Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
holybabel

Hallo JN-Foundation,

habe seit gestern das Manila2D V2 Spirito Maligno drauf. Echt super das ROM. Die neuen Programme sehen echt schick aus. Und was soll ich sagen, trotz S2U2 scheint Manila so gut wie gar nicht mehr abzustürzen. Das Omnia wird von Rom zu Rom besser.

Vielen Dank an euch (die Kiste Cola kommt gleich noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@Norrin Radd

Der Fehler steckt in der 'XT9_QVGA.Common.German.Landscape.Accent.xml'. Gleich ganz oben

<include>

<menu name="e" type="horizontal" ...

da sollte ein 'u' statt des 'e' stehen, ist schon im originalen LiteKeyboard falsch. Einfach ändern und es passt. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die color-Werte anpassen (sofern du das nicht sowieso schon gemacht hast). RICTA hat in seinem Black-Skin (auf den hast du denk ich aufgebaut) die 'XT9_QVGA.Common.German.Landscape.Accent.xml' vergessen.

Bei Gelegenheit stell ich in den LitApps-Thread 'ne korrigierte .cab

hi du, ich habe mal ne frage.

wo finde ich denn die benannte datei und wie muss ich sie dann öffnen?

für deine hilfe wäre ich dir echt dankbar.

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hallo und guten Abend

mann habe ich lang gepennt heut....

ich war eben bei MoDaCo und habe was geiles gefunden....

Eine Oberfläche vom Omnia Pro

Guckst Du hier ;)

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/301179/samsung-omnia-pros-today-screen-can-anyone-make-this-for-our-i900/

Wir werden das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Wir lieben neue Herausforderungen und wir denken mit dieser neuen und alternativen Oberfläche ein weiters Schmuckstück in unsere Sammlung bekommen zu können.

Wir halten Euch auf dem laufenden....:icon_chee

GEIL GEIL GEIL!

Her damit - ich übersetze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hab eben das SpbRom draufgemacht- wunderbare Sache mit einem Haken-

der Kalender wird nur vom Handy ins Outlook synchronisiert, in der Gegenrichtung gehts nicht. Kann mir da jemand helfen?

Schalte mal SPB aus. Dann geht´s...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skorpion357

Hey Jungs Euer SPB-Rom ist wirklich aller erste Sahne, ich würde Euch gerne eine Spende zukommen lassen, halte von Pay-Pal aber nicht viel.Vielleicht kann ja einer von Euch mit mir Kontakt aufnehmen,werde Euch dann etwas Überweisen.

Gruß skorpion357

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

kann mir mal jemand sagen wie mann mobil shell schneller starten lassen kann es dauert immer sehr lange bis es gestartet ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Geh halt mal den Autostart Ordner unter Windows durch und lösche ( kopiere ) alle Daten die du dort nicht brauchst.

Je weniger Autostart, je schneller......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

Geh halt mal den Autostart Ordner unter Windows durch und lösche ( kopiere ) alle Daten die du dort nicht brauchst.

Je weniger Autostart, je schneller......

da ist jetzt die frage welche können gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Ich würde mir wünschen das die momentanen ROM`s zur Perfektion gebracht werden bevor ihr neue Projekte angeht. Ich weiß das durch den schnellen Wechsel der Builds es nahe liegt in kürzesten Zeitabständen neue Versionen zu bringen....... und das ihr zwei Freaks euch gegenseitig hochstachelt ist ja auch durchaus gut und die Ergebnisse sehenswert !

Ich denke aber das etwas wirklich Perfektes was auf einem nicht aktuellen Build beruht für viele nutzvoller ist.

Gruss

k.

Zitat von Norrin Radd

Hallo und guten Abend

mann habe ich lang gepennt heut....

ich war eben bei MoDaCo und habe was geiles gefunden....

Eine Oberfläche vom Omnia Pro

Guckst Du hier

https://www.modaco.com/content/i9x0-o...-for-our-i900/

Wir werden das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Wir lieben neue Herausforderungen und wir denken mit dieser neuen und alternativen Oberfläche ein weiters Schmuckstück in unsere Sammlung bekommen zu können.

Wir halten Euch auf dem laufenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

da ist jetzt die frage welche können gelöscht werden.

Markieren, ausschneiden, in einen neuen Ordner einfügen.....

Neustarten und schauen was NICHT geht. Dementsprechend anfangen einzel zurück zu kopieren.......

Ich glaube bis auf Showcase und SPB kann alles raus.

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

Markieren, ausschneiden, in einen neuen Ordner einfügen.....

