Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Also bei mir aktiviert sich die Win 6.5 Tastensperre noch nicht mal !

Wie kann ich das machen wenn ich den Ausschaltknopf drücken das die kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

Ja, jetzt nach dem 4ten mal hats bei mir auch funktioniert ;-)

Danke.

bei mir nicht....etwa 6-7 mal neu gestartet.....aber kommt immer diese fehlermeldung...fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arakin97

was für ne fehlermeldung??

..hatte am anfang auch probleme, hab dann 2-3mal neu geflasht und dann gings xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Also bei mir aktiviert sich die Win 6.5 Tastensperre noch nicht mal !

Wie kann ich das machen wenn ich den Ausschaltknopf drücken das die kommt.

Einstellungen, System, Smart Lock,.....dann einstellen wie du es haben möchtest....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Ist bei dem Manilla ROm von heute der Bug mit dem standby behoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wenn ich den Ausschaltknopf betätige soll die kommen was muss ich da einstellen?

Hilft mir mal bitte kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

so spezial frage: Ich würde gern das Wetter im Homescreen entfernen. jetzt hab ich schon alle Homeweather icons gegen leere ausgetauscht. Das funktioniert super jedech hab ich noch immer denn Text vom Ort und die Grad in weißer schrift da stehen. Kann mir einer sagen wo ich die raus löschen kann? eventuell in der HTCHomeSettings.xml?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Guten Morgen zusammen

gerade aufgewacht und was lese ich hier....mann mann.

Wasn mit euch los....

Ihr wisst doch alle, dass wir mit allen Mittel versuchen jeden aber auch jeden zufrieden zu stellen. Nur braucht das hatlt seine Zeit...das geht einfach nicht so schnell.

Hier wird niemand bevorzugt....

Manchmal verstehe ich euch nicht, ihr wisst doch wieviel Zeitaufwand dahinter steckt.

Ich bin letzter Woche 3 mal zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich wie ein blöder nur vorm PC hocke...ROM bauen, Rom bauen, Rom Bauen und das alles nur für euch.

Momentan verbringen wir mehr Zeit fürs ROM als mit uns selber. Könnt ihr das nicht nachvollziehen ?

Auch ich habe den verdammten Wake Up Bug...

Normalerweise könnten wir das auch sofort abstellen, indem wir einfach ne ältere build nehmen, aber das machen wir nicht. Wir gehen nicht zurück sondern nehmen nur das was momentan aktuell auf dem Markt steht.

Bei MoDaCo ist das Problem mit dem Wake Up Bug auch schon bekannt.

Wir werden die build Reihe 23534 verlassen und releasen heute die aktuelle 28230.

Ob sie es auch hat, dass werden wir dann ja gleich sehen.

ICH BITTE EUCH RUHE ZU BEWAHREN, GEDULD MITZUBRINGEN UND DASS IHR UNS NATÜRLICH WEITERHIN UNTERSTÜTZT.

Edit:

Erstmal Kaffee....wollt eigentlich mit meinen Kids raus gehen, aber das hat sich ja wohl erledigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Norrin:

Verbaue dir nichts im RealLife mit dem ROM bauen ;)

Wir verstehen dich, wenn du auch erstmal was für deine Familie machst und dich !

Eher gesagt zwinge ich dich dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Guten Morgen zusammen

gerade aufgewacht und was lese ich hier....mann mann.

Wasn mit euch los....

Ihr wisst doch alle, dass wir mit allen Mittel versuchen jeden aber auch jeden zufrieden zu stellen. Nur braucht das hatlt seine Zeit...das geht einfach nicht so schnell.

Hier wird niemand bevorzugt....

Manchmal verstehe ich euch nicht, ihr wisst doch wieviel Zeitaufwand dahinter steckt.

Ich bin letzter Woche 3 mal zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich wie ein blöder nur vorm PC hocke...ROM bauen, Rom bauen, Rom Bauen und das alles nur für euch.

Momentan verbringen wir mehr Zeit fürs ROM als mit uns selber. Könnt ihr das nicht nachvollziehen ?

Auch ich habe den verdammten Wake Up Bug...

