Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
climberking

@Superhoshi

genau das meinen wir allen mit dem Standby-Bug !

leider noch keine Antwort von Norrin bzw. Jo

warte auch darauf da es sehr störend ist.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hab bei der Manila einen kleinen Fehler

Wenn ich den rechten Softbutton drücke auf dem Anrufliste steht,startet die Kamera

Kann man das irgendwie ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

Hallo,

erstmal das dicke Lob vorweg.

Ein kleines Problem mit dem Rom

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Titanium Sense Nero 17.02.2010 Update

hätte ich da schon. Habe erst Rom, dann die Phone.bin geflasht, nachträglich Hardwarereset.

Soweit läuft alles sehr gut und flott. Nun, nach dem ich meine Emails eingetragen habe zum dauerhaften Abruf und auch so mit meiner Flat dauernd onlibe bin, geht das Handy nach Standby nicht mehr an. Muss immer Akku rausnehmen. Wenn Standby und Energiesparmodus ausgestellt ist, das gleiche Ergebnis. So bald der Screen ausgeht, muss der Akku rausgenommen werden. Handy wurde mehrmals mit dem Rom geflasht um den Fehler vielleicht so auszumerzen.Aber nichts.

Jemand ne Lösung parat, oder das gleiche Problem?

Gruss, der Hoshi

Hallo erstmal =)

Ja das is bei der Titanium und der Rosso version...habe vieles ausprobiert aber hat nie etwas geholfen der Bug kommt immer...

Manche meinen dass das Problem mit S2U2 nicht mehr auftritt aber ich glaube schon...

Ich hätte ne alternative für dich

Flash doch einfach die neue Manila version von Norrin und Jo

läuft bei mir nun fehlerfrei und was ich weis wurde die auch von diesem Bug gefixed...

Grüße aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

@Superhoshi

genau das meinen wir allen mit dem Standby-Bug !

leider noch keine Antwort von Norrin bzw. Jo

warte auch darauf da es sehr störend ist.

lg

Was meinst du mit "keine Antwort"? Also es wurde hier schon 1000x gesagt das es den Standby Bug gibt und Norrin hat schon längst gesagt das es an der Buid liegt. Lediglich wann sie die beiden Sense Versionen die gefixte Build verpassen haben sie noch nicht gesagt da sie sich leider erstmal nur um die Manila gekümmert haben.

@weiphy

S2U2 hilft nicht direkt gegen den Bug. Es gibt in S2U2 eine Funktion die den Standby verhindert und nur den Bildschurm austellt -> Kein Stanby = kein Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Yokohoo JN,

Danke für die Manila Version, läuft fix und stabil,:respekt:

Wenn ich auf USB Verbindungsmodus gehe und die Speicherkarte mit dem PC Verbinde und dann das Omnia in den Bildschirm ausschaltet (warum eigentlich???) ist die Speicherkarte weg und kommt erst nach einem Reset wieder.

Die 2 anderen Sachen wurden schon gepostet, Wakeupslider und Todayscreen Button hab ich auch.

Wünschen würde ich mir noch das coole Fullscreen Wetter aus dem alten Manila.

Danke für das Rom werde ein paar Bier für euch Heute abend übenehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Guten Moren

Also darf mann hier noch nichtmal in Ruhe ausschalfen!!! ;-)

An alle die natürlich gestern viel Eher das Roso oder Nero Rom erhofft ja sogar erwartet hätten, das gehörte alles zur Planung. Und zwar wollten wir dadurch uns selber noch mehr Zeit zum testen geben. Wie ihr ja wisst ist die OEM- ZUIF2 noch sehr neu. Da bedeutet wir sind nicht nur am Windows Mobile testen und nicht nur am Manila testem und nicht nur am Design arbeiten...wir testen auch noch den OEM...und dann kommt noch selber eine neue Idee für ein neues Tool. Man muss bei jedem einzelnen gewissenhaft und überlegt handeln. Wir bitten euch deshalb noch um etwas Geduld.

Eine kleinigkeit hab ich persönlich noch. Ein RIESIGEN DANK an unsere Spender. Wir machen das hier ja nicht für Geld...das wisst ihr doch bestimmt. Trotzdem freuen wir uns über jeden einzelnen Spender. Da dies für uns nochmals eine weitere Bestätigung ist. Aber bitte belasst es dann auch dabei...wenn ihr jetzt hier dauerhaft anpreisen wollt das ihr gespendet habt und somit mehr Beachtung verdient hättet...dann lasst es bitte mit den spenden. Wir sind nicht käuflich. Zumindest bis zu einer gewissen Summe. ;-)

Wir schreiben Tag Nummero 6: Wir haben 1200 Posts und 60000 Besucher!!!

Für uns selber ein absoluter Rekord.

So ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen. Werde erstmal nen Kaffee holen.

Geplant ist heute natürlich noch ein Update für die Sense rauszubringen. ;-)

Nur gebt Norrin noch ein bißchen Zeit um auszuschlafen.

Gruß

Eure Foundation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Guten Moren

Also darf mann hier noch nichtmal in Ruhe ausschalfen!!! ;-)

Klar darfst du ausschlafen, sollst dich ja konzentrieren können wenn du weiter an der Sense feilst :D

Wir schreiben Tag Nummero 6: Wir haben 1200 Posts und 60000 Besucher!!!

Für uns selber ein absoluter Rekord.

Herzlichen Glückwunsch:klatsch::respekt:

Geplant ist heute natürlich noch ein Update für die Sense rauszubringen. ;-)

Wenn dann der doofe Bug beseitigt ist *freu* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Also habe soeben auch in der manila den Standbybug nur reset war zum aufwecken wirksam oder eben akku raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

Erstmal danke für das Manila Rom ist super und schnell.

Ich glaube ich habe ein Bug in der Manilaversion gefunden wenn ich manila einstellungen speichere dan kommt eine fehlermeldung und manila stürzt ab und startet nicht mehr ein softreset hilft kann aber auch sein dass es nur bei mir so ist (habe die BHIC phone.bin drauf)

Ist es vielleicht möglich Manila endlich Lanscape fähig zu machen würde auch gerne helfen wenn mir einer sagt wo ich ungehähr suchen soll habe schon mal bei xda dev. gesehen dass einer das für vga gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Aber bitte belasst es dann auch dabei...wenn ihr jetzt hier dauerhaft anpreisen wollt das ihr gespendet habt und somit mehr Beachtung verdient hättet...dann lasst es bitte mit den spenden.

Das geht dann wohl an mich.....

1) Hab ich nicht euch, sondern Norrin eine Kleinigkeit egespendet.

2) Ist dies eine Unterstellung die du dir schenken kannst.

3) War mein Kommentar aus Sicht des QM durchaus gerechtfertigt.

Ich nutze Norrin`s Rom gerne, habe aber keine Zeit mein Telefon mit Standby Bugs und ähnlichem hier nicht nutzen zu können.

Und ich sehe es durchaus so, das Spender mehr Mitsprache haben sollten als 15 jährige die eine Barbie Version in rosa wollen.....

Ich glaube eher das hier jemand mit konstruktiver Kritik nicht klar kommt.

Komisch, mit Norrin gab es solche bescheuerten Diskussionen nie.

kungfu

Edit: Aha, Standby Bug in der Manila.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
segfault

@jo-the-ripper

Auch Dir besten Dank für die neue Version. Da Norrins Version bei mir Probleme bereitet hatte, habe ich mal Testweise Deine Version ausprobiert und was soll ich sagen, sie funktioniert. Von daher die gleiche Bitte an Dich, ist es Dir möglich mir den normalen Samsungdialer im passenden Design zur Verfügung zu stellen? Oder ist es möglich bei dem derzeitigen Dialer un Button für Videoanruf einzufügen?

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Mahlzeit Kinners,

wollte mal ein Statement rausbringen zu eurer Manila!

Man ist die Saugeil! Einen Superjob habt ihr da gemacht!

Nun kommts.......

ich flash das ding, alles Sackstark......ich freu mich wie ein affe über ne Banane!

Dann dachte ich mir, ich muß die Phone.bin ja auch noch flashen, weil damit sicher gestellt ist, das Manila stabiler funzt!

naja, starte GrandPrix, wähle die .bin aus und ab dafür......

MOTHERFU.......... Shit, die falsche .bin!

hab aus versehen die pda.bin genommen, war noch nicht richtig wach heut morgen!

nun hab ich als Phone natürlich auch die selbe version wie die pda (dumm gelaufen)

weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

Aldiweil, mit grandprix kann ich die Phone.bin nicht mehr flashen, dat teil such com ports und mault nachher rum > iss nicht!

also leute lacht mich nicht aus, totaler nichtaufgewachtfehler

wäre happy, wenn mir einer helfen kann!

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

Den Samsung Dialer gibts als CAB nachzuinstallieren...wie schon erwähnt werden die beiden den Samsung Dialer nicht einfügen weil ihnen dieser besser gefällt..

also installiere ihn doch einfach nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo, Super das die Manilaversion endlich online ist habe gestern noch bis 2 Uhr gewartet. Unterscheiden sich die beiden Version nur im Design oder gibt es noch andere Unterschiede. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@All

Mit dem Wakeup-Bug für Manila bitte nicht zu laut schreien. Lieber nochmal einen Hardreset durchführen. Ich bin selber schon die ganze Zeit am testen. Ein Glück noch keine Probleme.