Neustarten und schauen was NICHT geht. Dementsprechend anfangen einzel zurück zu kopieren.......

Ich glaube bis auf Showcase und SPB kann alles raus.

:thankyou:

habe ich gemacht der start von mobil shell ist aber nicht wesentlich schneller geworden .

gibt es eine möglichkeit per registry ein schnelleren start zu erreichen z.b das es kein heute bildschirm mehr gibt sondern gleicht mobil shell da ist sobald handy gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

also mich würde es immer noch interessieren, wie man im lockscreen die uhr ändern und mehr termine anzeigen kann, ohne s2u2 zu verwenden.

hab im forum leider nichts gefunden, vll ist es zu gut versteckt ;)

@MrThor

Hey, schau mal hier rein. Vielleicht ist ja was für Dich dabei!

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/300919/themes-and-lockscreens-for-the-i9x0/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Guten Tag zusammen

würde gerne das Rom: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update flashen.

Leider kann ich im geschäft nicht via Megaupload downloaden.

Kann jemand denn Link ins rapidshare oder via direkt-Link zur verfügung stellen ?

Ich bedanke mich schon im Voraus...

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...wo finde ich denn die benannte datei und wie muss ich sie dann öffnen?...

Findest du unter Mein Gerät/Windows, ist eine versteckte Datei. Zieh die auf den PC und öffne/bearbeite sie empfehlenswerterweise mit Notepad2 (da gibt es dann auch keine Probleme mit dem .xml-Format). Wieder zurück aufs Omnia schieben - vorhandene überschreiben - , auf eine andere Tastatur und wieder zurückwechseln, fertig (u.U. brauchst du auch ein Softreset).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leia_Celina

Hat sonst jemand dieses Problem. Habe auch schon Hardreset gemacht

aber die karten werden immer noch nicht dargestellt

Hallo,

bei mir ist das auch der Fall! Ich hab 2 verschiedene Versionen von MN7 probiert und mit verschiedenen Karten und beide gingen vorher! Er findet GPS ich kann mein Ziel angeben und er berechnet mir die Route und dann wars das! Ging mit den alten Roms von Norrin ohne Probleme! Kann dann ja nur an irgendwelchen Einstellungen in der Registry liegen oder?

Kann irgendwer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pc-master

Hi,

ich habe i908 ZUIF2 WM6.5.X 28223 JN Foundation Manila2D V2 L'ombra scura 200210 drauf und bin soweit auch super zufrieden und finde es klasse dass ihr euch so viel Arbeit macht.

Dennoch habe ich leider ein kleines Problem und zwar dass ich die Musik nicht lauter bekomme wenn ich über Kopfhörer höre. Dieses "versteckte" Menu hab ich dank diesen Thread wieder gefunden, nur wenn ich das richtig verstehe sind dort schon alle Einstellungen auf MAX (Kopfhörer).

Die System-Einstellungen sind auch auf max und in Nitrogen bzw. in MortPlayer sind sie auch auf MAX ... trotzdem ist das ganz noch ziemlich "leise"

Kann mir jemand bitte helfen :eusa_pray ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leia_Celina

Hallo,

das hab ich als erstes nachgeschaut! Steht alles richtig drin! Es ging ja auch mit den vorherigen 6.5 er Roms von Norrin ohne Probs. Nur mit den Foundation Roms funktioniert es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

So, erstmal dickes Lob für dieses geniale Rom. Hab es jetzt (erst) seit Sonntag drauf und Manila hat sich bisher noch net einmal verabschiedet. Sogar nach Benutzung des Navis nicht!

Trotzdem hab ich ein paar Kleinigkeiten gefunden.

- Im Lockscreen werden leider keine SMS, bzw. entgangenen Anrufe mehr angezeigt (ausser in der Taskleiste, bevor wieder jemand meckert!!!)

- M2Dtp bringt ne Fehlermeldung, wenn man über M2DC oder M2Dtp_Config etwas ändert (Fehlermeldung wurde hier schon genannt!). Änderungen werden aber trotzdem übernommen, nur ist manchmal ein Softreset nötig, dass Manila wieder startet.

- cleanRAM lässt sich aus dem Programm heraus nicht updaten. Man muss die Datei separat herunterladen und manuell installieren, dann gehts.

Also alles in Allem Punkte, die nicht weiter stören!

Ausserdem hätte ich noch ne Frage zu den Terminen im Lockscreen. Ist es irgendwie möglich, dass ganztägige Ereignisse im Lockscreen angezeigt werden (ohne dass ich S2U2 installiere!!!)?

Macht weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.