Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
leelo

Steht doch auf der ersten Seite....Omnia Lite Touch Kalender.

ja, habe ich gelesen - kann der Termine kopieren? Ich habe noch nicht mit dem gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

und norrin wie schauts mit dem programmtab problem? tritt das bei dir noch auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ist das: "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update" langsammer als die version von norrin? also beim schreiben fällt mir das stark auf!

feedback?

edit: oder liegt das an dem geupdatetem build?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Sorry, ich habe den wakeup Bug immer noch !

Ehrlich, ich kann nicht aufwachen weil ich noch gar nicht schlafe.....:haha:.

Nun ruht euch mal aus, für dieses Wochenende gibt es ja genug zum toasten.

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
segfault

Das ging aber fix mit dem Fix, Danke euch beide. Mit der Manila Version habt ihr auch den WAF erfüllt. :) Zu meinem Bedauern nützten mir die neuen Versionen (WM 6.5) nichts, denn eine Funktion der UMTS Karten kann ich so nicht nutzen. Also erstmal wieder die offizielle Version aufspielen. Trotzdem Danke an euch beiden und weiter so. Aber Norrin Familie managen sollte an erster Stelle stehen und wenn sich eine Gelegenheit bietet würde ich mich über eine PM mit dem Password für die Manila BHIC2_IL WM 6.1 freuen.

Gute Nacht,

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

@ Norrin denkst du bitte an mich, wegen dem Rosso hintergrund oder wie macht man das denn bei dem kalender lässt sich das nicht so gut erkennen, jetzt sage nicht dann zieh deine Brille auf.

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ Norrin denkst du bitte an mich, wegen dem Rosso hintergrund oder wie macht man das denn bei dem kalender lässt sich das nicht so gut erkennen, jetzt sage nicht dann zieh deine Brille auf.

Gruß papa

anbei dein Wallpaper (siehe Anhang)

@#kLe

sorry bin eingeknackt ;)

Yupp, bei mir geht es ohne Prob, habe 6 Apps hinzugefügt und alle werden richtig ausgeführt.

@mispeed

ROM's sind alle gleich, es sind nur die Themes anders

post-417810-14356830840893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

anbei dein Wallpaper (siehe Anhang)

@#kLe

sorry bin eingeknackt ;)

Yupp, bei mir geht es ohne Prob, habe 6 Apps hinzugefügt und alle werden richtig ausgeführt.

@mispeed

ROM's sind alle gleich, es sind nur die Themes anders

oke danke freut mich zu hören =) yiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

anbei dein Wallpaper (siehe Anhang)

@#kLe

sorry bin eingeknackt ;)

Yupp, bei mir geht es ohne Prob, habe 6 Apps hinzugefügt und alle werden richtig ausgeführt.

@mispeed

ROM's sind alle gleich, es sind nur die Themes anders

kay... weil ich hab das gefühl das von deinem rom, also manilla von gestern morgen um 3 und manilla von jo von vorhin ein deutlicher speedunterschied beim schreiben von sms ist. ich flashe gerade mal deine manilla von vorhin, um einen vergleich zu haben.

aber danke schonmal

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
los-gurkos

Besteht die Möglichkeit eine komplett clean Version wm6.5 zu machen?

Sprich _alles_ an Programmen raus, vom Radio angefangen bis Notizen, IE, Wecker, Showcase, Rechner... nur noch grad mal das Nötigste drinnen lassen, damit das Teil noch läuft.

Sodass man dann selber alle einzelnen CAB installieren muss.

Wie weit wäre das überhaupt für einen Laien möglich? Beispielsweise iContact als Standardprogramm für Kontakte festzulegen und das dann mit SPB/Manila zu verknüpfen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja klar kommt ka alles noch

Laut unserer Liste ist SPB dran und zum Schluss die Clean Version

Ach ja IE lässt sich nicht entfernen, da ein wichtiger Bestandteil des ROMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kay... weil ich hab das gefühl das von deinem rom, also manilla von gestern morgen um 3 und manilla von jo von vorhin ein deutlicher speedunterschied beim schreiben von sms ist. ich flashe gerade mal deine manilla von vorhin, um einen vergleich zu haben.

aber danke schonmal

grüßlis

mispeed

hab norrins geflashed, und meiner meinung nach läuft die tastatur zur texteingabe hier besser. hat jemand von euch das auch getestet (also beide roms mal geflashed) um es zu bestätigen oder zu wiederlegen?

und woran liegt das?

Grüßlis

mispeed

@t norrin: du hattest gestern mal gesagt du wolltest mir erklären, wie ich den hintergrund in allen taps von manilla ändern kann. fänds cool wenn das gehn würde. aber lass dir die zeit, kannst es mir ja erklären, wenn du mal zeit hast. auch gerne per pn.

danke und grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hey Norrin,

wo dran liegt das, das Active Sync im Task Manager angezeigt wird, aber in Showcase nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
los-gurkos

Aso ok. Hatte ich wohl überlesen *-*.

Auf SPB bin ich ja mal gespannt ;).

Eine Frage hast du mir noch nicht beantwortet, und zwar in wiefern das dann mit CAB isntallieren möglich ist, insbesondere Verknüpfungen mit diversen Oberflächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mega manilla bei norrin geht nicht...also das neue..????

was ist mega manilla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
463nt_0ran63

Hi an die fleißigen Rombauer,

ich habe heute mal die Titanium und die M2D Version getestet und auch auf die neue phone.bin geupdatet, aber ich habe leider bei allen das gleiche Problem:

Ganz am Anfang kommt eine Fehlermeldung mit ShowcaseSuite.exe, welche nicht geöffnet werden konnte.

und scheinbar gehen alle Tools mit HTC nicht, sind die nicht standardmäßig dabei? oder mache ich was falsch?

z.b. der HTCActionScreen hat den gleichen Fehler.

Also ich flasche in einer XP-VM und Fehler kamen dabei keine.

Hardresets habe ich auch schon einige ausgeführt, aber der Fehler bleibt.

Hofffe ihr könnt mir da weiterhelfen

nächtliche Grüße

Miggl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wie wäre es mal nach dem Flashen nen kompletten Speicher zu löschen Geräte sowohl als auch intern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

boah ey freue mich schon riesig auf das update(lade es gerade)...

ich find eure roms echt so klasse nur der wakeup bug hat mich gestört weil ich immer angst hatte dass ich sms oder anrufe verpasse

aber wenn das jetzt auch noch weg is dann ist euer rom ja nicht mehr zu schlagen :D

ich wollt nur sagen find eure arbeit echt klasse und danke dass ihr uns damit auch etwas gutes tut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

So alles gemacht super stabil, echt vielen Dank an JN Foundation für die schnelle Updates.

Habe eine bitte könnt ihr mir den namen der gps software die noch auf dem BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega war Angeben oder die cab bereitstellen?

Wäre echt super habe Navigon und die hat eben 1A funktioniert mit derr.

Danke und nochmal grosen Respekt seit echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.