Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
_nobody17_

Also auch von mir ein fettes Lob und Dankeschön weil ohne euch 2 wär das Omnia nicht dass was es mit der neuen Firmware ist :dankescho

Superschnell und grafisch auch sehr gelungen also echt Top. Überhaupt dass man jetzt das Programm Widget und so bearbeiten kann und Verknüpfungen am Homescreen machen kann ist ja der Hammer :klatsch:

Also echt toll was ihr da macht weiter so!!!

LG stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Nochwas gefunden :

Wenn man mit Aktiven SmartLock ( [X] neue WM6.5 Tastensperre [X] Tastensperre nach Ruhezustand ) das Handy wieder "aufweckt " und entspert , läst sich die Kamera nicht mehr starten.

Erst nach einem Softreset gehts wieder.

Mit deaktivierten automatischen speren , geht die cam nach dem Ruhezustand.

Strange ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Ich möchte auch ein grosses Lob an die Köche machen... WOW...

Ist es möglich beim Lockscreen die Helligkeit zu erhöhen... draussen bei Sonnenschein sieht man sehr wenig.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@SubLevel

das mit jCHomeContact habe ich eben mal selber geprüft...bei mir hatte ich keine probleme. könntest du mal prüfen ob bei diesen kontakten irgendwelche besonderheiten sind. irgendwas zusätzliches außer telefonnummer oder name?? vorname email homenummer oder ähnliches. danke dir..

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ede444

Hi,

bei den Kontakten mit jchomecontact wird immer 1 Nummer gespeichert und beim drauftippen gleich angerufen. Ist das normal oder mache ich was falsch.

Ich hätte gerne den "Kontakt" aufgelegt, und dann nach dem Anwählen noch die gerade benötigte Nummer ausgesucht.(Handy,Geschäft,Zuhause usw.) Ist das bei titanium grundsätzlich so wie jetzt?

Gruss

Ede444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Hallo Jo und Norrin,

hab nun euer neues Rom geflasht, muß sagen Saugeile Sache.

jedoch stört mich eine Sache, die Titanium Geschichte ist für mich kaum einsetzbar, bin wohl zu doof mich auf neue Dinge einzuschiessen.

Vielleicht sollte man auch mein Hirn neu flashen.

Ist bei euch schon klar, wann eine Manila Version zum Flashen bereit steht?

letzte Frage für jetzt: wenn ich auf die Manila Version IL2 zurück flashe, muß ich die Phone.bin auch wieder zurückflashen oder kann ich die neue drauf lassen?

Oder hättet ihr eine Manila 2d v2 Version die ich testweise jetzt schon mal aufspielen könnte?

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ joe

der Kontakt ist identisch mit anderen.

Der Witz ist, tausche ich das W vom Namen gegen einen anderen Buchstaben .... Du wirst es ahnen, nimmt er Ihn anstandslos.

Zu meiner Frage bzgl. Josito .............. funktioniert :blob:

Aber jetzt

cu

SubLevel

post-370658-14356830560506_thumb.jpg

post-370658-14356830560627_thumb.jpg

post-370658-14356830560735_thumb.jpg

post-370658-14356830560849_thumb.jpg

post-370658-14356830560963_thumb.jpg

post-370658-14356830561079_thumb.jpg

post-370658-14356830561197_thumb.jpg

bearbeitet von SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@serikpai

kannst du...solange es sich um ein omnia handelt ;-)O

@Beule-CK

manila braucht noch nen weilchen...die phone.bin kannst du drauflassen...und flashen was dir gefällt ;-)

@ede444 es handelt sich um einen speeddialer...geplant ist auch nix in diese richtung. es handelt sich um ein custompanel und es ist von wm nie ähnliches geplant gewesen. aber auch sehr bald wird es eine standard-version unserer rom geben...da können dann alle anpassen und aufbauen wie sie es gerne möchten.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Habe noch was festgestellt oder ich bin unfähig es einzustellen..

Wenn ich über Active Sync ins Internet will kommt immer die GPRS Verbindung...

Was muss ich einstellen??

Danke

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ ede444

nimm ATContact der bietet dies und läuft mit dem Rom.

Habe das Prog selber installiert aus dem selben Grund wie Du.

@ horowae

läuft nicht, habs probiert.

Das Omnia stürzt ab

@michele63

als erstes solltest Du NoData installieren. Da wird GPRS geblockt.

