Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
muskelbaer

jo habs überstanden, und hab jetzt nen kräftigen Sohn :-)

btw zwecks alarm siehe dann pn ;-)

bin gerade noch mit windows 7 und der phone.bin am rumprobieren habe ständig port fehler, aber das bekomme ich auch noch hin.

ach ja nochwas, zwecks startmenü, kann man dort das scrollen verbessern ? also zb wie in frühere builds (schneller fingerwisch befördert dich direkt zum ende der liste) jetzt ist ja wieder nen paging drinn.

ach ja und eure arbeit werde ich nächste woche auch belohnen :-)

nächste woche gibts ja wieder kohle :icon_bigg

EDIT:

Achja etwas wollte ich noch loswerden.... Leute das ist hier keine Witze Thread oder ein Off-Topic Thread, wenn ihr Langeweile habt und auf ein Rom wartet dann spamt nicht diesen Thread hier zu, es kann nicht sein, dass man mehrere Seiten durchackern muss, um wesentliche Informationen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diddidei

Hi Foundation,

super Arbeit, wirklich. Hatte die erste Version des Rosso drauf, auch mit Bug, seit gestern das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update. Das Einrichten dauert Stunden, aber ich war bis grad der Meinung:

That's it! Ende mit flashen.:thankyou:

Kleiner Fehler:Gesprächsdauer hat nur einstellige Minutenanzeige, fängt also nach zehn Minuten bei Null an. ;-)

Behebbarer Fehler: Längere Videofiles spielt der Mediaplayer nicht ab, auch nicht der Touchplayer. Aber der TCMP aus dem Forum spielt alles ab.

Aber grad gemerkt : Im Homescreen und auch bei gesperrtem Handy wird kein entgangener Anruf angezeigt. Das brauch ich aber (beruflich!!) unbedingt. Ein Blick auf's Handy und ich will wissen ob da was war.

Geht da was, es ist doch schon (fast!!) perfekt.

Gruß Diddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Hi Foundation,

super Arbeit, wirklich. Hatte die erste Version des Rosso drauf, auch mit Bug, seit gestern das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update. Das Einrichten dauert Stunden, aber ich war bis grad der Meinung:

That's it! Ende mit flashen.:thankyou:

Kleiner Fehler:Gesprächsdauer hat nur einstellige Minutenanzeige, fängt also nach zehn Minuten bei Null an. ;-)

Behebbarer Fehler: Längere Videofiles spielt der Mediaplayer nicht ab, auch nicht der Touchplayer. Aber der TCMP aus dem Forum spielt alles ab.

Aber grad gemerkt : Im Homescreen und auch bei gesperrtem Handy wird kein entgangener Anruf angezeigt. Das brauch ich aber (beruflich!!) unbedingt. Ein Blick auf's Handy und ich will wissen ob da was war.

Geht da was, es ist doch schon (fast!!) perfekt.

Gruß Diddi

hallo, also ich habe die gleiche rom drauf, bei mir wird zwar nicht mehr am button angezeigt das ein entgangener anruf war aber oben in der leiste. im homescreen und im gesperrten modus. gerade getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Kann man den M2Dtp Launcher für Jo`s ROM nachrüsten? Ich hätte dort nämlich gern ein paar Programme zur Auswahl im Homescreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OutsiderAc

@Norrin habe heute das Rom "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update" geflasht + neue Tel bin. hat auch soweit alles geklappt nur kann ich verscheidene Progis nicht öffnen bekomme ne Fehlermeldung "Die Datei "xxxxxxx" kann nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert usw.

Hardreset wurde auch gemacht.

Mfg.OutsiderAc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Folgender Hinweiss auf der ersten Seite

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

steht doch da, das es notwendig ist....

Das hängt damit zusammen, dass ich die Apps wie Showcase, FMRadio, PIM Backup usw. in den internen abgelegt habe....beim Flashen kann es sein, dass genau die Programme nicht korrekt abgelegt worden sind. Daher sollte man und das gilt für alle ROM's die ihre Programme in den internen abgelegt haben nach dem Flashe einen kompletten Hardreset ausführen MÜSSEN. Das Thema wurde hier aber auch schon mehr als genug besprochen.

Gehe wie folgt vor...

In Einstellungen>System>Werkseinstellungen

1. interner Speicher löschen

2. nicht oben sondern unten den Button wo steht "Speicher löschen" antippen

Dann sollten auch alle Apps wieder zur Verfügung stehen. Wenn nicht dann machste halt wieder einen Hardreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Hi Foundation,

super Arbeit, wirklich. Hatte die erste Version des Rosso drauf, auch mit Bug, seit gestern das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update. Das Einrichten dauert Stunden, aber ich war bis grad der Meinung:

That's it! Ende mit flashen.:thankyou:

Kleiner Fehler:Gesprächsdauer hat nur einstellige Minutenanzeige, fängt also nach zehn Minuten bei Null an. ;-)

Behebbarer Fehler: Längere Videofiles spielt der Mediaplayer nicht ab, auch nicht der Touchplayer. Aber der TCMP aus dem Forum spielt alles ab.

