Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
merlin25173

hallo würde mir gerne das spb standart rom von norrin drauf machen sobalt es on ist! kann mir da einer sagen ob man das wetter aus manila als cab bekommt?:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Nach nun einiger Testzeit , konnte leider erst gestern damit beginnen, sag ich zu dem JN - Team:

WOW Manila ist der Hammer und endlich sozusagen ein Alltagstaugliches

Mainla V2 unter WM6.5 auf dem Omnia I.

Bin zufrieden und denke es bleibt nunmehr auch drauf, abgesehen von Updates und Fixes natürlich.. :-)

@Buddy75 hat ja schon so ziemlich die wirklich sogenannten "Kleinigkeiten" genannt,- anzuschließen wäre noch der kleine optische Fehler bein Telefon ( Letzter Anruf: ) - den grauen kleinen Baöken auf dem Mini-Foto...

Die Installation des ROMS ist zwar unproblematisch, die 100%ige Funktionalität war aber bei mir erst nach 3 maligen Hardreset gegeben..

YouTube machte Faxen und GPS.. aber nun klappt alles..

(Etwas vorsichtig bin ich geworden, wenn es ums kopieren vom Internen Speicher auf den Externen Speicher geht, da kam es einmal vor, das chinesische Zeichen in Dateinamen und Folders vorhanden waren..

Reproduzierbar war es aber nicht... Gibt es da u.U. von Änderen ähnliche Erfahrungen

Naja.. Man hat ja mehere Backups.. :-)

Also ich schmeiß wohl mal ne verdiente Cola ... :-)

:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

ist es möglich per registry die mobil luncher exe beim bootvorgang auszuführen so das es gestartet ist sobald das handy komplett gestartet ist .

norrin und jo das ist eine spitzen arbeit.

wenn ihr mir da eine mögliche lösung sagen könntet wäre es richtig klasse.:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tombulli

erstmal vielen dank für das geile ROM!!! einziges problem, was ich zur zeit noch habe: ich bekomme keine verbindnung mit activeSync. kann mich erinnern, dass man bei 6.1 da irgendwo einen haken wegklicken musste, jedoch finde ich das bei 6.5 nicht. vl. kann mir schnell einer den entscheidenen tipp geben, bevor ich mich hier stundenlang duch die freds quäle. - danke vorab!

habe die SPB-ROM.

greetz tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goendoer

Hallo Leute!

Hat jemand für mich bitte die Gmaps 3er cab? Mit der vierer läuft Gmaps bei mir nicht.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leia_Celina

Hallo,

das hab ich als erstes nachgeschaut! Steht alles richtig drin! Es ging ja auch mit den vorherigen 6.5 er Roms von Norrin ohne Probs. Nur mit den Foundation Roms funktioniert es nicht!

Nochmal zu dem GPS Problem!

Bei einer Routensimulation hab ich die gleichen Kartenprobleme wie beim Navigieren! Schalte ich nun aber die Windows eigene GPS-Verwaltung aus, und starte Navigon, dann kann ich eine Route Simulieren und bekomme sie auch angezeigt! Nur wie oder mit welchem Programm kann ich jetzt auf das GPS zugreifen und es dem MN7 zur verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

Nach nun einiger Testzeit , konnte leider erst gestern damit beginnen, sag ich zu dem JN - Team:

WOW Manila ist der Hammer und endlich sozusagen ein Alltagstaugliches

Mainla V2 unter WM6.5 auf dem Omnia I.

Bin zufrieden und denke es bleibt nunmehr auch drauf, abgesehen von Updates und Fixes natürlich.. :-)

@Buddy75 hat ja schon so ziemlich die wirklich sogenannten "Kleinigkeiten" genannt,- anzuschließen wäre noch der kleine optische Fehler bein Telefon ( Letzter Anruf: ) - den grauen kleinen Baöken auf dem Mini-Foto...

Die Installation des ROMS ist zwar unproblematisch, die 100%ige Funktionalität war aber bei mir erst nach 3 maligen Hardreset gegeben..

YouTube machte Faxen und GPS.. aber nun klappt alles..

(Etwas vorsichtig bin ich geworden, wenn es ums kopieren vom Internen Speicher auf den Externen Speicher geht, da kam es einmal vor, das chinesische Zeichen in Dateinamen und Folders vorhanden waren..

Reproduzierbar war es aber nicht... Gibt es da u.U. von Änderen ähnliche Erfahrungen

Naja.. Man hat ja mehere Backups.. :-)

Also ich schmeiß wohl mal ne verdiente Cola ... :-)

:goofy:

hört sich ja echt super an kannst du eine aussage treffen ob es schneller ist als von Norin Win 6.5 Manila Mega rom ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

Hallo,

das hab ich als erstes nachgeschaut! Steht alles richtig drin! Es ging ja auch mit den vorherigen 6.5 er Roms von Norrin ohne Probs. Nur mit den Foundation Roms funktioniert es nicht!