Dann sucht sich das Omnia eine andere Internetverbindung z.B. ActiveSync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

@ ede444

nimm ATContact der bietet dies und läuft mit dem Rom.

Habe das Prog selber installiert aus dem selben Grund wie Du.

@ horowae

läuft nicht, habs probiert.

Das Omnia stürzt ab

Ja, muss angepasst werden. Das traue ich unseren Köchen aber zu!!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Gibt es eigentlich für den Sense homescreene eine Uhr mit Wetteranzeige? habe nur einen Wetterschriftzug mit Angaben unter der Uhr, kein Symbol (z.B. Sonne, Wolken etc.) Habe vorher Norrins Manila genutzt mit Fullscreenwetter und Symbol. Looks better.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@serikpai

kannst du...solange es sich um ein omnia handelt ;-)O

@Beule-CK

manila braucht noch nen weilchen...die phone.bin kannst du drauflassen...und flashen was dir gefällt ;-)

@ede444 es handelt sich um einen speeddialer...geplant ist auch nix in diese richtung. es handelt sich um ein custompanel und es ist von wm nie ähnliches geplant gewesen. aber auch sehr bald wird es eine standard-version unserer rom geben...da können dann alle anpassen und aufbauen wie sie es gerne möchten.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

So, jetzt hab ichs auch geflasht! Sieht ja mal Hammer aus!!! Was mir jetzt als erstes aufgefallen ist, beim Dialer sind die * und die # Taste vertauscht. Es kommt jeweils das andere Symbol! Ich hoffe, ich hab das net irgendwo überlesen!!! Werd jetzt mal intensiv testen und mich schon auf das Manila Rom freuen wie ein kleines Kind!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen

Danke für Euer Feedback...

Zu GPS Fix möchte ich nochwas hinzufügen. Den Fix was hier als Link gepostet wurde (GSM Board) ist im ROM enthalten, dafür haben wir ja gesorgt, aber das sieht ihr dann schon dass die Einstellungen bereits vorkonfiguiert sind.

@SubLevel

Mit joesContact habe ich keine Probleme...kann da also nix festellen

- Zum Dialer...leider ja und sorry. Da hat eine Datei gefehlt. Wird also gefixt.

- Das mit chenisischen Zeichen, ist ja nur ein blödes Zeichen dass wahrscheinlich fest im Bild eingebrannt ist....müsste ich mal schauen, aber so tragisch finde ich es nicht. Ich gehe ja nicht jeden Tag in die Etikett-Einstellung.

- SmartLock....kann auch ein BUG vom SmartLock selber sein, da das App auch nicht 100% ausgereift ist.

- MoDaCo No Data wird es dann im nächsten Update eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vefirith

Hallo zusammen

Danke für Euer Feedback...

Zu GPS Fix möchte ich nochwas hinzufügen. Den Fix was hier als Link gepostet wurde (GSM Board) ist im ROM enthalten, dafür haben wir ja gesorgt, aber das sieht ihr dann schon dass die Einstellungen bereits vorkonfiguiert sind.

@SubLevel

Mit joesContact habe ich keine Probleme...kann da also nix festellen

- Zum Dialer...leider ja und sorry. Da hat eine Datei gefehlt. Wird also gefixt.

- Das mit chenisischen Zeichen, ist ja nur ein blödes Zeichen dass wahrscheinlich fest im Bild eingebrannt ist....müsste ich mal schauen, aber so tragisch finde ich es nicht. Ich gehe ja nicht jeden Tag in die Etikett-Einstellung.

- SmartLock....kann auch ein BUG vom SmartLock selber sein, da das App auch nicht 100% ausgereift ist.

- MoDaCo No Data wird es dann im nächsten Update eingebaut.

Gibts ne Chance auf die rausgenommenen Programme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

aber einen habe ich noch !

In der oberen Taskleiste auf den Lautsprecher drücken.

Dann solte eigentlich der Lautstärke regler kommen der auf der ersten Seite zu sehen ist. Dies war zumindest in den G-Rom´s Standart.

Bei der Rosso Variante kommt aber nur das Windoof Standart Tool.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Gibts ne Chance auf die rausgenommenen Programme?

Die kannst du dir doch normalerweise immer irgendwo hier im Forum besorgen. Was suchst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.