Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
peterpanv

ja okay, da hassu recht. aber wenn du eine schnelle "behandlung" haben willst, würd ich die manilla flashen. weil besser ein nicht optimales handy als eins, was dauernt aus geht, oder?

Yepp, alleredings habe ich die Möglichkeit auf die vorherige Version zurück zu flaschen, oder jetzt den langsamen download der Manila in Kauf zu nehmen, denn wenn die jetzt on geht, dann sind 468.378 User am downloaden..... *zwinker*

Passt scho.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

das auch geil. und kriegst du volles geld, oder nur die hälfte oder so, weil bereitschaft?

aber das ist doch mal geil, dürftest du jetzt auch pennen und wenns klingelt raus?

Pro Stunde/ohne Arbeit ein PauschalPreis

Pro Stunde/mit Arbeit mein Stundenlohn

Ja, könnte jetzt auch schlafen, aber ich will ja unbedingt das neue ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Yepp, alleredings habe ich die Möglichkeit auf die vorherige Version zurück zu flaschen, oder jetzt den langsamen download der Manila in Kauf zu nehmen, denn wenn die jetzt on geht, dann sind 468.378 User am downloaden..... *zwinker*

Passt scho.....

wenns auf rap ist, kann ich dir temporät premium acc leihen, wenn du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Pro Stunde/ohne Arbeit ein PauschalPreis

Pro Stunde/mit Arbeit mein Stundenlohn

Ja, könnte jetzt auch schlafen, aber ich will ja unbedingt das neue ROM

okay. steht die bereitschaft im festen dienstplan, oder musst du die anne arbeit dran hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

pass bloß auf, mit denen von rapidshare ist nicht zu spaßen.

meiner wurde schon fast ganz gesperrt, habe dann letztlich noch eine ausrede gefunden, die auch akzeptiert wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

wenns auf rap ist, kann ich dir temporät premium acc leihen, wenn du willst

Wow Du bist echt ne Wucht, dass ist doch die User-Gemeinschaft die ich kenne! Danke Dir, aber RS hätte ich selbst einen Premium.

Mal schauen was kommt..... und so wie Du überzeugt bist, nehme ich Deinen Rat an --> Manila, wenn denn da ist....

Danke Dir

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

okay. steht die bereitschaft im festen dienstplan, oder musst du die anne arbeit dran hängen?

An die Arbeit dran hängen, heisst Pro Woche Bereitschaft ca. 80Std Arbeit...

Deswegen bin eigentlich immer so bis 2 Wach, und um 5:30 gehts wieder raus...

Hab ein extrem gestörten Rhytmus :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

pass bloß auf, mit denen von rapidshare ist nicht zu spaßen.

meiner wurde schon fast ganz gesperrt, habe dann letztlich noch eine ausrede gefunden, die auch akzeptiert wurde ;)

sind die echt so arschig? wenn ichs hier net öffentlich poste, ich meine dynamische ips müssten die doch kennen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Manila2D V2 L'ombra scura 200210

very very nice :) teşekürler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

An die Arbeit dran hängen, heisst Pro Woche Bereitschaft ca. 80Std Arbeit...

Deswegen bin eigentlich immer so bis 2 Wach, und um 5:30 gehts wieder raus...

Hab ein extrem gestörten Rhytmus :goofy:

das nennst du noch rytmus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

das nennst du noch rytmus???

Ja schon, ist nur während der Bereitschaft so,

aber es ist erstaunlich wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Manila2D V2 L'ombra scura 200210

very very nice :) teşekürler

bisey degil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Wow Du bist echt ne Wucht, dass ist doch die User-Gemeinschaft die ich kenne! Danke Dir, aber RS hätte ich selbst einen Premium.

Mal schauen was kommt..... und so wie Du überzeugt bist, nehme ich Deinen Rat an --> Manila, wenn denn da ist....

Danke Dir

PIT

kein ding, man hilft doch, wo man kann. ich hatte auch früher mal einen "geliehen", in sonem forum von gulli "leih dir nen pemium acc" oder so hieß das.

Wenn ichs runter hab, dauert ja nur paar mins, kann ich doch ausleihen, ich bin danach eh flashen und dann pennen...

naja, aber wenn du selber einen hast, ist supi.

Edit: wenn norrin und jo sagen, ddas manilla ne wucht ist, dann sollte man denen vertrauen. bei dem sense rom haben sie ja auch ihr versprechen gehalten, obwohl sense nicht so meins ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

dauert mir jetzt echt zu lang, ich hau ab...Nachti!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ja schon, ist nur während der Bereitschaft so,

aber es ist erstaunlich wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann...

bei mir immo auch schei... . ich mach gerade ein fsj, arbeite von 8-18 uhr, montaqg-samstag, und bekomme miese 300 mäuse dafür. und hab ja noch ne freundin die am ***** von der welt wohnt. ich komme immer so 0:15-0:30 abends wieder nach hause, bin halt vorher bei meinem engel, und dann meistens noch bis 2 uhr handy-faq, naja, und um 6 morgen muss ich wieder raus...

dafür penn ich halt den ganzen sonntag eigendlich immer durch. aber immo leb ich nur noch fürs fsj und für meine kleine---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

bei mir immo auch schei... . ich mach gerade ein fsj, arbeite von 8-18 uhr, montaqg-samstag, und bekomme miese 300 mäuse dafür. und hab ja noch ne freundin die am ***** von der welt wohnt. ich komme immer so 0:15-0:30 abends wieder nach hause, bin halt vorher bei meinem engel, und dann meistens noch bis 2 uhr handy-faq, naja, und um 6 morgen muss ich wieder raus...

Das is ned wirklich viel, Respekt das du dir das antust...

Ich werd jetz auch ins Bett gehen, morgen muss ich ja wieder früh raus, und man weiss ja nicht was die Nacht noch so bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.