Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ItaloStylo

mispeed bezüglich der arbeitszeiten brauchst du dir kein kopf machen, je nach arbeitsplatz wird es noch härter -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Das is ned wirklich viel, Respekt das du dir das antust...

Ich werd jetz auch ins Bett gehen, morgen muss ich ja wieder früh raus, und man weiss ja nicht was die Nacht noch so bringt...

kay. dann wünschen wa dir mal ne schöne, LANGE nacht.

tjy, ich machs halt net wegen geld oder so. gut, ich lebe immo von den 300 mäusen, aber ich machs halt wegen der erfahrung, und weil ich einfach was gutes tun will, naja, und weil mein abi erst im sommer weiter geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mispeed bezüglich der arbeitszeiten brauchst du dir kein kopf machen, je nach arbeitsplatz wird es noch härter -.-

noch härter??

meinste jetzt bei mir oder bei ihm?

weil ich finde o60 stunden in der woche reichen mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

60 die woche sind schon extrem ;-) aber heut zu tage ist noch mehr regulär möglich....ich sehs grad bei meiner arbeitssuche, bin im sommer mit der ausbildung fertig und naja vollzeit jobs außendienst bis zu 12 stunden täglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Will ja nicht drängen, aber so ein klitze kleiner Hinweis ob es noch was wird wäre schon geil! Weil schlaftechnisch wäre das eine unheimliche Orientierung, die wir da bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

60 die woche sind schon extrem ;-) aber heut zu tage ist noch mehr regulär möglich....ich sehs grad bei meiner arbeitssuche, bin im sommer mit der ausbildung fertig und naja vollzeit jobs außendienst bis zu 12 stunden täglich...

dasw ist mies... 12 stunden am tag? mein engel ist ja jetzt schon völlig ausgehunger *hehehe, da helf ich doch gern, aber anderes thema*...

und von mir mal ganz zu schweigen, aber ich steck das halt irgendwie weg. müdigkeit halte ich für subjektiv, aebr ohne dies einstellung wäre ich wohl schon tot!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Jooooooooooo sag an was Sache ist !!!!

seh ich auch so. man wartet ja gern fürn guten zweck *also für unser omnia ein guter zweck*, aber ich fall fast um. und in bisle mehr als 4 stunden klingelt mein wecker schon wieder...

ps.: kommt noch was, dann hol ich mir nen kaffe, sonst bin ich afk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

dasw ist mies... 12 stunden am tag? mein engel ist ja jetzt schon völlig ausgehunger *hehehe, da helf ich doch gern, aber anderes thema*...

und von mir mal ganz zu schweigen, aber ich steck das halt irgendwie weg. müdigkeit halte ich für subjektiv, aebr ohne dies einstellung wäre ich wohl schon tot!!!

das thema lasse ma ^^ meiner freundin geht es nicht anders, hab im moment sogut wie keine zeit füt sie, lernen arbeiten und training -.- da kommt sie bissl kurz, haben eigentlich nur noch das wochenende für uns und dass auch net ganz da sie auch arbeitet und dass auch am we und da hab ich glücklicherweise im moment noch frei

ja die sache mit der müdigkeit kenn ich...aber zieh das durch, wird dir in vielerlei hinsicht weiterhelfen...wo machst du eigentlich dein fsj?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das thema lasse ma ^^ meiner freundin geht es nicht anders, hab im moment sogut wie keine zeit füt sie, lernen arbeiten und training -.- da kommt sie bissl kurz, haben eigentlich nur noch das wochenende für uns und dass auch net ganz da sie auch arbeitet und dass auch am we und da hab ich glücklicherweise im moment noch frei

ja die sache mit der müdigkeit kenn ich...aber zieh das durch, wird dir in vielerlei hinsicht weiterhelfen...wo machst du eigentlich dein fsj?

bei einer familie mit einem 14 jährigen autist. ich mache morgens schulbetreuung, sitze also neben ihm im unterricht. und am nachmittag übe ich mit ihm lesen, schreiben und macehe übungen für sein gleichgewicht mit ihm.

