Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
papa2007

Danke euch.

werde jetzt mal flashen gehen aber ich werde die DXID draufmachen vielleicht hält der Akku länger hatte ja gestern voll gemacht und dann kam ja ne neues ubdate raus und schaue heute morgen auf mein Handy 30% kann ja wohl nicht sein, trotz standby modus. Verstehe ich nicht naja.

gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

servuz zusammen,

also zuerst, das rom ist echt super genial!! hab das erste mal überhaupt manila auf meinem omnia und bin hell auf begeistert :)

ich hab ne frage zum lock-screen. wie kann ich den selbst bearbeiten? hätte gern ne andere uhr und vll gibts auch ne möglichkeit mehr als nur einen termin anzeigen zu lassen??

gruß thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

und noch was habe spb shell 3.5 instaliert dann kommt aber nur ein leerer startbildschirm bei manila, shell läuft! bekommt man die zwei nicht zusammen zum rennen? wenn ja wie?

HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!!!

hab´s gefunden einfach TouchFLO unter elemente wieder das häckchen setzen!!!! :blob:

DOCH NICHT!!!!!!!!:banging:

leider zu früh gefreut also beide zusammen laufen nicht leider wenn manila aktualliesiert dann springt es von shell auf manila um! vielleicht weiß einer rat? aber kann man ja umstellen was man gerade will shell oder manila! videos gehen jetzt auch werde mal pennen gehen und dann weiter testen bis dann!!!

Und was ist wenn du ein Titanium ROm nimmst? Dann müsste es doch gehen oder?Ging zumindest bei den alten Roms von NOrrin!

Werde es aber gleich mal testen, da ich auch ein Fan von MObile Shell bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

servuz zusammen,

also zuerst, das rom ist echt super genial!! hab das erste mal überhaupt manila auf meinem omnia und bin hell auf begeistert :)

ich hab ne frage zum lock-screen. wie kann ich den selbst bearbeiten? hätte gern ne andere uhr und vll gibts auch ne möglichkeit mehr als nur einen termin anzeigen zu lassen??

gruß thor

das wäre super, würde ich auch gerne wissen ;)

aber dann kannste auch S2U2 nehmen!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

das wäre super, würde ich auch gerne wissen ;)

aber dann kannste auch S2U2 nehmen!!?

s2u2 hatte ich früher auch immer drauf. wär mir aber lieber mit der wm-sperre. die macht weniger probleme. kommt dann aber auch auf den aufwand an, wie man da alles ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Robbyhro

Danke euch.

werde jetzt mal flashen gehen aber ich werde die DXID draufmachen vielleicht hält der Akku länger hatte ja gestern voll gemacht und dann kam ja ne neues ubdate raus und schaue heute morgen auf mein Handy 30% kann ja wohl nicht sein, trotz standby modus. Verstehe ich nicht naja.

gruß papa

kann das vielleicht daran liegen das dein omnia die ganze zeit die internet verbindung am laufen hatte und deswege nder akku so runter ist?

also bei mir ist das so gewesen.

zum bsp. bei dominikz roms trennt sich die internet verbindung automatisdch nach ein paar minuten im stand by. leider is das bei den jn foundation roms nicht so ... kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

ansonsten sind die roms ziemlich geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

ja schon denn ich habe ja ne flat aber das war vorher nicht so jetzt habe ich grade die DXID drauf gemacht und bin grade am ubdate von Manilla und heute abend weiss ich mehr.

gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

kann jemand schon eine aussage treffen ob einer der

hier aufgeführten Manila Versionen schneller ist als die

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kann leider erst am abend flashen da ich mein usb kabel zuhause vergessen habe *shit*

zwischen der alten und neuen Sense Rosso ist nur der unterschied : Standby-Bug

oder hast noch was anderes auch verändert?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hi,

habe danach jetzt mal gesucht, aber war nicht wirklich erfolgreich!

Habt Ihr auch die Samsung Phonepad als cab für diese Roms?

Ich habe die cab von littleburger mal draufgespielt und da war dann Game Over.. Nur ein Hard Reset hat das Handy zum Leben erweckt!

Peace...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

Hallo Norrin und Jo.Habe gestern den Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update geflasht.Ich muss sagen,dass es ohne den Internen Speicher zu formatieren ging.Es sind ja bei mir ca.4 GB Daten drauf. Habe natürlich schon nach dem flashen hardreset gemacht.Der ROM ist einfach SPITZE.:goofy:Es ist sauschnell und bis jetzt konnte ich kein Bug feststellen.Im vergleich zu frühere Roms ist der der HAMMER:icon_bigg

Mein letzter ROM war Manila Clean Rom vom Norrin (war ein Wunschrom von einem User).Ich habe es nicht wegen Manila gehabt, sondern wegen HTC Software darauf.Vor allem wegen HTC Album.Manila war bei dem Rom immer langsam und hat sich öfters von alleine neu gestartet.Deswegen hatte ich SPB Shell nachinstalliert. Bei jetzigem ROM braucht man das nicht mehr.Manila ist schnell und vor allem sehr stabil . Der Ram bleibt bei mir auch bei 65 % belegt. Das ist super, vor allem weil ich Igo 8 benutze. Wenn später SPB Rom noch gibt, werde es auch gerne ausprobieren.

MACHT WEITER SO JUNGS IHR SEID DIE BESTEN

VIELEN DANK FÜR EURE ARBEIT:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kann jemand schon eine aussage treffen ob einer der

hier aufgeführten Manila Versionen schneller ist als die

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 ???

deffinitiv das neue manilla.

durch den manilla-holder ist mir manilla noch kein mal(!!!!) abgekackt. ich kann es also nur empfehlen!!!

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Danke euch.

werde jetzt mal flashen gehen aber ich werde die DXID draufmachen vielleicht hält der Akku länger hatte ja gestern voll gemacht und dann kam ja ne neues ubdate raus und schaue heute morgen auf mein Handy 30% kann ja wohl nicht sein, trotz standby modus. Verstehe ich nicht naja.

gruß papa

Hi, gibt es unterschiede bei den phone bins zwischen XP und Vista/7 - ich habe die XP Version drauf und habe die ganze Nacht über bis jetzt volle 100 %!°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Besten Dank, das habe ich noch gesucht, ich werde es gleich mal Testen!

achte aber drauf, beim aktivieren des Themes, das Du die Tab nicht aktualisieren reinmachst, sonst sind die Tab-Reiter von JN Foundation weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

und wie bekomme ich das hin?

gruß papa

in Manila Customizer Theme auswählen und auf anwenden gehen, dann kommt die abfrage, was alles aktiviert oder nicht werden soll, da nen Haken reinmachen bei Tab nicht aktualisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hi, gibt es unterschiede bei den phone bins zwischen XP und Vista/7 - ich habe die XP Version drauf und habe die ganze Nacht über bis jetzt volle 100 %!°

Kann gar nicht sein... nimm mal das Handy aus dem Standby und warte ein paar Minuten, dann aktualisiert der die Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brotmaschine_

Kann man bei den Versionen irgendwie WOW deinstallieren?

Ich habe schon bei den Vorgängern Probleme gehabt mit IG8 OmniaTMC das der Ton verschwindet. Bei meiner vorherigen Version konnte ich WOW deinstallieren.

Oder was gibt es noch für eine Möglichkeit mit dem Ton?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.