Okay, um welche MN 7 Versionen genau handelt es sich denn da??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@acecom

Auf jeden Fall flüssiger und deutlich stabiler. Ich kann Dir das Rom nur empfehlen. Aber wie bytemen schreibt, kann es vorkommen, dass Du mehrere Hardresets nach dem flashen durchführen musst, damit alles richtig funktioniert. Musste ich auch zweimal, aber das sollte Dich nicht von dem Genialen Rom abhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tombulli

@tombulli

"Einstellungen\Verbindungen\USB zu PC und USB-Verbindungsmodus"

danke buddy, aber diese möglichkeit hab ich nicht :-(

eintellungen -> verbindungen -> ...und dann hab ich da noch USB-verbindungen, wo ich zw. activesync und massespeicher umschalten kann. *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RoninX

Hi Ihrs,

bei einem der letzten rom war eine App. dabei mit der man auf einen upnp Media bzw. Musik Server zugreigen konnte. Hieß "connect to home" glaube ich. Wo bekomme ich die wieder her?

Greetz

RoninX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hallo @ all vorallem an die Rom-Cooker dieses Roms.

Ich habe vor einpaar tagen das Rom auf mein i900 geflasht..und das ohne Probleme...nur das das W-Lan, GPS, Bluetooth und das ....Telefon--> (da wo man zahlen eintippt)...

Es kommt erstmal ein Grafikfehler und nachdem stürtz das handy ab :(

An was kann das liegen?...

Is vllt. das Rom mit meinem handy ned Kompaktibel?

MfG

Spyros :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@tombulli

Hmm, evtl. musst Du nochmal nen Hardreset durchführen. Hatte nach dem ersten auch nicht alle Einstellungen. Nach dem zweiten Hardreset war alles da!

@Spyros

Inzwischen gibt es eine neue, gefixte Version der Roms. In denen sollte der Garfikfehler nichtmehr auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leia_Celina

Okay, um welche MN 7 Versionen genau handelt es sich denn da??

Ich hab es mit verschiedenen Versionen ausprobiert, auch mit der Try and Buy von Navigon! Bei allen das gleiche!

Er berechnet die Route und wo ich dann eine von mehreren auswählen kann ist Schluß und er friert ein! Das ist bei Navigation wie bei Simulation das gleiche!

Schalte ich jedoch bei Erweitertes GPS -> Verbindungen -> GPS automatisch verwalten auf aus, dann kann ich bei Navigon die Route simulieren und er zeigt mir die Karte mit Pfeil usw an. Schalte ich das GPS automatisch verwalten wieder an, dann klappt das auch mit der Simulation nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goendoer

@tombulli

"Einstellungen\Verbindungen\USB zu PC und USB-Verbindungsmodus"

@goendoer

Hier die Version 3.2.1

Besten Dank aus Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mac1209

ganz dickes lob. die rom von manila funktioniert ohne problem. navi mit igo8ohne mucken, manila 2d wetter ging nach einer gepatchten manila2d weather cities editor auch mir kleineren städten zum einrichten.

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RomaG

Hallo,

steht in der UserSettings.xml auch die richtige Version der Karte drin??

<Map>

<Orientation>2</Orientation>

<Landmarks>1</Landmarks>

<Supplier>NT</Supplier>

<Region>EU</Region>

<Release>Q409</Release>

</Map>

Q409 > muss ersetzt werden wenn man z.b. eine Q209 hat

<Map>

<Orientation>2</Orientation>

<Landmarks>1</Landmarks>

<Supplier>NT</Supplier>

<Region>EU</Region>

<Release>Q209</Release>

</Map>

MfG Kundo1

Vielen Dank für die Antwort.

Wo finde ich die UserSetting.xml? Im Navigon Ordner habe ich sie nicht gefunden. Ich nutze auch die Q4 2009 und die karte wird auch angezeigt solange er keinen GPS Empfänger gefunden hat. Sobald ich aber den richtigen Port eingebe (z.B. 3) und der Empfang da ist friert die karte ein.

@Norrin/Jo: wisst ihr beide vielleicht an was das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

@tombulli

Hmm, evtl. musst Du nochmal nen Hardreset durchführen. Hatte nach dem ersten auch nicht alle Einstellungen. Nach dem zweiten Hardreset war alles da!

@Spyros

Inzwischen gibt es eine neue, gefixte Version der Roms. In denen sollte der Garfikfehler nichtmehr auftauchen.

asooo

okiii

thhhnnnx :]

MfG

Spyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Hallio an alle Navigon geschädigten. Ihr müsst in der Registry einige Einstellungen ändern. Die Werte findet ihr in diesem Thread auf Seite 7 Post 123. Dort hat einer beschrieben, wie die Werte verändert werden sollen um TT7 zum laufen zu bringen. Achtung: Ihr müsst alles auf die Orginalwerte ändern! Dann lüpts bei mir!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.