Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

Die Bilder sehn mal Hammer aus :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

wetten, von meiner ollen kommt wieder: "du liebst mich nicht mehr!!"

dann sag ich: "wie kommste darauf mein engel?"

und dann sie: "Du hast mich nicht mehr als hintergrund!!!"

und dann darf ich wieder changen, toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

wer von euch beiden is eigentlich der italiener?? ;-)

die frage kommt bei grad auf nachdem ich die namen der ganzen roms gelesen hab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Genau so geht es mir auch immer :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Ps. Habe gedacht das Wetter verteilt sich über das ganze Display ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hatte letztens nen HD2 zum vergleich und das internetgefühl ist wie vom trabant auf nen ferrari umzusteigen

kay. weil das ist mal echt ätzend, wie lange der läd und wenn der noch nicht fertig geladen hat und so dann ruckelt das immer so. und die sensibilität unseres touchscreens lässt ja leider sowieso zhu wünschen übrig...

naja, hab ja meine beiträge von vorhin von meinem omnia aus inna bahn geschrieben, und das war schon iwie wie kaugummi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Peace Leute,

ich hoffe mein Bug ist nicht schon irgend wo ausgiebig diskutiert, aber es nicht mehr möglich 54 Seiten einzeln durch zu blättern.

Ich habe

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Titanium Sense Nero 17.02.2010 Update inkl. der Phone.bin

gestern geflasht. Scheinbar alles bestens, nur wenn ich Bluetooth für jegliche Freisprecheinrichtungen benutze geht das Omnia während des Gespräches aus und nach dem auflegen ist man offline. Es gibt auch keinen Mucks mehr von sich. Einzig und alleine ein Reset, oder Batterie heraus nehmen hilft.

Was mache ich falsch, bzw. gibts dafür ne Lösung?

Dankschö schon mal....

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Das baby ist daa!!!

wat???

da weißte mehr als ich, ich seh bis jetzt nur bildchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Peace Leute,

ich hoffe mein Bug ist nicht schon irgend wo ausgiebig diskutiert, aber es nicht mehr möglich 54 Seiten einzeln durch zu blättern.

Ich habe

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Titanium Sense Nero 17.02.2010 Update inkl. der Phone.bin

gestern geflasht. Scheinbar alles bestens, nur wenn ich Bluetooth für jegliche Freisprecheinrichtungen benutze geht das Omnia während des Gespräches aus und nach dem auflegen ist man offline. Es gibt auch keinen Mucks mehr von sich. Einzig und alleine ein Reset, oder Batterie heraus nehmen hilft.

Was mache ich falsch, bzw. gibts dafür ne Lösung?

Dankschö schon mal....

PIT

das thema hatten wir schon, ist in der neuen version, die hoffenldlich gleich kommt, schon gefickst.

aber die ganzen seiten durchlesen lohnt sich, sind 75% witze, sind ein paar gute dabei *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

das thema hatten wir schon, ist in der neuen version, die hoffenldlich gleich kommt, schon gefickst.

aber die ganzen seiten durchlesen lohnt sich, sind 75% witze, sind ein paar gute dabei *gg*

Danke sdchon mal für den Hinweis, aber wenn ich es mit meinem laienhaften Verständnis richtig verstanden habe, kommt doch gleich die Manila Version, nicht die Titanium, oder?

Grüße

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

arggg... jetzt wird das schon wieder so spät, ich muss morgen arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

arggg... jetzt wird das schon wieder so spät, ich muss morgen arbeiten...

Ich bin immer noch am arbeiten :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Danke sdchon mal für den Hinweis, aber wenn ich es mit meinem laienhaften Verständnis richtig verstanden habe, kommt doch gleich die Manila Version, nicht die Titanium, oder?

Grüße

PIT

ja okay, da hassu recht. aber wenn du eine schnelle "behandlung" haben willst, würd ich die manilla flashen. weil besser ein nicht optimales handy als eins, was dauernt aus geht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich bin immer noch am arbeiten :-(

was arbeitest du denn, das du dich hier so frei bewegen kannst? frag mal den chef nach nem job für mich. fürs surfen geld kriegen, dann wär ich schon reich *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

was arbeitest du denn, das du dich hier so frei bewegen kannst? frag mal den chef nach nem job für mich. fürs surfen geld kriegen, dann wär ich schon reich *lol*

NetzwerkAdmin bei ner Bank,

hab Bereitschaft, also bin zu Hause, aber ich muss arbeiten :icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

NetzwerkAdmin bei ner Bank,

hab Bereitschaft, also bin zu Hause, aber ich muss arbeiten :icon_evil

das auch geil. und kriegst du volles geld, oder nur die hälfte oder so, weil bereitschaft?

aber das ist doch mal geil, dürftest du jetzt auch pennen und wenns klingelt raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.