Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
climberking

unter Start-Einstellungen-Persönlich-Vibration ist ein kleiner Übersetzungsfehler.

Da steht "Vibration für Touchscreen deaktivieren" aber es gehört "Vibration für Touchscreen aktivieren"

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

kann ich nicht beseitigen, da ja bekanntlich fast alle, sogut wie alle Omnia Lite Apps nur in Portrait Modus funktionieren.

Am besten wendest du dich bei Matze2, da ist er der richtige Mann für dich. Was Omnia Lite Apps angeht ist er ein Crackie

hi norrin, kann es daran liegen, dass sich bei mir, wenn ich im landscape mode die lautstärke nachregeln möchte, immer alles auf portrait umstellt?

ist umständlich, wenn mann gerade film schaut und danach die grafik "verstellt" ist!

kann ich da eine andere version der "lautstärkeeinstellung" einbauen?

gruß

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

@keytouch

Du kannst es ja mal mit der originalen Lautstärkereglung (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/94883-original_samsung_anwendungen.html#post566278) probieren. Wenn ich aber nicht irre, funktionierte die auch nur im Portrait.

[at] Norrin:

im landscape-modus funktioniert bei der qwertz-tastatur das kleine menü nicht, das erscheinen müsste, wenn man die U-Fläche tippt und hält. bitte beseitigen :-)

Holla, was ihr für Sachen findet. Ist mir, ich nutze die Lite-Tastatur schon längere Zeit, noch garnicht aufgefallen. Ich schau mir das mal an und korrigiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

@ climperking

ähmm .. das war schon immer so .. das ist kein Fehler .. da steht schon immer : [-] Vibrationen für Touchscreen DEAKTIVIEREN :P

hacken rein = vibra aus

hacken raus = vibra an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

Mahlzeit,

ich habe auch noch so einen kleinen Schönheitsfehler endeckt, gehe ich auf Contacts und dort auf verpasste Anrufe (Button im roten Kreis aus ersten Bild) dann öffnet sich zu dem verpassten Kontakt im Fenster das gleiche Fenster etwas kleiner und dies wiederholt sich beim weiteren drücken (siehe Bilder), man hat dann also Bild im Bild, beim TV nicht ganz schlecht, aber auf dem Handy nicht ganz so schön :lol:

MfG Kundo1

post-567915-14356830910832_thumb.jpg

post-567915-14356830911604_thumb.jpg

post-567915-14356830912305_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Mahlzeit,

ich habe auch noch so einen kleinen Schönheitsfehler endeckt, gehe ich auf Contacts und dort auf verpasste Anrufe (Button im roten Kreis aus ersten Bild) dann öffnet sich zu dem verpassten Kontakt im Fenster das gleiche Fenster etwas kleiner und dies wiederholt sich beim weiteren drücken (siehe Bilder), man hat dann also Bild im Bild, beim TV nicht ganz schlecht, aber auf dem Handy nicht ganz so schön :lol:

MfG Kundo1

Hallo,JN Fundation

Die gleiche Grafik Fehler habe ich auch.

Nur zu Info.

Außerdem danke euch beiden für die gute Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Moinsen zusammen!!

Erstmal super Arbeit die ihr hier abliefert!! Bin völlig begeistert von dem was ihr hier leistet. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt hab ich mal ne Frage. Hat noch jemand das Prob. das eine SMS immer doppelt verschickt wird oder liegt das an meinem Anbieter?? :confused::confused:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010

kann ich nicht bestätigen .. hab E-Plus falls es dir was hilf.t.. ansonten mach mal n hardreset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Läuft bei euch allen die neue phone.bin? Ohne probleme? Wenn ja wie habt ihr die geflasht, also OS, UDSL / .exe? Weil das kotzt mich grad halt schon an dass ich vorgestern mein Omnia zu nem PDA downgegradet hab xD

Moin,

Ich hab das selbe Problem, wie Du gehabt:

#statt der Phone.bin die pda.bin geflasht und nix ging mehr, jetzt nach 3 Tagen habe ich mich entschlossen, das Teil zum Servicepint zu bringen.

Ich war das und habe denen mein Problem verklickert (natürlich nicht die ganze Wahrheit!)

Hab denen erzählt, das ich ein originales Rom von Samsung draufbügel wollte und das Handy nach ca 80 % stehen blieb, PDA funzt aber kein Telefonfunkition mehr.

na OK, nach kurzem Anmeckern hat die Dame das Teil dann in Empfang genommen, mit Bericht: "nach eigenflash keine Telefonfunktion mehr"

Sie teilte mir dann mit, das es ca 4 - 5 Tage dauere und 20 Euronen kostet.

Sie war dann natürlich noch mal so klug und hat mir erzählt, es sei ein Vodafone handy und da "KANN" man kein anderes Rom draufspielen, dabei geht das Handy kaputt!