Normalerweise könnten wir das auch sofort abstellen, indem wir einfach ne ältere build nehmen, aber das machen wir nicht. Wir gehen nicht zurück sondern nehmen nur das was momentan aktuell auf dem Markt steht.

Bei MoDaCo ist das Problem mit dem Wake Up Bug auch schon bekannt.

Wir werden die build Reihe 23534 verlassen und releasen heute die aktuelle 28230.

Ob sie es auch hat, dass werden wir dann ja gleich sehen.

ICH BITTE EUCH RUHE ZU BEWAHREN, GEDULD MITZUBRINGEN UND DASS IHR UNS NATÜRLICH WEITERHIN UNTERSTÜTZT.

Edit:

Erstmal Kaffee....wollt eigentlich mit meinen Kids raus gehen, aber das hat sich ja wohl erledigt..

geh mit Deinen Kids raus, Vanille iss wichtiger!

Es ist Knochenende, da muss nicht alles sofort passieren!

Mach dir nix draus, hab mein Omnia auch grad wegen "nicht richtig wach" zerschossen, deshalb darf die Familie nicht leiden!

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

Guten Morgen zusammen

gerade aufgewacht und was lese ich hier....mann mann.

Wasn mit euch los....

Ihr wisst doch alle, dass wir mit allen Mittel versuchen jeden aber auch jeden zufrieden zu stellen. Nur braucht das hatlt seine Zeit...das geht einfach nicht so schnell.

Hier wird niemand bevorzugt....

Manchmal verstehe ich euch nicht, ihr wisst doch wieviel Zeitaufwand dahinter steckt.

Ich bin letzter Woche 3 mal zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich wie ein blöder nur vorm PC hocke...ROM bauen, Rom bauen, Rom Bauen und das alles nur für euch.

Momentan verbringen wir mehr Zeit fürs ROM als mit uns selber. Könnt ihr das nicht nachvollziehen ?

Auch ich habe den verdammten Wake Up Bug...

Normalerweise könnten wir das auch sofort abstellen, indem wir einfach ne ältere build nehmen, aber das machen wir nicht. Wir gehen nicht zurück sondern nehmen nur das was momentan aktuell auf dem Markt steht.

Bei MoDaCo ist das Problem mit dem Wake Up Bug auch schon bekannt.

Wir werden die build Reihe 23534 verlassen und releasen heute die aktuelle 28230.

Ob sie es auch hat, dass werden wir dann ja gleich sehen.

ICH BITTE EUCH RUHE ZU BEWAHREN, GEDULD MITZUBRINGEN UND DASS IHR UNS NATÜRLICH WEITERHIN UNTERSTÜTZT.

Edit:

Erstmal Kaffee....wollt eigentlich mit meinen Kids raus gehen, aber das hat sich ja wohl erledigt..

lol norrin geh doch lieber mit den kids raus....willst du hier nur roms kochen für andere leute??? ich denke hast schon genug gemacht...und manilla ist echt klasse....danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Edit:

Erstmal Kaffee....wollt eigentlich mit meinen Kids raus gehen, aber das hat sich ja wohl erledigt..

Nein hat sich nich erledigt, du gehst jetzt schön mit den Kiddys raus :P

Ich bin auch scharf auf ne neue Version ohne Wakeup Bug und freue mich auch das Leute wie du und Jo viel Zeit da rein stecken um alle zufrieden zu stellen. Es kann aber nicht sein das der ROM Cooker deswegen sein Real Life vollkommen vernachlässigen muss und zu spät zur Arbeit kommt oder gar seine Kinder hinten anstellen muss weil hier einige nur am rumheulen sind. Wer das nicht versteht dem fehlt jeglicher Menschenverstand.

Musste mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Also Norrin, geh bloss mit deinen Kids raus, ich habe auch Vater/Tochter Spezialmittag. Da könnte die Welt untergehen und ich würde das nicht ausfallen lassen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Edit:

Erstmal Kaffee....wollt eigentlich mit meinen Kids raus gehen, aber das hat sich ja wohl erledigt..

Ich wär voll dafür das Du nen bisschen mit deinen Kids raus gehst , das hast Du (und sicher deine Kids auch) Dir verdient . Und dein Frauchen würds sicher auch gut finden .

