Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bytemen

Frage:

an welcher Stelle musste man(n) noch mal WAS bei der Regitry verändern, damit eine EndlosKalibrierung des Bildschirms unterbunden wird ?

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Morgen die Herrschaften...

Ich habe mir heute das Rom aufgezogen und bis jetzt läuft alles bestens.

Allerdings habe ich ein Problem:

Ich kann keinen Klingelton von der Speicherkarte einstellen.

Fehler:

Beim Kopieren des Ruftons in den Ordner MyDocuments\Ruftöne ist ein Fehler aufgetreten.

Der Rufton konnte nicht übernommen werden.

Stellen sie sicher das ausreichend Speicherplatz auf dem gerät zurverfügung steht.

Also auf dem Gerät sind 120Mb frei, das sollte reichen.

Ich habe auch schon probiert den KLINGELTON direkt in den Ordner

MyDocuments\Klingeltöne zu schieben.

Aber er nimmt ihn trotzdem nicht.

Die Suche habe ich bemüht aber es ist nix dabei rausgekommen.

Mein Rom:

i908 ZUIF2 WM6.5.X JN Foundation | Titanium Sense

Danke für die HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

@norrin

hallo norrin, ich habe zwar diese frage schon mal gestellt, aber ich habe auch schon einiges gelesen was mich davon abhält die aktuelle phon.bin von euch zu flashen. ich will unter win7 und usdl machen. kann ich es einfach so? naklar als administrator ausführen, ok, aber gibt es sonst noch etwas zu beachten? das rom läuft wirklich super und stabil, saubere arbeit von euch. spende folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mac1209

@fleescha

das problem hate ich auch verschiebe sie in den internen speicher und verwende sie dort als rufton. ging bei mir dann auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mac1209

@bube

es gib eine anweisung die es unter win7 möglich macht. habe selbst gestern unter win7 x64 geflash... rom läuft ohne problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

hallo,

habe mir das super manila rom raufgespielt und norrins omnia-lite-Wähltastatur rübergebügelt. Jetzt öffnet sich allerdings das Kameraprogramm statt die Anrufliste wenn ich auf Anrufliste drücke. gibts dafür ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

@bube

es gib eine anweisung die es unter win7 möglich macht. habe selbst gestern unter win7 x64 geflash... rom läuft ohne problem

bin ich blind? kannst du mir sagen wo ich diese anweisung finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

hallo,

habe mir das super manila rom raufgespielt und norrins omnia-lite-Wähltastatur rübergebügelt. Jetzt öffnet sich allerdings das Kameraprogramm statt die Anrufliste wenn ich auf Anrufliste drücke. gibts dafür ne Lösung?

hallo, gehe auf m2dc-> dann softkeys-> dann auf "right softkeys command"-> dann in den windows ordner und suche dir die calllog.exe. dann auf apply und fertig. dann hast du die anrufliste dort wo du sie haben willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tombulli

*ärger* - das kann doch nicht sein, dass ich das ROM nicht nutzen kann, weil ich jetzt das handy nicht synchronisieren kann :-(

hab jetzt 3x einen hardreset gemacht, komplett activesync deinstalliert und neu installiert. jetzt gibt es zwar eine verbindung, aber die klappt nicht wegen dieser blöden netzwerkverbindung, die der PC immer aufbauen will und die ich am handy nicht abschalten kann.

nochmal flashen??

greetz tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mac1209

@fleescha

die musikdaten dürfen aber nich in einen ordner sein müssen frei auf dem internen speicher liegen... einfach makieren und dann als rufton ausführen... bin im moment nich heim sonst hätte ich dir hilfe per teamviewer anbieten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mac1209

*ärger* - das kann doch nicht sein, dass ich das ROM nicht nutzen kann, weil ich jetzt das handy nicht synchronisieren kann :-(

hab jetzt 3x einen hardreset gemacht, komplett activesync deinstalliert und neu installiert. jetzt gibt es zwar eine verbindung, aber die klappt nicht wegen dieser blöden netzwerkverbindung, die der PC immer aufbauen will und die ich am handy nicht abschalten kann.

nochmal flashen??

greetz tom

könntest du mal den werde gang beschreiben weil in deiner aussage werde ich nicht ganz schlau wo das problem jetzt wirklich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Matze2

Danke für den Tipp, werde ich sofort umsetzen. Du bekommst eine PN von mr....hoffe du sagst nicht nein ;)

@IngoBN

Das gilt auch für dich mein lieber Kollege. Check dein PN.

@All

Bezüglich Lautstärke Problem, hat heiko228 schon mehrere Male erwähnt, dass Ihr den Soundtester.exe benutzen sollt.

@All

Probleme mit Navi, kein Problem

Ich bastele gleich ne Cab...

Es kann natürlich sein, dass bei manchen die Navi Software nicht funzt aufgrund von uns geänderte Registry aud dem GSM Board.

Wie auch ainmo schon erwähnt hat, müsst Ihr die Werte wieder auf den Standard setzen.

@All die für die JN Foundation gespendet haben

Vielen vielen Dank.

@All die spenden wollen aber PayPal Gegner sind.

Freunde, das ist kein Problem, wir schätzen das sehr. Macht Euch kein Kopp deswegen, ein kleines Dankeschön reicht uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tombulli

ich bekomme keine verbindung zu activesync, weil ich diese einstellungsmöglichkeit, die buddy eine seite vorbei schon geschrieben hab, in meiner ROM (Spb) nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mac1209

ich bekomme keine verbindung zu activesync, weil ich diese einstellungsmöglichkeit, die buddy eine seite vorbei schon geschrieben hab, in meiner ROM (Spb) nicht habe.

versuche einfach mal das activsync neu zu installieren eine andere möglich wüste ich nicht da ich deine netzwerkeinstellung nicht kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

flashe ma neu, was anderes kann ich dir auch nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Weltklasse...

Jetzt funktioniert es wunderbar.

Wenn ich jetzt noch eine Cab. vom Phonepad bekomme bin ich überglücklich...

Achja, was für eine HAMMERGEILE Rom....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.