Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
benystyle

Habe das neue Room von Norrin auf mein Omnia gespielt. Läuft auch alles super.

Allerdings ist es nicht möglich bei mir, dass ich eigene Klingeltöne verwenden kann, dann kommt bei mir die Meldung

Beim kopieren des Ruftons in den Ordner My Documents/Ruftöne ist ein Fehler aufgetreten. Der Rufton konnte nicht übernommen werden. Stellen sie sicher das ausreichens Speicherpaltz auf dem gerät verfügbar ist, und versuchen sie es erneut.

Komische Sache kann da jemand Helfen?

lege einen neuen ordner mit dem namen "Klingeltöne" im internen speicher an...dann gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Oh man..ich kanns kaum abwarten bis die SPB-Rom draussen is....

MAl ne frage...

wie schnell is die ZUIF2 im vergleich zur BHIC IL2 ?

Liebe grüße Igel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

hm irgendwie bin ich zu blöd um ein Programm hinzuzufügen bei Titanium sense im home-Menü, muss man da eine exe jeweils auswählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Norrin, kannst Du mir bitte eine Erklärung geben zu Post 1568 ?

Leider nein, kann ich dir nicht sagen warum....sorry muss passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Du gehst zum Panel Programme...

unten rechts den Softkey Button "Bearbeiten" antippen.

Dann tippst du links auf das Kreuz (für Programme auszuwählen)

Dann begibst du dich in den internen Speicher mit Doppelklick (weil dort die meisten Apps abgelegt sind)

Unter dem weiteren Ordner "Programme" findest du die eingekochten Apps.

Wir nehmen z.B. htcAddicts und wählen aus die htcAddicts_cleanRAM.exe.

Jetzt hast du noch die Möglichkeit für das ausgewählte App ein Icon zu verpassen, wenn du keins hast ist auch nicht schlimm und tippst auf < statt ok.

Jetzt muss du nur unten noch auf Save klicken und schon haste dein App in Titan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frankfurter50

Hallo,

auch von mit nochmals eine dickes Lob für eure neuen Roms und die viele Arbeit, welche ihr euch gemacht habt. Nachdem gestern das L'ombra scura nicht ganz so gut lief, habe ich heute das Update geflasht und kann keine gravierenden Fehler feststellen.

Schön wäre es gewesen, wenn man wie in einem früheren Rom von N. beim Omnia mit einem langen Druck auf die Gespräch beenden Taste die Sperre einschalten könnte. Aber nicht so schlimm. Etwas mehr nervt, dass bei Sperre ich den Schieberegler 4 - 5 mal schieben muss, damit das Handy wieder frei gegeben wird. Kennt jemand noch dieses Problem?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallö in die Runde,

kann mir vlt. jemand die Chinaklingeltöne hochladen - hab ein Manila V2 von Norrin (Win 6.1) und hätte gerne die Klingeltöne.

Dankeschön

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johst

Hallo,

habe die Fingermaus des Omnia gerne als Maus und nicht

als 4-Wege-Navigation genutzt.

Dieses funktioniert seit einigen Rom's leider nicht mehr.

Als letztes funktioniert bei mir die Kombination WinMo 6.1 + BIHC2.

Bei allen Rom's die ich danach (hauptsächlich WinMo 6.5) ausprobiert habe ist diese Funktion fehlerhaft. So auch bei diesem Rom.

Der Mauzeiger ist ständig ausgeblendet und wird erst durch betätigen des Mauspads aktiviert und nach jeder Aktion sofort wieder ausgeblendet. Da der Mauszeiger ausgeblendet ist hat man gar keine Möglichkeit diesen zu steuern, dadurch werden beim betätigen des Mauspads, ungewollt, irgendwelche Aktinen gestartet.

Kennt jemand eine Lösung? Ist das ein allgemein bekannter Bug in WinMo 6.5?

D.i.v.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Hat noch jemand O² und hat erfolgreich eine Internetverbindung hergestellt?

Ich kriegs nicht hin. Bin die Einstellungen nun dreimal manuell durchgegangen, aber das Handy verbindet sich einfach nicht. Opera zeigt immer nur "Fehler" an.

Ich wurde nach dem flashen und einrichten auch nicht gefragt, ob die O² Einstellungen übernommen werden sollen. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nebu08

Servus,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich finde die ROMS der JN Foundation prima.

Gibt es eine Möglichkeit, die einspaltige Darstellung des Startmenues in die alte dreispaltige Darstellung zu ändern.

Ich vermute, dass man dafür nur eine Regestry Änderung vornehmen muss.

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank.

Nebu08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

@nachon: hast du die Einstellungen unter Einstellungen- Verbindungen- Netzbetreiber gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nachon, hast du mal nen anderen Provider genommen und dann wieder zurück zu deinem ?

Und wenn das auch nicht helfen sollte, dann musst du einen Softreset machen. Kann sein dass die Einstellungen in der Registry nicht übernommen worden sind und erst nach Neustarten aktiv wird.

Edit:

Fingermaus funzt nicht mit WM6.5. Ist aber bekannt und immernoch ein WM6.5 Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Ich probiere es mal aus, danke.

Kann mir noch jemand sagen wie ich bei "Opera" beim Titanium Nero den Opera 10 verlinken kann, anstelle des 9ers?

Dann noch die Internetverbindung hinkriegen und ich bin glücklich. :-)

EDIT:

Internetverbindung klappt nun. Vielen Dank.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

[at] Norrin:

im landscape-modus funktioniert bei der qwertz-tastatur das kleine menü nicht, das erscheinen müsste, wenn man die U-Fläche tippt und hält. bitte beseitigen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

kann ich nicht beseitigen, da ja bekanntlich fast alle, sogut wie alle Omnia Lite Apps nur in Portrait Modus funktionieren.

Am besten wendest du dich bei Matze2, da ist er der richtige Mann für dich. Was Omnia Lite Apps angeht ist er ein Crackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

Bin sehr begeistert von eurem neuen Manila Rom :)

Bis lang nur ein Problem musste einen Hardreset machen. Wollte das Hintergrundbild ändern, dann ging aber die Manila Oberfläche nicht mehr richtig. ( zwar direkt bei den Manila Einstellungen )

Ansonsten noch kein Absturz ( Neustart ) von Manila.

Andere Frage wobei die sicher schon 100mal gestellt wurde wie kann ich das Hintergrundbild austauschen? Wie oben beschrieben ging es leider schief alles. Hab zwar die Powersuche verwendet doch irgentwie finde ich nicht das richtige?!?!?!

Bin nicht der Freund vom total düsteren Look :)

PN wäre nett Danke schonmal im vorraus

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

hey Jungs top arbeit sieht echt klasse aus will es sofort testen nur leider hab ich kein rapidshare acount und um diese Uhrzeit ist es unmöglich was runterzuladen

Könnt ihr die phone.bin auch auf Megaupload hochladen ? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markusc1701

lege einen neuen ordner mit dem namen "Klingeltöne" im internen speicher an...dann gehts

Klappt leider immernoch nicht. Wieder die gleiche Meldung haben andere das Problem denn auch wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Uter-SFK-

hab mir ebenfalls die manila version installiert und

bin begeistert wie flüßig alles läuft.

herausragende arbeit.

vielen vielen dank.

bisher läuft alles problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hier mal ein Beispiel Hintergrund von meinem alten ROM

die Bezeichnung ist auch schon richtig benannt.

Wenn du ein Hintergrund deiner Wahl benutzen möchtest achte auf die Größe des Bildes. Als Vergleich kannste ja diese nehmen.

post-417810-14356830901196_thumb.png

post-417810-14356830901471_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.