Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

beim titan sense hab ich das problem dass man beim Music Tab nich gescheid durchscrollen kann bei den liedern ... ist voll buggy das nervt übel probierts mal aus wenn man mal schnell durchswitchen will ... kann man das iwie beheben?? ist echt kaka^^ (Hab die neuste rosso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

ja! die komplette bezeichnung von dieser oberfläche lautet:

SPB Mobile Shell. Version 3.5.3. ist die aktuellste und das ganze sieht anders aus, als du es evtl. gewohnt bist, weil die beide jungs das wollten :-) ist also alles absicht und aktuell und eierkuchen

Danke ;) bin ich mal nachher gespannt beim flashen, oder sind noch bugs drinnen? dann warte ich auf ein update! Ich liebe SPB MS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

Hallo,

eine Frage, kann man bei der SPB Mobile Shell. Version 3.5.3. Termine im Kalender "Kopieren und Einfügen"?? Ich habe es gerade versucht, bekomme aber nur Löschen und Bearbeiten angeboten, gibt es dafür eine Anleitung oder geht es nicht???

MfG Kundo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi baschtiang, also es ist wirklich spb mobileshell und ich finde es sieht mal derbe geil aus was die jungs da gezaubert haben. bugs oder schönheitsfehler gibts nach meiner erkenntis nur zwei:

zum einen der screen mit der anrufhistorie was mir und zwei anderen glaub ich auch noch aufgefallen ist, und zum anderen wenn du im karussel bist, gibts nen grafik fehler sobald du das karussel zu drehen beginnst.

ansonsten super stabil und sehr flott und von der optik her für mich persönlich schon fast ne offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey bei dem SPB Mobile Shell ROM wie kann ich da dieses gräuliche Bild ersetzen ? Was sich zeigt wenn ich ins Menü gehe... Bitte schnell um Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tubal

Beim letzten mal hat mir leider keiner ne Antwort gegeben, drum frag ich nochmal: Gibts beim Spirito Maligno keinen easy today launcher, oder muss ich den noch irgendwie aktivieren?

Nochwas des mir grad aufgefallen ist. Im Bild steht "Kamera", die sich auch öffnet, wenn man auf den Button klickt, bei mir steht aber Anrufliste Oo

1266851434_dvrrle.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sputnikman

hallo, hat einer das nero drauf und das gleiche problem? klingeltöne gehen net und mediaplayer spielt auch keine dateien ab. mp sagt format nicht unterstüzt bei mp3 und bei klingeltönen das nix vorhanden wäre.

wäre super wenn einer ne lösung parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

lol der music panel im home tab beim rosso spinnt total ... kann das jmnd bei sich bestätigen? bei mir kann man es vergessen da durch seine lieder zu scrollen denn: wenn ich bei einem lied schnell scrolle zeigt er mir die ganze zeit das gleiche lied an beim weitermachen .... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Hallo

Kann mie jemand helfen???

Ich habe mein omnia i900 geflascht mit der soft von Norrin Radd (i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update),aber leider nach dem flaschen habe ich kein ton mehr!!!

MfG

stirlez

Das Problem hatte ich auch eingefangen, als ich mir nach dem flashen ein SPB-Backup drüber gebügelt habe. Weder über Lautsprecher, Headset noch USB.

Ich konnte das Problem mit einem Hard-Reset (Einstellungen->System ->Werkseinstellungen->Hauptspeicher zurücksetzen) beheben.

Leider sind dann alle zwischenzeitlich vorgenommenen Einstellungen wieder flöten.... Aber mit der Zeit bekommt man ja Routine mit den Settings :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stirlez

Hallo Leute

Eine blöde frage:

Wie beckomt man den Streaming player zum laufen ???

Er will das ich ergenwelche URL eigebe!!!

Was heist das ?

Was soll ich da eingeben?

MfG

stirlez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

ich würde mir gerne das SPB rom "raufbügeln" jedoch vermisse ich dort den originalen WinMo Kalender bei dem ich auch Termine kopieren und einfügen kann.

Hat jemand von Euch den originalen WinMo Kalender irgendwo als Cab und kann sie hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ynosnet

Hi,

ich benutze die Version "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero vom 20.02.2010"...

Das Rom macht so einen Super eindruck.

Vielen Dank.

Aber bin ich der einzige bei dem Titanium Weather sich nicht aktualisieren möchte?

Hat jemand einen Tip?

PS: Ich habe die Vodafone Live Internet Flat und gehe über den Proxy 139.7.29.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hallo,

ich hab eine kleine Frage,

ist ist phone bin wirklich notwendig. Ich kann mir nämlich das Rom downloaden aber die phone bin. bei Rapidshare nicht. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

also mich würde es immer noch interessieren, wie man im lockscreen die uhr ändern und mehr termine anzeigen kann, ohne s2u2 zu verwenden.

hab im forum leider nichts gefunden, vll ist es zu gut versteckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bimba28

Also Jungs von der JN-Foundation,

mit dem ROM hier habt Ihr Euch selbst übertroffen:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

Wenns überhaupt irgendwas zu kacken gibt, dann das IContact damit nicht mehr funzt, sobald das nachinstalliert ist spinnt der Dialer und es gibt keine Verbindung mehr, egal wohin man anruft. Problem innerhalb von 2 Minuten gelöst -=> IContact wieder deinstalliert, und alles läuft bestens.

Lediglich die nicht mehr funktionierende Grundlautstärkeanpassung über *#0002*28346# vermisse ich, die Werkseinstellung ist mir einfach zu leise.

Als militanter PayPal-äVerweigerer hab ich jetzt ein Problem - wie kann ich Euch die mehr als verdiente Cola ohne Paypal spenden???

,Gruß

Bimba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Coolbreez86

Sieht bis jetzt alles sehr sehr gut aus.

Aber eine Frage habe ich: Irgendwie ist das Scrollen in Datei-Explorer & Co. nicht so smooth, wie ich es von FTouchSL gewohnt bin. Sieht nach dem Standard-Samsung Scrollen aus.

Muss ich FTouchSL erst aktivieren? :alright:

Und noch nen anderen Bug hab ich entdeckt. Das Karussell funktioniert nicht richtig.

Wenn man es das erste mal startet, siehts noch normal aus (Screen1), aber wenn ich dann weiterdrehe, kommen Design-Fehler (Screen2)...

probiers mal mit na neu installation von mobile sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Das SenseTheme fürMobile Shell ist echt geil. Ich hatte mir das (inklusive SenseConfig zum einfachen ändern aller Hintergründe !!!

:biggrin:) vorher schon installiert...

Wenn es hier jetzt einen Held gäbe der die Manlia Uhr noch in black da reinbringen könnte wärs perfekt !!!!!

f3aus5.jpgIN BLACK WÄR GEIL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.