Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Grango

@Grango: ja es fährt dann gott sei dank immer wieder normal hoch, waas meinst mir erfassen lassen, anstecken und wieder abziehen und dann wieder anstecken...??

--> hab bei mir die Kontoeinstellungen ausgeschaltet, muss nichts mehr als admin ausführen...

Ok das hört sich doch stark danach an, dass der USB Port nicht richtig eingerichtet wurde. Das Problem ist glaube ich, dass wenn du bei Grand Prix auf "Erfassen" klickst und dann das Omnia neustartest, der Samsung Modem Treiber installiert wird, falls der nicht vorher mal installiert war. Bis das passiert ist natürlich das Omnia schon längst wieder am Hochfahren. Diesen Vorgang musst du einfach mal wiederholen. Und versuche trotzdem mal Grand Prix als Admin auszuführen, da du ja trotzdem noch keine ADMIN Rechte besitzt, wenn du die UAC ausgeschaltet hast.

Also vorher Omnia einstecken und die Treiber fertig einrichten lassen. Dann mit Rechts Klick als Admin starten. Und dann einfach mal wiederholen. Solange du beim Omnia keinen grünen Balken am unteren Bildschirmrand siehst ist noch nichts geschrieben. Ergo nochmal probieren. Gegebenfalls USB Port wechseln. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wow

hätte ich nicht gedacht, dass die build 28233 sowas von schnell ist.

Die läuft ja tausendmal besser als die 23534.

Es fühlt sich auch anders an. Ich denke mit dem build werden wir alle kein probleme haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Wow

hätte ich nicht gedacht, dass die build 28233 sowas von schnell ist.

Die läuft ja tausendmal besser als die 23534.

Es fühlt sich auch anders an. Ich denke mit dem build werden wir alle kein probleme haben

Bin auch gespannt und freu mich drauf.

Derzeit ist mein handy nicht nutzbar. Habs komplett ausgestellt.

Trotz S2U2 habe ich ständig die Abstürze.

Super, dann ist ja bald die Lösung da. :-)

*freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madermizzl

Das witzige ist ja ich habe es genauso auch gemacht... Nur leider hängt das Ding immer wieder auf. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass nach einem Telefonat, der WakeUp Bug am häufigsten bei mir aufgetreten ist. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Ich dachte erstmal das der Screen lock net geht, aber meistens war das eben nach einem Telefonat. Naja, ich würde auch gern wissen, was da genau los ist. Bin schon gespannt auf den neuen Release heute abend :-D

Yop kann ich bestätigen, nach nem Telefonat wacht das Omnia meist nimmer auf. Argh.

Ansonsten ist das ROM der HIT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grango

Hab extra meiner Freundin gesagt die soll ihren Win Laptop heute Abend mitnehmen, damit ich die neue flashen kann. Freu mich auch schon drauf auf die neue Version.

Leider berücksichtigt ja keiner die Mac Welt, beim bau von Mobiltelefonen, ausser Apple natürlich :-(

Nochmals dickes Lob!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Manila ist fertig, mein Omnia liegt jetzt seit einer halben Stunde unberührt...bin gespannt sich da was tut.

Ansonsten ist die fertig.

Jetzt ist Titanium an der Reihe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wow

hätte ich nicht gedacht, dass die build 28233 sowas von schnell ist.

Die läuft ja tausendmal besser als die 23534.

Es fühlt sich auch anders an. Ich denke mit dem build werden wir alle kein probleme haben

Habe ich doch gesagt, dass die Top ist. :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Manila ist fertig, mein Omnia liegt jetzt seit einer halben Stunde unberührt...bin gespannt sich da was tut.

Ansonsten ist die fertig.

Jetzt ist Titanium an der Reihe ;)

sauber norrin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
P.Sydlik

Schreibst es hier rein wenn der dl aktualisiert ist und die neue Manila zum dl bereit ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

ne ne ne ne ne :banging::banging::banging::banging:

ich habe doch vor ner std erst Manilla drauf gemacht und jetzt schon wieder ne neue.

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ne ne ne ne ne :banging::banging::banging::banging:

ich habe doch vor ner std erst Manilla drauf gemacht und jetzt schon wieder ne neue.

Gruß papa

thats life..... ;) KANNST JA DEN SLEEPBUG BEHALTEN WENN DU WILLST :D

@ Norrin: wehe der bug mit dem programm tab is noch da dann gibts popohaue ;) spaß. freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

@ grango:

das ist ja das problem, hab alle empfohlenen treiber instaliert + ´wird als i908 erkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ahhhhh endlich, kein Wake Up Bug mehr, sehr geil.

Teste jetzt Titanium

Edit:

Ich werde ebenfalls Manila Birthday ins Titanium ROM einkochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ach toll ich dachte jetzt auch, dass Manilla nicht gefixt werden muss :D

Naja, flashe ich eben morgen Vormittag in Ruhe... dann werde ich auch die Qual der Wahl haben... Sense oder Manilla... bin eigentlich gar kein Manilla-Fan, aber mir taugt das gerade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

ahhhhh endlich, kein Wake Up Bug mehr, sehr geil.

Teste jetzt Titanium

wenn ich mein Omnia vom Servicepoint wieder habe, werde ich sofort neu flashen, aber dann richtig ausschlafen, Kaffee intravenös nehmen, damit ich nicht wieder die Phone.bin mit der PDA.bin vertausche.

Trotzdem..... Geile Arbeit Norrin und Joe.... weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hi Norrin! Bis wann wird die neue Manilla zum downloaden sein? Ich muss heut noch auf einen Party :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Teste jetzt das Titanium

und dann werden alle ROMs upgedatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Nicht hetzen - es kommt wann es kommt. Ich will ein ROM ohne große Bugs ;)

edit:

@Norrin: beim Manilla wird nur der WakeUp-Bug behoben, oder? Sonst keine Fixes?

Generell fände ich es cool, wenn ihr noch bei den Updates im ersten Post schreiben könntet, was geändert wurde. Nur so als Anregung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi zusammen, bin gerade mobile mit meinem omnia drin, kann deshalb mir nicht das ganze thread durchlesen.

also, ich hab folgende bugs:

habe immer noch das standby bug, obwohl ich die neue manilla von heute morgen drauf hab...

beim sms schreiben bleibt mein sms-programm manchmal hängen...

ich hab auch noch den bug mit dem usb-verbindungsmodus und dem ruhezustand ("aktive synce zum benutzen des powerknopfes")

hab mir den thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber das sind die bugs, die mir heute aufgefallen sind...

Beste grüße

mispeed

ps.: aber sonst ist das rom ne wucht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.