Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
SubLevel

@ mispeed,

die neuen Roms werden gerade gekocht und dann zum download freigegeben.

Werden dann das Datum 20.02.2010 tragen.

1. der Standby-Bug ist bereits hinlänglich bekannt

2.

3.

4. ..................

Der größte Bug den ein Computer oder in unserem Fall das Handy haben kann ist die Person die das Handy in der Hand hält !!!!

:closed::closed::closed::closed:

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ mispeed,

die neuen Roms werden gerade gekocht und dann zum download freigegeben.

Werden dann das Datum 20.02.2010 tragen.

1. der Standby-Bug ist bereits hinlänglich bekannt

2.

3.

4. ..................

Der größte Bug den ein Computer oder in unserem Fall das Handy haben kann ist die Person die das Handy in der Hand hält !!!!

:closed::closed::closed::closed:

cu

SubLevel

bin ich so schlimm...?

und der rest meiner festgestellten bugs? gibts da irgendwelche infos?

Sitze bei meiner freundin, und forum durchlesen mit omnia ist echt kacke, besonders wenn freundin einen daran hindern will *und wieder das altbekannte thema*...

also, kannste, oder kann mir jemand da kurz ein update/eine zusammenfassung geben?

grüßlis und besten dank

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Mit welchem Spruch bringe ich immer meine Kollegin immer auf die Palme?

"Meistens sitzt das Problem VOR dem Computer." :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grango

@ grango:

das ist ja das problem, hab alle empfohlenen treiber instaliert + ´wird als i908 erkannt...

Ok... Dann musst du es nochmal ganz von vorn. Hast du denn die neue Phone.bin geflasht? Die neue Phone.bin ist ne ganz frische vom i908, die auf dem i900 auch läuft, kann vielleicht daher kommen. Korrigiert mich bitte. Aber das ist ja wurscht.

Also. Stecke dein Omnia in den USB Port. Warte bis das Gerät von Windows komplett installiert wird. jetzt sollte ja auch Active Sync funktionieren. Ok dann Grand Prix als Admin aufmachen. Egal ob UAC aus oder an. dann auf erfassen klicken und dein Omnia Soft reset button drücken. Dann wird das Gerät nochmal installiert, siehst du dann rechts unten in Windows. Ok dann steht wieder das was bei dir immer steht in Grand Prix. Jetzt einfach mal probieren Grand Prix neuzustarten und dann wieder erfassen und das Omnia resetten. Den USB Port dabei nicht wechseln.

Bei mir funktioniert das einwandfrei unter Win Vista und Win7 egal ob 32 oder 64er version.

Kaputt machen kannst du aber an dieser Stelle noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

das war nicht auf Dich bezogen sorry.

Aber der Fehler im StandBy wurde hier über 20 Seiten durchgekaut.

Und nicht alles was Ihr als Bug bezeichnet ist ein Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das war nicht auf Dich bezogen sorry.

Aber der Fehler im StandBy wurde hier über 20 Seiten durchgekaut.

Und nicht alles was Ihr als Bug bezeichnet ist ein Bug.

habs auch nicht wirklich persönlich genommen, war ehr son "einleitungsscherz" in meinen post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Info:

So..definitv kein WakeUp Bug mehr...

Weiteres...man kann jetzt mit Telefonbuch(SECContact) die Bilder zu den Kontakten hinzufügen, weil ja soviele gemeckert haben. Also die ROMS sind granate ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

mispeed das mit dem sms schreiben kann ich auch bestätigen, denke aber das scheint kein Bug zu sein?! hatte ich schon bei mehreren Roms! Auf Dauer ein wenig nervig vor allem wenn man viel schreibt. Kannst du mal schauen wenn du im Feld Doppelklick ( Touch ;) ) machst und du dort reinkommst wo man die sms zoomen kann und ob es auch eine zeit lang dauert bis es wieder verwendbar ist?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wan is das rom ca. online?

mus jetzt dringend weg möchte morgen früh gleich downloaden und flashen darum frage ich

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Das ROM kommt doch sicher noch heute Abend / Nacht. Kannste bestimmt morgen in der Früh flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

ich bin schon zuruk zum altere rom norrin,bekom.desda neue sind schone wirklich aber nicht stabil.

