Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mac1209

Weltklasse...

Jetzt funktioniert es wunderbar.

Wenn ich jetzt noch eine Cab. vom Phonepad bekomme bin ich überglücklich...

Achja, was für eine HAMMERGEILE Rom....

schön wenn ich dir hinweise geben konnte aber mit deiner phonepad geschichte muss leider jemand anderes ran...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Norrin wie kann ich denn bei SPB dieses Hintergrundbild im Menü ändern ?

Würde da gerne einfach nur ein schwarzes haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Such mal nach der mobilesense_backgrounds.zip in SPB Ordner...

Entpacken....und erstelle deine Hintergründe in schwarz (ist ja schnell gemacht).

Wenn fertig, die 4 Dateien wieder zusammen packen in mobilesense_backgrounds.zip und ersetzen. Softreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RomaG

Hallio an alle Navigon geschädigten. Ihr müsst in der Registry einige Einstellungen ändern. Die Werte findet ihr in diesem Thread auf Seite 7 Post 123. Dort hat einer beschrieben, wie die Werte verändert werden sollen um TT7 zum laufen zu bringen. Achtung: Ihr müsst alles auf die Orginalwerte ändern! Dann lüpts bei mir!

Grüße

Vielen Dank für den Tipp, jetzt läuft alles wie es soll!!!:eusa_danc

Also hier der Link:

https://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=194983

Und wie ainmo erwähnt hat auf die Originalwerte zurück.

edit: Ups Norrin war schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JO SI

Hallo Norrin

wenn ich versuche mit den M2D Weather Editor einen neue Stadt einzugeben kommt immer folgend Meldung \windows\HH_0409_WeatherCities.xml does not exist! weiss Du wieso. habe diese rom Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update installiert und bin sehr zufrienden.

Gruss JO SI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey weiß jemand vielleicht wie groß das Bild sein muss wenn ich SPB im lifestylemodus benutze und nur eine seite aktiv habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Hey weiß jemand vielleicht wie groß das Bild sein muss wenn ich SPB im lifestylemodus benutze und nur eine seite aktiv habe ?

hey alfonso, ich hab genau dafür ein kleines video-tutorial erstellt. hatte auch den selben wunsch und dachte mir, dass ich das einfach mal aufnehme, damit andere von meinen recherchen profitieren können.

einfach hier clicken

hoffe es gefällt dir, lass mich wissen falls du noch fragen hast.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Beim letzten mal hat mir leider keiner ne Antwort gegeben, drum frag ich nochmal: Gibts beim Spirito Maligno keinen easy today launcher, oder muss ich den noch irgendwie aktivieren?

Nochwas des mir grad aufgefallen ist. Im Bild steht "Kamera", die sich auch öffnet, wenn man auf den Button klickt, bei mir steht aber Anrufliste Oo

1266851434_dvrrle.jpg

Hey tubal...schau mal auf Seite 80 Post #1599 (ist von mir)...

da hab ich ein Link wo beschrieben ist wie man das nachrüstet. Hab ich hier im Forum gefunden, weil ich das auch haben wollte.

Wenn was nicht klappt oder klar ist dann sag bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nobody16

So..

nach ein bisschen was testen aller Roms von euch muss ich sagen das mir die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero & Rosso am besten gefallen auch wenn ich vorher am liebsten Manila Roms benutzt habe werde ich aber weiterhin die Titanium Sense Roms benutzen und immer schön Updaten falls Ihr noch irgendwas zu verbessern habt, auch wenn ich nicht weiß, was man da noch groß verbessern kann.

Danke für eure Arbeit. Bin sehr begeistert.

Mfg Nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WhiteExe

hallo erstmal vielen dank. GEschwindigkeit ist ja wirklich bombe. Rennt das teil :) Leider empfand ich die bilder besser als die realität :( Aber passt schon. Muss man sich nur dran gewöhnen. Das neue Bootlogo mag zwar nett sein aber wirkt doch sehr langezogen.

Sry

Aber ich weiß auch dass ihrs nicht jedem recht machen könnt.

Grüße und hoffe auf weitere Arbeiten von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Weiß einer ob es eine exe zu dem Punkt "Klingeltöne" im Manila Tab "Einstellungen" gibt?

Würde das gern vorn im Easy Launcher haben, zwecks schneller Profilumstellung (Normal, Vibration, Stumm usw.)

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Scheint wohl nicht zu funzen der Link

oder ich verstehe nicht was du möchtest.

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das so, weil Swiper ganz gerne mal den Einen oder Anderen Witz macht!! :icon_bigg

Falls er es gut gemeint hätte, dann hätte er diesen Link genommen:

Hier

:thankyou:

Edit: Für Lifestyle 960x748 um auch scrollen zu können...ein einzelnes weiß ich leider auch nicht, ob das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

gibs ein unterschied zwischen Titanium Sense Nero & Rosso außer das design ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@buddy

versuchs mal hiermit....

Du kannst sie auch editieren, wenn du weiß wie das geht...

Einfach ins Windows kopieren und ersetzen.

Lockscreen.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Hat jemand für mich (oder andere) eine CAB vom Phonepad.

Ich habe nur die LADY version gefunden.

Die ist nicht so mein Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.