das was aber wirklich das anstrengende ist, ist das der junge sich außschließlich über fragen unterhält. er erzählt nichts, er hintergfragt nur ALLES. und wenn ich ALLES schreibe, dann meine ich ALLES. "Warum ist da ein prüfsiegel?" "weil da keine giftstoffe drin sein dürfen!" "warum dürfen da keine giftstoofe drin sein?" "weil das dann dir eventuell schadet!" "warum schadet das mir?" "weil...!" "warum...?" etc. und das für 10 stunden durch...

das haut rein, glaub es mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

So Leute ich leb auch noch ;) und warte geduldig allerdings is meine Freundin da die findet das zwar witzig das man sich so dafür begeistern kann aber nicht dafür das ich hier vorm rechner warte und nicht mit ihr schlafen gehen :icon_redf würde wenigstens gerne den download anstoßen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

das klingt hart...aber erfüllt bestimmt seinen zweck oder nicht? und was willste nachm abi machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

nemesis das sind abende die man(n) alleine verbringt wenn man weiß dass ein neues rom raus kommt ;-)

gruß an deine freundin, wir sind freaks und machen alles für unser handy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das klingt hart...aber erfüllt bestimmt seinen zweck oder nicht? und was willste nachm abi machen?

ich will sonderschullehrer werden, hatte auch schon abi mit erzieherausbildung in einem angefangen, musste es aber wegen starkem mobbing von meiner klassenlehrerin bis sommer auf eis legen. ioch bin halt zum reg gegangen, und ab sommer amch ich halt wieder anfang 11. das sind 4 jahre, und danach kommen noch 4 plus refrendariat dran. ich bin mit 28 durch, so wies aussieht. und ich bin erst 18. ist schon deprimierend...

Aber ja, das sind wichtige erfahrungen. ich habe ein partenkind mit downsyndrom, 13 jahre alt, kommt gerade inne pupertät und findet meine freundin ganz toll, aber das nur am rande, und naja, ich denke die erfahrungen bringen mir schon einiges. die haben meinen berufswunsch eigendlich nur gestärkt... und ich kann halt so in meiner eigenen wohnung leben. wohnung, intenet, handy, nebenkosten meine eltern, der rest ich. fühl sich besser an als wenn alles meine ellis zahlen würden.

naja, aber die erfahrungen sind schon wichtig, was aber richtig weh tut ist der samstag, und der sonntag, weil ich am samstag arbeite und am sonntag schlafen "muss"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

nemesis das sind abende die man(n) alleine verbringt wenn man weiß dass ein neues rom raus kommt ;-)

gruß an deine freundin, wir sind freaks und machen alles für unser handy :D

jenau, ich penn ja heute auch net bei meinem engel, weil ich wusste das ich hier "gebraucht" werde...

auch von mir grüßlis an deine kleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Grüße zurück an euch beide von meiner "kleinen" 1,80 frau :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Grüße zurück an euch beide von meiner "kleinen" 1,80 frau :P

wow, was für ein feger...

edit: meine ist 1,60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

mispeed klingt aber gut, was halt wirklich wichtig ist, ist der wille und der scheint da zu sein, und von daher schaffst du auch noch die 10 jahre....wird en harter weg aber das schaffst du und dein engel wird dich bestimmt unterstützen ;-)

nemesis ^^ die is ja größer als ich :D mit meinen 1,70

edit: meine is auch etwas mehr als 1,60 ^^ und mit absätzen so groß wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

ich setze den Link vorerst hier, wollte eigentlich mit Jo zusammen releasen...aber ich lese dass ihr schon ziemlich ungeduldig seid.

Von daher setze ich es erstmal hierein. Viel Spass....

Sobald Jo sein Werk fertig hat, werden die Links dann auf der ersten Seite geuppt.

Bitte um Feedbacks...denn Ihr seit die waren Hardcore Tester...;)

Download:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Manila2D V2 L'ombra scura 200210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.