Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

ja sorry norrin ich hab mich auch falsch ausgedrückt habe auch das rosso^^ aber ich habe zurückgeblättert und du hast das problem schon beschrieben und gelöst :) danke =) jetzt fehlt nurnoch der bug mit den programmen im hometab bei der rosso :( dann ist alles perfekt... aber ich hab bisjetzt ewig rumprobiert und bekomms einfach nich hin dass sich die programme öffnen auf die ich klicke :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Es werden doch erstmal nur die Titanium-ROMs gefixt... ich glaube, Manilla ist bisher bugfrei. Bei mir jedenfalls. Auch kein Wakeup-Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@kLe

Wisst Du zufällig noch die Post Nr. oder die Seite, auf der Norrin das beschrieben hat? Bin grad bissle zu faul, alles durchzublättern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hä?! grade wurde ich ein wenig irritiert und zwar ist in meinem hauptmenü seit paar minuten eine applikation namens Display Switch aufgetaucht? Wenn ich drauf drücke ( so neugierig wie ich war ) wurde das display schwarz ... und ich musste ein reset machen? was ist das denn bitte xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@kLe

Wisst Du zufällig noch die Post Nr. oder die Seite, auf der Norrin das beschrieben hat? Bin grad bissle zu faul, alles durchzublättern... ;)

ist ganz einfach buddy du musst über actionscreen auf die kontakte zugreifen ... und da kannst du dann bilder zuordnen :) die erscheinen dann auch im normalen telefonbuch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
storm77de

Zum Wake up Bug

könnte bitte jemand mal folgende einstellungen ausprobieren:

Unter Einstellungen\System

--> Stromversorgung\Akkubetrieb und externe Stromversorgung

--> Aktion oben auf "keine"

--> dei anderen beiden haken an, Zeit wie man benötigt

Unter Einstellungen\System

-->SmartLock

-->von oben gezählt 1&2 an| 3,4,5 aus| 6 an| 7 aus |8,9,10 an| 11 aus| 12 an|

Bei mir schein es echt geholfen zu haben !

Kann das Bitte einer Verifizieren!

Hat bei mir leider nix gebracht. -.- Harren wir also der Dinge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nein du musst da kein reset machen, einfach oben die Ausschalttaste drücken.

Display Switsch ist nix anderes auf die schnelle das Display auszuschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@#kLe

Super, dankeschön...

Display Switch schält Dein Display aus. Sollte aber durch kurzes drücken der Einschalttaste wieder zum Leben erweckt werden!

@Norrin & Jo

Fettes Lob und meinen Respekt. Die Screenshots des Manila Roms sehen ja mal Hammer aus!!! Und den Kalender Tab habt Ihr auch eigebaut bekommen. Vielen Dank Euch beiden und macht weiter so. Aber lasst Euch von den Leuten hier nicht drängen und gönnt Euch ruhig mal ne Auszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
allgeiger

Hat bei mir leider nix gebracht. -.- Harren wir also der Dinge....

Bei mir auch nicht - wacht nach wie vor nicht mehr auf

bearbeitet von allgeiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

nein du musst da kein reset machen, einfach oben die Ausschalttaste drücken.

Display Switsch ist nix anderes auf die schnelle das Display auszuschalten

ah ok danke norrin ... wusste ich nicht^^ wenn du vllt noch ne idee hast wie ich das mit den programm tab in griff bekomme dann lass es mich wissen weil dann muss ich das update glaube ich nicht flashen :) läuft alles rund respekt nochmal ihr seid echt die *harten vom board* =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Wie kann ich bei der Manila Version dennoch die Termine im Home Tab anzeigen lassen (zusätzlich sozusagen)?

Grüße...

bearbeitet von eschek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar flashe ich mit grand prix unter vista 64 bit, und es erscheint immer:

Service stopped successfully

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA Device 1 ready to download!

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

EBOOT will be written.

Total 1 PDA region(s) will be written .

-------------------------------------------------------------------------------------

Downloading EBOOT...

PDA Reboot to download Eboot twice!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Service stopped successfully

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

was kann man denn da machen??

--> außer mit xp flashen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo Gemeinde...

Habe den Standby Bug auch nicht.

Die Manila Vesion läuft seit heute morgen fehlerfrei...

Leider funktioniert bei mir das Vibrationsfeedback auch nicht....

Sonst ist die Rom hammer, schnell und stabil...Optik kann ja jeder nach Geschmack ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hallo Gemeinde...

Habe den Standby Bug auch nicht.

Die Manila Vesion läuft seit heute morgen fehlerfrei...

Leider funktioniert bei mir das Vibrationsfeedback auch nicht....

Sonst ist die Rom hammer, schnell und stabil...Optik kann ja jeder nach Geschmack ändern

jau bei mir auch zur optik wie denn?

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grango

es steht oben noch: waiting for rebooting...

@Mr. Joop

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch nichts geschrieben wurde. Fährt denn dein Omnia wieder hoch? Bei steht das immer dran, wenn der USB Port noch nicht eingerichtet wurde durch Win7. Ist aber bei Win Vista 32/64 das gleiche. Nach dem erkennen des Omnia, dauert das ja ne Weile bis das geht. Also mehrmals das gerät erfassen lassen, bis es geht. Und nicht vergessen, das ganze muss man als admin ausführen!! Aber das weißt du sicher. Die 17.02. Release ging bei mir auch net ohne weiteres.

Schau einfach ob dein Omnia sauber hochfährt. Dann nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also es ist schon sehr interessant, dass einige das Wake Up Problem haben und andere wiederum nicht. Mich würde mal interessieren woran das ganze liegt.

Also ich habe z.B. geflasht und nach dem flashen bin ich in Einstellungen->System->Werkseinstellung

Dort habe ich "Speicher löschen" angewählt. So das ein Hardreset ausgeführt wird.

So und nicht anders sollte man als allererstes beginnen wenn man ein neues ROM geflasht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grango

Also es ist schon sehr interessant, dass einige das Wake Up Problem haben und andere wiederum nicht. Mich würde mal interessieren woran das ganze liegt.

Also ich habe z.B. geflasht und nach dem flashen bin ich in Einstellungen->System->Werkseinstellung

Dort habe ich "Speicher löschen" angewählt. So das ein Hardreset ausgeführt wird.

So und nicht anders sollte man als allererstes beginnen wenn man ein neues ROM geflasht hat.

Das witzige ist ja ich habe es genauso auch gemacht... Nur leider hängt das Ding immer wieder auf. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass nach einem Telefonat, der WakeUp Bug am häufigsten bei mir aufgetreten ist. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Ich dachte erstmal das der Screen lock net geht, aber meistens war das eben nach einem Telefonat. Naja, ich würde auch gern wissen, was da genau los ist. Bin schon gespannt auf den neuen Release heute abend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Bei mir wars ähnlich.

Vor dem Flashen Hardreset mit Werkseinstellung.

geflasht. Alles OK.

Bis auf das eine, dass man es nicht mehr aufwecken konnte.

Danach nochmal Hardreset, seit dem läuft alles super. Der Hardreset nach dem Flashen scheint das wichtigere zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

@Grango: ja es fährt dann gott sei dank immer wieder normal hoch, waas meinst mir erfassen lassen, anstecken und wieder abziehen und dann wieder anstecken...??

--> hab bei mir die Kontoeinstellungen ausgeschaltet, muss nichts mehr als admin ausführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.