Ihr reißt euch hier für uns den Ar.... auf und schlagt Euch die Nächte um die Ohren , da muß dann auch mal private Zeit für euch drin sein , geh nen bisschen raus , die Sonne scheint gerade (zumindest bei mir).

Ich warte eh erst noch auf die SPB Version bis ich Euer Rom ausprobiere , und ob ich da jetzt nen Tag länger warte oder auch nicht ist egal.

Ich geh auch gleich raus ! Schööön schuften und für den nächsten Winter Holz ranholen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Danke Jungs....

Ich werde das dann morgen nachhholen, dass habe ich meinen Kids versprochen. Morgen nehme ich den ganzen Tag für meine Familie, dass bin ich denen schuldig.

Und natürlich auch Jo, der mit mir die letzten Wochen durchgemacht hat, er hat morgen auch den freien Tag verdient.

Heute werden wir die Updates releasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Jungs macht langsam die Leute stehen hinter euch (zumindest ich ;)) und ich sage nehmt euch frei schlaft euch aus macht was mit der familie und nehmt euch das alles nicht so zu herzen!

--> akku aufladen und flashen bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

googlemaps scheint in der "Manila2D V2 L'ombra scura"Version nicht zu funktionieren.

Habe mir einfach über www.google.de/gmm (direkt im Handy-Browser) die aktuelle v4.0 runtergeladen und installiert. Alles paletti soweit.

Ich habe unter Einstellungen=>System einen Punkt A-GPS (mit dem RunGPS-Symbol)

Ist das normal??? Mich freut es zwar, da ich RunGPS nutze, habe es aber noch nicht wieder installiert.

bearbeitet von dannybouns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Guten Morgen zusammen

gerade aufgewacht und was lese ich hier....mann mann.

Wasn mit euch los....

Ihr wisst doch alle, dass wir mit allen Mittel versuchen jeden aber auch jeden zufrieden zu stellen. Nur braucht das hatlt seine Zeit...das geht einfach nicht so schnell.

Hier wird niemand bevorzugt....

Manchmal verstehe ich euch nicht, ihr wisst doch wieviel Zeitaufwand dahinter steckt.

Ich bin letzter Woche 3 mal zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich wie ein blöder nur vorm PC hocke...ROM bauen, Rom bauen, Rom Bauen und das alles nur für euch.

Momentan verbringen wir mehr Zeit fürs ROM als mit uns selber. Könnt ihr das nicht nachvollziehen ?

Auch ich habe den verdammten Wake Up Bug...

Normalerweise könnten wir das auch sofort abstellen, indem wir einfach ne ältere build nehmen, aber das machen wir nicht. Wir gehen nicht zurück sondern nehmen nur das was momentan aktuell auf dem Markt steht.

Bei MoDaCo ist das Problem mit dem Wake Up Bug auch schon bekannt.

Wir werden die build Reihe 23534 verlassen und releasen heute die aktuelle 28230.

Ob sie es auch hat, dass werden wir dann ja gleich sehen.

ICH BITTE EUCH RUHE ZU BEWAHREN, GEDULD MITZUBRINGEN UND DASS IHR UNS NATÜRLICH WEITERHIN UNTERSTÜTZT.

Edit:

Erstmal Kaffee....wollt eigentlich mit meinen Kids raus gehen, aber das hat sich ja wohl erledigt..

:sorry:.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Manila Version:

Beim Kalender Tab wird manchmal die Anzeige pixelig, verschmiert...

Das wird durch das sliden von links nach rechts oder umgekehrt behoben.

Das ist normal, ist halt ein PlugIN Kalendar. Da kann man nicht viel machen.

Zum Keyboard:

Ihr könnt das Phonpad, Keypad aktivieren wenn ihr unten links auf die Taste "Mode xt9" gedrückt hält. Es erscheint dann ein POP Up Fenster und könnt dann hin und her switchen.

GMaps:

Funzt nicht, weil Google Maps nicht eingekocht ist. Durch ständige Updates ist es besser wenn Ihr euch die nach installiert in Gerätespeicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.