Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
atitze

Ich bin einfach begeistert von eurem ROMs, sind genial. Hab mir das aktuelle Manila drauf gemacht, klasse, fühlt sich wie ein neues Handy an.

Habe aber ein kleines Problem mit dem Aktualisieren von den Wetterdaten, mit WLAN funktioniert es, aber mit GPRS über Bildmobil kommt immer ein Fehler (Internet mit Opera und IExplorer geht aber). Liegt das an Bildmobil oder ein Problem mit Manila (hatte ich vorher noch nie drauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Das "Problem" mit dem 4-5 Mal schieben habe ich allerdings auch...

Versucht mal den Touchscreen neu zu kalibrieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
groupodin

Hallo Norrin! Hallo Jo!

Ihr seid ja ordentlich motiviert :-) Finde es super dass ihr euch das antut!

Flashe gleich mal die Manila von gestern und freue mich auf die Vergangenheit des Standby Bugs.

Werde es morgen in Ruhe bei der Arbeit testen und versuchen einen User Report abzugeben.

Gruß Odin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@atitze

Du musst einen anderen Provder wechseln und 10 sek. warten, dann wieder zu deinem eigentlich Provider zurück...eventl. Softreset. Das habe ich schon öfters geschrieben.

@johst

Auf deine Frage, habe ich schon geantwortet, blättere einpaar Posts zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

für was war die customer.csc eigentlich gedacht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

naja hauptsächlich für die Online Widgets und halt einpaar andere Sachen, ist Firmware mäßig immer unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
atitze

@atitze

Du musst einen anderen Provder wechseln und 10 sek. warten, dann wieder zu deinem eigentlich Provider zurück...eventl. Softreset. Das habe ich schon öfters geschrieben.

Danke Norrin das Probleme kannte ich, habe es aber nochmal so gemacht, ohne Erfolg.

Wie gesagt Opera, YouTube, Facebook... funktionieren über GPRS, nur halt nicht das Wetterupdate , keine Ahnung warum nicht, Fehlermeldung "Konnte keine Daten für ausgewählte Stadt laden". Über WLAN alles i.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

aso ok danke für die schnelle antwort.

zum neuen sense rosso rom kan ich nur eins sagen: SPITZENKLASSE

hab es mit dem StandBy Bug nicht versucht werde es morgen früh ja sehen ob mich der Wecker weckt oder nicht!

aber alle sagen er ist weg also glaub ich das ma!

sauschnell ist das rom ebenfalls, genauso wie vom optischen her.

fehler habe ich bis jetzt noch keine entdeckt !

lg und gn8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johst

@johst

Auf deine Frage, habe ich schon geantwortet, blättere einpaar Posts zurück.

Sorry habe es wohl überlesen oder den Beitrag schon vor dem Edit gelesen ;-)

Danke für die Antwort.

Bin dann zumindest beruhigt, dass ich Alles richtig gemacht habe.

Warten wir mal auf die Windows Leute und hoffen auf ihre Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

Man kann mit dem JcHomeEditor die Verlinkungen gar nicht ändern, oder?

Gibt es sonst keine Möglichkeit? Ich finde die Tools dazu nicht, und runterladen kann ich die auf Rapidshare derzeit auch nicht.

Würd gern den Opera 10 verlinken, weil die Startseite mit den Bookmarks einfach besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frankfurter50

Nein, das Einschalten ist das kleinere Problem, kann man ja auch mit dem Schloß machen.

Nur das Ausschalten der Sperre. Hier muss man den Button 4 - 5 mal nach rechts schieben, bis die Sperre aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G+2B

Hi Norrin und Jo

Kann man schon sagen wann ihr die SPB-Version herausbringt.

Ist mein Favorit, hat noch nie Probleme gemacht.

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Uter-SFK-

ich habe das gleiche problem wie frankfurter mit dem entsperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diddidei

ist kein Bug. verpasste Anrufe werden mit Manila V2 nicht angezeigt.Liegt an Manila selbst. Geht nur mit der ersten Manilaversion und winmob 6.1.

Schade, war das beste Manilla ever. Aber bei mir zeigt er nur "I" an, das kann aber auch 'ne Email übern Exchange-Server sein. Da kommen viele..

Sitze grad im Zug, gleich ist Empfang weg. Richte dann wieder ein...

Habs Rosso drauf (hätte mich fast den Zug gekostet ;-)) , gard die Powerknopfmeldung bekommen, hoffe mal nicht.....Hardreset gemacht!!!

Aber wen die Bugs wech sind und noch 'ne cab kommt für den Launcher, der mir immer schon im Tatanium gefehlt hat, ist das schon en feines Teil...

:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

Norrin habe die Bilddateien in den Windows Ordner kopiert und wieder überschlagen sich Dinge bei Manila! das heißt wenn ich vom Homescreen auf zb Agenda gehe hab ich teile vom Homescreen im Agenda nun?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hey JN Foundation...ich hab das Manila ROM von Jo weil mir das Design besser gefällt. Ich hätte aber trotzdem gern wie bei Norrin ein paar Programmshortcuts im Homescreen. Wie geht das? Hab gelesen mit M2Dtp. Aber dort kann ich nur Einstellung für den Agenda Tab vornehmen...

Ich glaube das geht mit dem "EasyTodayLauncher" oder so ähnlich ;-)

Such mal in der SuFu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RomaG

Hey, Leute

Vorab großes Lob an die Köche, das Manilla Rom ist Top!!!

Habe allerdings ein Problem: Ich nutze Navigon 7.4 und habe GpsMod nachinstalliert,

habe auch soweit GPS Empfang, nur werden die Karten nicht dargestellt. Kennt jemand

dieses Problem? habe auch Navigon schon neu auf die Speicherkarte installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

INFO:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir als die JN Foundation sind schon jetzt stolz euch gleich die neue

SPB Mobile Shell 3.5.3 Sense La Revolution ROM präsentieren zu dürfen.

Wie der Name schon sagt ist die SPB mit einer neuartigen Sense Oberfläche ausgestattet.

Das SPB ist jetzt viel Übersichtlicher und glänzt durch sein schönes Outfit.

Es kann sich nur noch um wenige Minuten handeln, also seid gespannt auf unser neues Projekt.

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spass mit der neuester Kreation und

mit dieser sollten jetzt auch erstmal alle versorgt sein.:wave:

EURE FOUNDATION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.