn der upload noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Für eine 100% Stabilität der Manila2D Version, empfehle ich euch die phone.bin ZHIE1 zu flashen. Mit der DXID1 wird es zwar keine Probleme geben, aber wenn Ihr mehrere Apps im Hintergrund laufen habt, ist Manila gezwungen neuzustarten. Mit der ZHIE1 wird es nicht so sein, ihr könnt es ja dann testen. Für uns wiedermal der Beweiss, dass die ZHIE1 die bessere phone.bin ist. Daher auch wie im ersten Post schon geschrieben unsere Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Man Leute , könnt Ihr überhaupt noch schreiben bei so viel Sabber auf der Tastatur ?? :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

sehr schön, ich finde zwar die T-sense optisch hervorragend, jedoch schlägt die manila oberfläsche meinee meinung nach alles in sachen benutzerfeeundlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Man Leute , könnt Ihr überhaupt noch schreiben bei so viel Sabber auf der Tastatur ?? :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

lol, ich denke die übung machts da...

aber ich fühl mich wieder wie ein kleines kind, das auf weihnachten wartet...

wieder genauso wie bei norrins letztem rom.

Grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

ich glaub durch die sabba ist sliden auf der tastatur angesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

sehr schön, ich finde zwar die T-sense optisch hervorragend, jedoch schlägt die manila oberfläsche meinee meinung nach alles in sachen benutzerfeeundlichkeit.

/signed ________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

mispeed, biste auch wieder da? :D

schon zurück von deiner freunding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

ich glaub durch die sabba ist sliden auf der tastatur angesagt :D

rapidshare serve4r sind nachher alle überlstet :D

jetzt kann ich sogar besser surfen xD

uppss

zum ersten mal in meinem leben passiert mir ein triplepost :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mispeed, biste auch wieder da? :D

schon zurück von deiner freunding?

klare, vor 10 mins oder so zuhause eingetroffen, und endlich wieder ne echte tastatur vor mir.

ich mag ja mein omnia eigendlich echt gerne, aber surfen ist damit echt eine qual...

habt ihr mit dem surfen im opera eigendlich auch so probs, also isses auch so lam wie bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Meine Bilder sind schon On, ihr könnt es euch angucken....ROM release ich mit Jo gemainsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Meine Bilder sind schon On, ihr könnt es euch angucken....ROM release ich mit Jo gemainsam.

geil geil geil geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

Die Bilder sehn mal Hammer aus :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

klare, vor 10 mins oder so zuhause eingetroffen, und endlich wieder ne echte tastatur vor mir.

ich mag ja mein omnia eigendlich echt gerne, aber surfen ist damit echt eine qual...

habt ihr mit dem surfen im opera eigendlich auch so probs, also isses auch so lam wie bei mir?

hatte letztens nen HD2 zum vergleich und das internetgefühl ist wie vom trabant auf nen ferrari umzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.