Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
BoCa2k5

Hi, hab ein problem mit meinen Sounds im allgemeinen. Kann keinerlei MP3's abspielen. Wecker und anrufe haben einfach keine Töne.

Gerät ist komplett stumm und wenn ich in den Sounds und Benachrichtigungen einen Ton auswählen will kommt folgendes.

Ruftonfehler

Dieser rufton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar. Bitte wählen sie einen anderen Rufton aus.

Komischerweise fährt es aber mit dem ersten hochfahren noch mit ton hoch. Anfangs melodie kommt. Und sonstige töne. Aber wenn es dann beim letzten mal hochfährt kommt kein ton mehr.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

kurze info an alle die die phone.bin unter win7 flaschen wollen, habe es heute nach anleitung gemacht. ich hatte keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

1zvedeu.png

Titanium Standard Experimentell - Online

Auf der Tagesaktuellen Windows Mobile Basis. Auch hier ist der neue OEMXipKernel im Einsatz. Das Titanium ist komplett ohne Zusätze auf dem Original belassen.

Zum Labor

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Vollständige portierung des OEMXipKernels ??

was meint ihr damit?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Hi.

Ist etwas schwierig zu beschreiben. Ich versuche es mal.

Die Rom selber besteht quasi aus 2 teilen:

1x der für Windows-Mobile (Geräteunabhängiger Teil)

1x der für das Omnia i900 -> OEM ( Geräteabhängiger Teil )

Geräteabhängiger Teil: bedeutet soviel das dieser Teil auch nur für Unser Omnia gemacht wurde...von Treibern bis Programme.

Aber auch der Kernel (einfach mal googeln)...ist in 2 hälften unterteilt...einmal bringt windows einen mit und einmal unsere oem aus der zuif2.

Die Küche auf der wir bauen bringt schon von Haus aus einen funktionierenden OEM-Kernel mit...bei diesem Handelt es sich aber um ein etwas älteres Model. Und da wir gerne Aktuell bleiben möchten und natürlich alles aus dem Omnia holen möchten: haben wir uns dafür entschlossen.

ich hoffe das ich das etwas verständlich rüberbringen konnte ;-)

gruß

die foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Da sind dann auch die Panels und alles bei ne ?

Kann man irgendwie die originalen haben ?

Möchte diese Manila Uhr und alles nicht :P

Die stinknormalen Panels eben.

Sonst meckert meine Freundin wieder, wenn man ihr hübsches Gesicht dank der Manila Uhr nicht sieht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Al Capone

ähh...meinst du jetzt die experimentelle Version?? Die ist vom Aufbau her gleich wie die Nero.

das mit dem Gesicht hab ich nicht gerafft?? :-P

Norrin wird demnächst auch noch eine Standard Version ausliefern. Mit dieser hast du dann auch das Standard Titanium.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ja genau ich meine diese Standard Titanium Panels :)

Die brauche ich sonst, weil wenn ich nen Bild von meiner Freundin als Hintergrund benutze dann ist das Face von der bedeckt, weil ja die fette Manila Uhr da im weg ist :P

Verstanden ? XDD

Will nur die fette Manila uhr da nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Hey in welcher DLL/exe find ich denn die Icons. Ich brauch eins mit einem Lautsprecher oder was ähnliches. Soll für ne Verknüpfung sein für die HTCSoundSettings.exe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@playboyfunny

Megaupload halt. Sry. Auf Megaupload wird von unseren Files am meisten gezogen. Somit ist das halt unsere Favorit. Andererseit ist MU sonst immer erreichbar und setzt keine Grenzen wie Rapidshare. Einfach später nochmal versuchen.

@Capone

Mal schauen was wir da machen können. Momentan ist die Standard-Uhr noch vollkommen ausgehebelt. Ich werde aber mal an dich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

lol...

also so weit isses mit uns männern also schon?? :-P

naja...du bist ja noch jung... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Möchte halt das meine Freundin auch zufrieden ist ne :)

Wäre sehr geil, wenn ihr die Build einfach ohne diese Manila uhr bauen könnt und ne normale reinsetzen könnt wie in den standard titanium roms :)

Oder gibt es da ne cab Datei für ?

Das ich die mit deinem chome editor entferne und dann nen uhrpanel darein setze ?

Und haut diese komische Tastatur raus xD

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

Kann es sein dass die experimentelle Build kein TitaniumWeather hat oder muss ich nochmal n hardreset machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Al Capone

Leider geht das nicht. Da wir intern die Standard-Uhr komplett rausgenommen haben: aus kompatiblitätsgründen. hab noch etwas gedult...ich werde mir bei gelegenheit das nochmal reinziehen.

@steppodrom

unter tools findest du den jCHomeEditor...damit kannst du auch den wetterpanel hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

juhuuu Jo ind Norrin und alle anderen bitte mal post 1900 beachten danke euch

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wäre sehr geil :)

Was ich an dem Rom gut finde ist das ich endlich das Omnia no threaded benutzen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Papa

Hi.

Also soweit ich das in erinnerung hab bleibt dein Handy danach auf dem Stand wie vorher. Andererseits solltest du unbedingt danach einen Hardreset machen. Ich selber war dazu gezungen. Das ist bei jedem wahrscheinlich unterschiedlich. Jedoch können ohne diesen Hardreset an den unmöglichsten Stellen Fehler auftreten.

Der unterschied besteht darin: Die Phone.bin ist quasi das Bios für dein Handy...es kann die qualität des Gespräches und Empfangs verbessern. Ich habe sogar von einer art User-Studie gelesen das es auch mit dem GPS zusammenhängt. Viele sprechen sogar von einer besser Batterieauslastung. Unsere Angebotene ist derzeit die aktuellste und wurde auch aus Taiwan mitgebracht. Also arbeitet diese auch perfekt mit unserer ZUIF2 zusammen. natürlich funktioniert die phone.bin auch auf anderen Roms.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maXi84

kann man die ordner die vom titanium aus geöffnet werden anpassen?

also zb "Bilder" statt ordner eigene bilder was anners halt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.