Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Klappt leider immernoch nicht. Wieder die gleiche Meldung haben andere das Problem denn auch wohl?

im internen Speicher einen Ordner anlegen mit dem Namen "Ruftöne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cirano

mal ne frage in dem =

"i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update"

ist keine ".csc" datei mit bei? geht das flashen ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markusc1701

im internen Speicher einen Ordner anlegen mit dem Namen "Ruftöne"

Leider die gleiche Meldung nur jetzt mit dem Namen Ruftöne komische Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Leider die gleiche Meldung nur jetzt mit dem Namen Ruftöne komische Sache.

Bei mir gehts so:

Einfach die MP3 in den Internen Speicher, ohne Ordner oder sonstwas kopieren oder verschieben, dann manuell auf "Einstellungen" und dann "Sound & Benachrichtigungen" - dort dann im Reiter "Benachrichtigungen" den Rufton auswählen, er erscheint dann in der Liste... bei mir jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

mal ne frage in dem =

"i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update"

ist keine ".csc" datei mit bei? geht das flashen ohne?

auf der ersten Seite steht es geschrieben, bitte immer von uns die Hinweise zuerst lesen

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cirano

auf der ersten Seite steht es geschrieben, bitte immer von uns die Hinweise zuerst lesen

No code has to be inserted here.

ups,sorry,habs wohl überlesen,,,,naja als newbie mit start schwierigkeiten :icon_redf

danke für dich info !

auf die gefahr hin verklopt u werden,wo finde ich die "ZUIF2-Phone.bin" zum download ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markusc1701

Wo werden die Klingeltöne denn sonst als standard hinterlegt? Vll geht es ja über den Umweg den dort manuel hin zu kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markusc1701

Wo werden die Klingeltöne denn sonst als standard hinterlegt? Vll geht es ja über den Umweg den dort manuel hin zu kopieren?

Hat sich soebend erledigt. Manuel in den Ordner Ruftöne kopiert und somt hat es funktioniert. Somit echt ein spitzen room für mich. Morgen wird das Navi ausprobiert mal schauen wie das so funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Guten Abend.

zu den Titanium Sence - Roms

Programmepanel:

Einige haben wahrscheinlich schon gemerkt das es vorkommt das Programmepanel die Programme falsch aufgerufen werden. Das kommt aber nur vor wenn man im Tool die Programme nach oben oder unten verschiebt/anordnet. Das werde ich heute noch fixen und wir werden es in form einer cab zum nachinstallieren anbieten. Dann braucht ihr nicht wegen so einer kleinigkeit neu flashen. ;-)

Operapanel:

Opera10 legt leider seine Favoriten wo anders ab als der 9er. aber dafür wird es auch einen extra fix geben.

Weiterhin viel Spaß.

Und lieb bleiben. Und seit nicht so streng mit uns! ;-)

Eure Foundation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Irgendwie wird bei mir in der Agenda Ansicht bei Manilla nur noch schwarz angezeigt, also das Hintergrundbild.

weiss jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frankfurter50

Hallo Norrin,

hast du schon eine Erklärung für das Problem #1607?

Oder hast es überlesen?

Gruß Frankfurter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo frankfurter

benutze doch mit Hilfe von Smart Lock die Tastensperre Funktion bei eingehenden und ausgehenden Anrufen. Unter Einstellungen>System>SmartLock.

@cirano

das ist die aktuellste ZHIE1 Phone.bin von der ZUIF2 Firmware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cirano

@cirano

das ist die aktuellste ZHIE1 Phone.bin von der ZUIF2 Firmware

danke für die geduld @Norrin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johst

@Norrin Radd

Hast du das Problem #1609 überlesen?

Kannst du es zumindest auf deinem Omnia nachvollziehen oder funktioniert es sogar bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Wo werden die Klingeltöne denn sonst als standard hinterlegt? Vll geht es ja über den Umweg den dort manuel hin zu kopieren?

Man kann doch die Klingeltone länger draufklicken, bis das Kontextmenue kommt, und dann auf "Als Rufton verwenden" gehen. Dann kopiert er es automatisch in den entsprechenden Ordner. Man kann es dann auch in der Liste auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Guten Abend.

zu den Titanium Sence - Roms

Operapanel:

Opera10 legt leider seine Favoriten wo anders ab als der 9er. aber dafür wird es auch einen extra fix geben.

Hi ho,

wie kann ich den Opera 10 denn als Standard Browser im Titanium Sence einstellen? Derzeit ist da ja der 9er verlinkt.

Und aus dem J cHome Editor werde ich irgendwie nicht schlau. Hat jemand Rat?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Leider nein, kann ich dir nicht sagen warum....sorry muss passen.

Hm, danke Norrin für die Hilfe.

Das ist aber sehr seltsam, da ja Active Sync auch Ressourcen belegt.

Dann muß ich weiter den Task-Manager benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hallo,

...

Schön wäre es gewesen, wenn man wie in einem früheren Rom von N. beim Omnia mit einem langen Druck auf die Gespräch beenden Taste die Sperre einschalten könnte. Aber nicht so schlimm. Etwas mehr nervt, dass bei Sperre ich den Schieberegler 4 - 5 mal schieben muss, damit das Handy wieder frei gegeben wird. Kennt jemand noch dieses Problem?

Gruß

Geht eigentlich wie immer über Start->Einstellungen->Persönlich->Tasten->Beenden Taste->"Gerät sperren"

Das "Problem" mit dem 4-5 Mal schieben habe ich allerdings auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.