Aber grad gemerkt : Im Homescreen und auch bei gesperrtem Handy wird kein entgangener Anruf angezeigt. Das brauch ich aber (beruflich!!) unbedingt. Ein Blick auf's Handy und ich will wissen ob da was war.

Geht da was, es ist doch schon (fast!!) perfekt.

Gruß Diddi

ist kein Bug. verpasste Anrufe werden mit Manila V2 nicht angezeigt.Liegt an Manila selbst. Geht nur mit der ersten Manilaversion und winmob 6.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

hat sich schon was wegen g-alarm ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
slev1n

jo habs überstanden, und hab jetzt nen kräftigen Sohn :-)

btw zwecks alarm siehe dann pn ;-)

bin gerade noch mit windows 7 und der phone.bin am rumprobieren habe ständig port fehler, aber das bekomme ich auch noch hin.

ach ja nochwas, zwecks startmenü, kann man dort das scrollen verbessern ? also zb wie in frühere builds (schneller fingerwisch befördert dich direkt zum ende der liste) jetzt ist ja wieder nen paging drinn.

ach ja und eure arbeit werde ich nächste woche auch belohnen :-)

nächste woche gibts ja wieder kohle :icon_bigg

EDIT:

Achja etwas wollte ich noch loswerden.... Leute das ist hier keine Witze Thread oder ein Off-Topic Thread, wenn ihr Langeweile habt und auf ein Rom wartet dann spamt nicht diesen Thread hier zu, es kann nicht sein, dass man mehrere Seiten durchackern muss, um wesentliche Informationen zu bekommen.

vllt hilft dir das:

Hinweis: Beim ersten Flashvorgang kann es zu folgender Fehlermeldung kommen:

Error! PhoneUSB Detect Failed

Port Create retry (25)

.....

....

Port Create retry (1)

Port Create retry (0)

Download failed!!

Danach das Telefon nicht ausschalten oder trennen: Öffnet den Geräte Manager: Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte Manager Dort müsste jetzt ein Gerät mit einem Rufzeichen erscheinen. Rechte Maustaste darauf - Treibersoftware aktualisieren - Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen - und dann mit Dursuchen den Pfad zum Samsung Treiber. z.B: C:\Program Files (x86)\Samsung\Samsung PC Studio 3\USB Drivers. Danach erscheint noch ein Gerät, da führt ihr dasselbe durch. Dann das Gerät vom USB Anschluss trennen und den Flashvorgang erneut durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OutsiderAc

@Norrin

vielleicht falsch verstanden den Kompletten Hardreset habe ich gemacht sogar mehmals!!

Man ich glaubs nicht gerade nochmal und nu alles ok was solls

Geiles Rom habt Ihr da gezaubert!!

Mfg.OutsiderAc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

So Norrin,

nu haste PN und nach dem 3. mal hats nun geklappt.

kenn mich noch nicht so aus mit links in PN

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markusc1701

Habe das neue Room von Norrin auf mein Omnia gespielt. Läuft auch alles super.

Allerdings ist es nicht möglich bei mir, dass ich eigene Klingeltöne verwenden kann, dann kommt bei mir die Meldung

Beim kopieren des Ruftons in den Ordner My Documents/Ruftöne ist ein Fehler aufgetreten. Der Rufton konnte nicht übernommen werden. Stellen sie sicher das ausreichens Speicherpaltz auf dem gerät verfügbar ist, und versuchen sie es erneut.

Komische Sache kann da jemand Helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

wie siehts eigentlich hier bei der manila mit g-alarm aus?

muss man wieder vjbrisk verwenden oder geht das auch so?

Habs soeben ausprobiert und bei mir funktioniert G-Alarm mit dem aktuellen Manila-Rom von Norrin wunderbar.

Wozu dient denn eigentl. vjbrisk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

@tubal &

Für alle die Jo`s ROM haben und die Programmleiste im Homescreen wollen, folgende Einstellungen wie in Post #1807 vornehmen (vorher muss Easy Today Launcher installiert werden):

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/113705-samsung_omnia_norrin_wm_6_5_bhic2_il1_g_rom_invasion_titan_m2d_spb-91.html#post710735

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

also bei mir gehts nur mit vjbrisk,

das ist ein Tool damit man manila und anderen progs vorgaukeln kann es sei das prog was man braucht.

somit funktioniert dann auch die anzeige im manila hometab und auch g-alarm wird darüber direkt gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Irgendwie hab ich nach dem flashen keine Interneteinstellungen mehr.

Auch das zusenden von irgendwelchen Seiten funktioniert nicht.

Ich kann mit dem Handy nicht mehr surfen. Muss ich das nun echt alles manuell einrichten? MMS, Internet, alles?

Ansonsten wirklich große Arbeite mit dem ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.