Komisch? Die Frau schien also sehr kompetent zu sein (bis zu ihrem letzten Satz)

Ich habe mein Omnia schon ca. 1 Jahr und kann mich nicht erinnern, wie oft ich es schon geflasht habe und noch nie! ein originales Vodafone, da ich ja bei Alice / Hansenet bin, also O2

Mir egal, wie sehr die Frau mich runterputzen wollte, hauptsache mein Omnia ist am WE wieder bei mir, dann kommt sofocht Norrins neues Manila Rom drauf!

Das ist so AFFENGEIL.

nagut in diesem Sinne, bring dein Handy zum Servicepoint, lass dich ein büschn anmauln 20 Schleifen aufn Tisch und dann haste das Teil nach ca 1 Woche zum Flashen wieder aufm Tisch

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Guten Tag Zusammen

Habe die "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10update.exe" installiert.

Wenn ich im M2DTP_Loader was ändere(Opera 10 beta3 als Standart), kommt die Meldung: Error detected Restore Manila proc Error.

Kann mir jemand helfen..?

Danke

@Norrin und Jo: Ihr seid die besten... mega kompliment...

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RomaG

Hey, Leute

Vorab großes Lob an die Köche, das Manilla Rom ist Top!!!

Habe allerdings ein Problem: Ich nutze Navigon 7.4 und habe GpsMod nachinstalliert,

habe auch soweit GPS Empfang, nur werden die Karten nicht dargestellt. Kennt jemand

dieses Problem? habe auch Navigon schon neu auf die Speicherkarte installiert.

Hat sonst jemand dieses Problem. Habe auch schon Hardreset gemacht

aber die karten werden immer noch nicht dargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Huhu Leute,

hab momentan die neueste Manila drauf. Das ist zu speicherlastig, mir schließt das Omnia die Programme, wenn ich mehr als 2 offen habe (Pigeon, Pocket IRC und Opera 10).

Hat das Sense Rosso bekannte Bugs bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hab eine Frage zur Phonebin:

Wenn ich nur die Phonebin Flashe, muss ich dann alles wieder installieren..?

Ich meine alle Programme die ich nachträglich installiert habe.

Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hab eine Frage zur Phonebin:

Wenn ich nur die Phonebin Flashe, muss ich dann alles wieder installieren..?

Ich meine alle Programme die ich nachträglich installiert habe.

Danke..

Nein muss nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Huhu Leute,

hab momentan die neueste Manila drauf. Das ist zu speicherlastig, mir schließt das Omnia die Programme, wenn ich mehr als 2 offen habe (Pigeon, Pocket IRC und Opera 10).

Hat das Sense Rosso bekannte Bugs bis jetzt?

Nur das hier mMn:

Guten Abend.

zu den Titanium Sence - Roms

Programmepanel:

Einige haben wahrscheinlich schon gemerkt das es vorkommt das Programmepanel die Programme falsch aufgerufen werden. Das kommt aber nur vor wenn man im Tool die Programme nach oben oder unten verschiebt/anordnet. Das werde ich heute noch fixen und wir werden es in form einer cab zum nachinstallieren anbieten. Dann braucht ihr nicht wegen so einer kleinigkeit neu flashen. ;-)

Operapanel:

Opera10 legt leider seine Favoriten wo anders ab als der 9er. aber dafür wird es auch einen extra fix geben.

Weiterhin viel Spaß.

Und lieb bleiben. Und seit nicht so streng mit uns! ;-)

Eure Foundation.

Das Manila ist mir ehrlich gesagt auch immernoch zu langsam...aber das SPB und das Tit. Sense rennt echt wie Sau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sohlo71

ihr liefert einfach ne super arbeit boyz,

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Nein muss nicht sein

Danke yilmaz... versuche mal zu flashen...

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

MOin das neue ROm, ist das Mobile shell? bzw was heisst das Spb 3.5....?

Soll das Mobile Shell sein? Sieht aber komplett anders aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hallo Leute!

Weiß jemand von euch wo die Aufgaben vom Outlook hin synchronisiert werden. bzw wo man sie am handy bearbeiten kann?

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

Hat sonst jemand dieses Problem. Habe auch schon Hardreset gemacht

aber die karten werden immer noch nicht dargestellt

Hallo,

steht in der UserSettings.xml auch die richtige Version der Karte drin??

<Map>

<Orientation>2</Orientation>

<Landmarks>1</Landmarks>

<Supplier>NT</Supplier>

<Region>EU</Region>

<Release>Q409</Release>

</Map>

Q409 > muss ersetzt werden wenn man z.b. eine Q209 hat

<Map>

<Orientation>2</Orientation>

<Landmarks>1</Landmarks>

<Supplier>NT</Supplier>

<Region>EU</Region>

<Release>Q209</Release>

</Map>

MfG Kundo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

MOin das neue ROm, ist das Mobile shell? bzw was heisst das Spb 3.5....?

Soll das Mobile Shell sein? Sieht aber komplett anders aus?!

ja! die komplette bezeichnung von dieser oberfläche lautet:

SPB Mobile Shell. Version 3.5.3. ist die aktuellste und das ganze sieht anders aus, als du es evtl. gewohnt bist, weil die beide jungs das wollten :-) ist also alles absicht und aktuell und eierkuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.