1. sms,anruf-nach her frie manila

2. wm6.5 lock screen funktioniert nicht

3. ich denke das BHIC2 IL1 ist beserer wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

@ norrin: ja hast ja recht hatte aufgeladen und dann wieder eingeschlafen auch beim manilla könntest du mir dann auch das Rosso hintergrund für Manilla machen wenn schon dann komplett neu. Danke im vorraus.

Gruß papa

P.s. werden alle ROMs neu gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mispeed das mit dem sms schreiben kann ich auch bestätigen, denke aber das scheint kein Bug zu sein?! hatte ich schon bei mehreren Roms! Auf Dauer ein wenig nervig vor allem wenn man viel schreibt. Kannst du mal schauen wenn du im Feld Doppelklick ( Touch ;) ) machst und du dort reinkommst wo man die sms zoomen kann und ob es auch eine zeit lang dauert bis es wieder verwendbar ist?

LG

ja, hatte ich auch schon bei mehreren roms. dachte, es wäre quasi ein "genereller" bug in mehreren roms, daher wollte ich es benannt haben...

das mit dem zoomen kann ich auch bestätigen. wenn ich doppel "touche" *gg*, braucht der ne sekunde, dann kann ich zoomen, wenn ich dann nochmal doppel touche, dann braucht der wieder nen moment bis er wieder reagiert. aber das war halt nicht das von mir beschriebene, denke aber dasw es auch so bei dir angekommen iust.

haswt du eine ahnung woher das kommt, oder anders gesagt, weißt du, wie wirs verhindern können. ich meine, ich habs meistens wenn ich ins menu gehe, z.B. zum kontakt hinzufügen oder so. hast du das auch so, oder kannst du andere auslöser hierzu benennen?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich bin schon zuruk zum altere rom norrin,bekom.desda neue sind schone wirklich aber nicht stabil.

1. sms,anruf-nach her frie manila

2. wm6.5 lock screen funktioniert nicht

3. ich denke das BHIC2 IL1 ist beserer wahl.

hat doch nix mit der BHIC2 IL1 zu tun....das waren die 23534WM6.5 builds, dicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

Mal schauen ob mit der anderen Build die kleine Ticks weg sind :). mispeed also bei mir treten Aussetzer beim sms schreiben generell auf selbst beim reinen schreiben hab ich ab und zu Aussetzer vor allem beim schnell schreiben des öfteren!

Vielleicht wie Norrin sagt liegt es an der Build! Hoffe er hat recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ein kurzer Test, dann lade ich das Titanium als erstes hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bac2105

da wir hier alle warten...eine frage an alle?

sobald ich den wecker aktiviere, habe ich keine anzeige im home_tab das dieser auch aktiviert ist, also kein "Alarm ein"

könnt hir das bei euch testen bzw. wie kann ich das ändern?:thankyou:

lg, bac2105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shahjee

Hi Leute,

ich hab gestern manila Rom geflasht aber bei mir kann sowohl audio manager als auch media player keine Lieder spielen. Ich kann leider nicht finden wie man in manila rom hard reset macht. Ich hab versucht handy auszuschalten and dann am anfang hardreset zu machen indem man am anfang beide tasten druckt aber das geht nicht. Ich hab den aktuelle phone part zuf1 von eurem thread. internet explorer und opera geht auch nicht. Könnte mir jemand sagen wie man Hardreset in diesem rom macht.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Hi alle,

Norrin was möchtest du heute noch alles hochladen?

HAt sich an MAnila von heit 3:00 etwas geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.