@er weis schon:

ich kann sehr gut kritik ab. aber ich muss mich hier nach ner 4std nacht an********n lassen weil jemand seine rom nicht bekommen hat. anderer seits denke ich das du mit kritik nicht klarkommst, sonst hättest du nicht so ne antwort geschrieben. außerdem scheints ja doch keine unterstellung zu sein: weil du ja doch erwartest das du sonderbahandlung bekommst...

das war heute mein letztes wort. ich übergebe weiter an norrin wenn er wach ist.

und barbyroms sind bei uns noch nicht in planung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Morgen Norrin,

du weißt das ich ein Fan deiner Versionen bin und das auch per Paypal quttiert habe :thankyou:.

Ich finde es allerdings schade das ihr eine saubere Struktur verlasst und den Stimmen des Forums nachgebt.

Meiner Meinung nach hätten die fehlerhaften Titanium Versionen aktualisiert werden müssen und DANN erst neue Projekte wie Manila released.

Abgesehen davon das sich nun alle Fragen zu den Fehlern im Titanium doppeln und dreifachen. Auf jeden Fall sollte man die aktuellen Titanium Versionen vom Server nehmen, sind zwar visuell aber funktionstechnisch keine Werbung für euch.

Ich mag Manila übrigens nicht :icon_evil!

Ich hoffe diese konstruktive Kritik ist ein überdenken wert.

Gruss

k.

seh ich genauso .... wäre besser gewesen die bugs in der Sense version zuerst zu beheben ... bin nämlich auch kein manila fan und muss mich jetzt mit der sense version mit dem sleep bug rum schlagen der zwar nur selten kommt ... aber er kommt. Hoffe mal ihr schaffts heut noch das nochmal zu updaten und die restlichen bugs beseitigen wäre echt nice :)...

kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Schlaf nochmal 4 Std. und lese mein erstes Post dann nochmal.....

MFG

k.

@All

Mit dem Wakeup-Bug für Manila bitte nicht zu laut schreien. Lieber nochmal einen Hardreset durchführen. Ich bin selber schon die ganze Zeit am testen. Ein Glück noch keine Probleme.

@er weis schon:

ich kann sehr gut kritik ab. aber ich muss mich hier nach ner 4std nacht an********n lassen weil jemand seine rom nicht bekommen hat. anderer seits denke ich das du mit kritik nicht klarkommst, sonst hättest du nicht so ne antwort geschrieben. außerdem scheints ja doch keine unterstellung zu sein: weil du ja doch erwartest das du sonderbahandlung bekommst...

das war heute mein letztes wort. ich übergebe weiter an norrin wenn er wach ist.

und barbyroms sind bei uns noch nicht in planung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

Zuerst am ein großes Lob und Vielen Dank für die Manila Version, die ist echt der Hammer, bisher das beste ROM das ich getestet habe.

An die Leute die sich beschweren dass erst die Manila Version erschienen ist:

Hättet ihr die bisherigen Postings mal gelesen wäre euch sicherlich nicht entgangen dass da sehr viele Leute sehnsüchtig drauf gewartet haben, und es ist ja wohl auch klar dass die beiden nicht erst die Sense Version fixen wenn sie eh schon an der Manila Version arbeiten.

Und noch etwas: Auch wenn man den beiden Geld spendet, die beiden machen das Ganze in Ihrer Freizeit und Spenden sind freiwillig, man sollte als Spender also nicht erwarten bevorzugt behandelt zu werden, sondern dankbar dass die beiden sich den Stress und die Kritik neben ihrer normalen Arbeit antun.

Just my 2 cents,

steppodrom

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo Tak3r07

habe ich auch gehabt, aber nach den 4te mal neuen starten sind alle fehler verschbunden, jetzt lauft meinen Manila fehler frei.

hofe kann dir damit helfen!!

Gruss JO SI

Ja, jetzt nach dem 4ten mal hats bei mir auch funktioniert ;-)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Och Kinners, habt euch doch alle wieder lieb.

"JN" macht eine super Arbeit, von der generell ALLE profitieren. Es mag aus subjektiven Gesichtspunkten "ärgerlich" sein, dass ein Fehler nicht direkt gefixt wird, aber er wird gefixt. Die beiden versuchen doch nur nach bestem Wissen und Gewissen hier ALLEN irgendwie gerecht zu werden. Die Manila-Freunde (wie ich auch) haben sehr lange gewartet. Die Titanium Versionen wurde zwischenzeitlich nochmal relaunched...

Alle für beide - beide für alle! *g*

Sodele, ich probiere mich nun mal an "Manila2D V2 L'ombra scura".

(kann es sein, dass der EasyLauncher nur in der Norrin-Version drin is?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.