Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dermeister20

so spezial frage: Ich würde gern das Wetter im Homescreen entfernen. jetzt hab ich schon alle Homeweather icons gegen leere ausgetauscht. Das funktioniert super jedech hab ich noch immer denn Text vom Ort und die Grad in weißer schrift da stehen. Kann mir einer sagen wo ich die raus löschen kann? eventuell in der HTCHomeSettings.xml?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Norrin kannst du mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

lösche mal die ManilaHomeWeather.mscr aus dem Windows\AutoStart

Das Problem mit der Schrift in Home, kann man nur endgültig entfernen, indem mann eine DLL den Text mit einem Leerzeichen ersetzt.

Das ist erstmal Nebensache. Es werden zuerst die Fixes kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ja ich würde es ja selbst machen ;) naja ich schau mal danke trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

...

Heute werden wir die Updates releasen

Sorry für die doofe Frage, aber die posts kommen hier schneller als ich lesen kann. *g*

Für welche Versionen/Fehler wird es Updates oder gar ein neues Rom-Release geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

wochenende? real-life? familie? ... was is denn los hier!

AB IN DIE KÜCHE UND ROM KOCHEN ... ich glaub es hackt, sonst kommt ich gleich zu dir nach HH und zeig dir wo der frosch die locken hat! vorm bundesliga anpfiff will ich die neue build mit manila ... sonst ... jaaaaaaaa sonst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Sorry für die doofe Frage, aber die posts kommen hier schneller als ich lesen kann. *g*

Für welche Versionen/Fehler wird es Updates oder gar ein neues Rom-Release geben?

für die Titanium versionen wenn ich das richtig verstanden habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

wochenende? real-life? familie? ... was is denn los hier!

AB IN DIE KÜCHE UND ROM KOCHEN ... ich glaub es hackt, sonst kommt ich gleich zu dir nach HH und zeig dir wo der frosch die locken hat! vorm bundesliga anpfiff will ich die neue build mit manila ... sonst ... jaaaaaaaa sonst ...

:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Hey Norrin,.

aus welcher Ecke Hamburchs kommste denn? könnte Dir mein Handy zum schrotten ja mal vorbeibringen grins.

achso, habs vergessen, habs ja schon geschrotet, hab statt der Phone.bin ausversehen die Pda.bin genommen.

nun geht fast alles, ausser Telefon. ist sozusagen wertlos für mich, das Teil.

gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

Hey Norrin,.

aus welcher Ecke Hamburchs kommste denn? könnte Dir mein Handy zum schrotten ja mal vorbeibringen grins.

achso, habs vergessen, habs ja schon geschrotet, hab statt der Phone.bin ausversehen die Pda.bin genommen.

nun geht fast alles, ausser Telefon. ist sozusagen wertlos für mich, das Teil.

gruß Beule

flash es doch nochmal neu....diesmal einfach richtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Hallo Amigos,

kann mir mal einer auf die Sprünge helfen ich hatte gerne ein anderes Bild

im lock screen, da wo unten der slider ist...der Rest soll so bleiben.

Ich Dank schon mal im vorraus.:alright:

Ansonnsten läuft das ding 1ste Sahne, wirklich eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

jetzt hat sich mein omnia aufgehängt....er lässt sich nichtmal starten....ich hatte jetzt manila drauf lief auch supper....jetzt will ich ihn starten kommt das logo der JN und dan nur noch schwarz...was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hornet900

Ist bei dem Manilla ROm von heute der Bug mit dem standby behoben?

ja gerade eben bei mir, hab ne sms verschickt, das handy zur seite gelegt und wollte zehn min. später was schauen und das teil war tot, nur wieder zu beleben durch akkuentnahme.

hier noch nicht zu ende geschrieben und schon wieder tot. komisch, den ganzen morgen war gar nix,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So habs jetzt geschafft das Wetter aus dem HOME SCREEN zu entfernen. Einfach angehängte zip datei runterladen. Alle Dateien kopieren und in den Windows Ordner am Handy kopieren. Alle Überschreiben und SoftReset schon ist das Wetter im Home screen weg. Eventuell zuvor unter Windows/Autostart die Datei ManilaHomeWeather.mscr löschen.

screen01t.png

Clean_Home.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

ja gerade eben bei mir, hab ne sms verschickt, das handy zur seite gelegt und wollte zehn min. später was schauen und das teil war tot, nur wieder zu beleben durch akkuentnahme.

hier noch nicht zu ende geschrieben und schon wieder tot. komisch, den ganzen morgen war gar nix,.

Jepp kann ich bestätigen wird immer schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

hallo norrin und jo,

finde ich klasse was ihr macht. finde ich gut dass ihr immer das aktuellste rausbringen wollt und das noch qualitativ gesichert. das ist genau das, was die meisten wollen. sieht man auch an den gigantischen zahlen, wieviele leute hier reinschauen. ich lese auch immer aktiv mit und denk mir bei manchen kommentaren meinen teil. ich bin mir sicher dass der allergrößte teil aller User vollkommen hinter euch steht. viele sind halt nur stille leser, die einfach flashen und sich hier nicht zu wort melden. Ich bin auch eher der Typ der auf saubere Roms wartet, auch wenns mal ein bisschen länger dauert. Und euer Thread hier ist ja erst ein paar Tage alt und was ihr für ROMs raushaut (von der Qualität, von der Aktualität und auch von der Anzahl): Echt Respekt! Das ist wirklich der Hammer.

Also meine Meinung: macht weiter so, aber lasst das Real Life nicht zu kurz kommen.

Ich freu mich schon, auch bald mal zu flashen, aber ich warte auch gern noch einige Zeit! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

flash es doch nochmal neu....diesmal einfach richtig....

schon geschehen, hab alles versucht, das Ding ist hinne.... werd einschicken muessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MCK2007

Jepp kann ich bestätigen wird immer schlimmer

hab das gleiche problrm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Hey Norrin,.

aus welcher Ecke Hamburchs kommste denn? könnte Dir mein Handy zum schrotten ja mal vorbeibringen grins.

achso, habs vergessen, habs ja schon geschrotet, hab statt der Phone.bin ausversehen die Pda.bin genommen.

nun geht fast alles, ausser Telefon. ist sozusagen wertlos für mich, das Teil.

gruß Beule

Nobody knows a hint?

Omnia I900 for Sale....... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

flashe die richtige phon.bin nochmal

-------------

build28230 hat den verdammten wake up bug auch....

wir gehen dann eine Stufe runter....see ya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.