Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

Findest du unter Mein Gerät/Windows, ist eine versteckte Datei. Zieh die auf den PC und öffne/bearbeite sie empfehlenswerterweise mit Notepad2 (da gibt es dann auch keine Probleme mit dem .xml-Format). Wieder zurück aufs Omnia schieben - vorhandene überschreiben - , auf eine andere Tastatur und wieder zurückwechseln, fertig (u.U. brauchst du auch ein Softreset).

sorry für meine dumme frage, aber wie finde ich eine versteckte datei? wenn ich über aktiv sync verbunden bin und dann unter computer und dann aufs handy zugreife, finde ich keinen windows ordner. und wie ich die versteckten dateien da anzeigen kann, ist mir schleierhaft...

kannst du mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Jo

danke für die antwort und erklärung wegen des kernels.

ist super erklärt wordn :)

das bedeutet dadurch das er neu geschrieben wurde läuft es stabiler und eben vll auch schneller ...wie neue treiber für die graka oder den sound oder?

wann kommt den ne neue Sense Rosso rom mit dem neuen kernel?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

so norrin, hab jetzt nochmal neu geflasht, aber leider ohne erfolg. kann mir jemand sagen, ob diese eisntellung unter verbindungen USB-PC auch dort sein muss? also ich hab sie nicht und bekomme mit 99%iger sicherheit auch deshalb keine activsync-verbindung zustande.

probiermal unter einstellungen/verbindungen/USB zu PC/ erweierte Netzwerkfunktion zu deaktivieren dann sollte es klapen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kommt ein Mannila2D v1 rom?

einfach das klassische?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

jo the ripper: hey ich hätte mal eine frage, ich weiß das hört ihr oft, aber weißt du evtl CA wann ihr die clean rom fertig habt ? ich warte schon ^^

glg maddl =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maXi84

was ich noch loswerden wollte...ich find den dailer mit den großen tasten total spitze :D

kann man das noch so machen das da bei der anrufliste die lite apps anrufliste geöffnet wird?

ps: baut nur nich den lite dailer ein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@climberking

Mal schauen...wir sind ja noch wie verrückt am testen...aber sobald es die Tests durch hat, werden wir es mit aufnehmen. Von meiner Seite aus bin ich schon sehr zufrieden.

Ich denke hierbei geht es einfach um die kompatiblität...um so mehr man in einer rom durcheinanderwürfelt, um so schwieriger wird es nämlich mit dieser. wir möchten eine für uns transparente und schnelle rom. in sachen geschwindigkeit warte ich noch auf norrins antwort. da ich selber noch nicht sooo lange im bereich bin das ich diese feststellen könnte :-P

aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und konnten im letzten monat sehr viel dazulernen und wir wissen mittlerweile in so gut wie allen bereichen was wir tun oder was zu tun ist. ich hatte in den letzten 2 monaten sehr viele chinesische roms auf meinem handy...zum vergleich...und wir sind bisher die einzigen die es geschaft haben diese zuif2 1zu1 zum laufen zu bekommen. andere haben halt dieses benante mischmasch...

gruß

joe

EDIT:

@bonzzy

ein bißchen zeit werden wir noch brauchen. wir wollen erstmal andere baustellen zuendeführen. ;-) aber ich denke das es nicht mehr lange dauern wird.

@maXi84

leider funktioniert das noch nicht...diese verlinkung kommt selber leider nicht vom dialer aus sondern system selber...und das ist ziemlich stark verzweigt. vielleicht bekomme ich das nochmal irgendwie gebacken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

hallo, auf welche rom bezeiht sich deine lösung?

i908 ZUIF2 WM6.5.X JN Foundation | Titanium Sense

Das ist das Rom welches ich auf dem Telefon habe.

Mensch jetzt bin ich GLÜCKLICH...

Aber erst die Base version installiern und dann die internationale.

(die Anweisungen des Tel. befolgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maXi84

aso und hab nochwas

im titanium panal unter verbindungen, bei verbindungen bearbeiten... kann man das so machen das wenn man auf "manager" klickt sich auch der lite manager öffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

also jo oder norrin kann man also davon ausgehen das ihr die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update

Version auch nochmal updaten werdet oder ist das die final version vom 20.02.10??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ahalex

Hallo Foundation-Mitglieder,

ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Arbeit und möchte euch zunächst ein großes Lob für euer Engagement aussprechen!

Ich habe derzeit das ROM von DominikZ auf meinem Omnia, überlege aber nun zu einem eurer ROM´s zu wechseln.

Was ich jedoch gern wüsste und wo ich über eine Antwort froh wäre: Am meisten stört mich im Prinzip nicht die Handhabbarkeit, sondern die Geschwindigkeit beim Omnia. Ihr sprecht in euren Beschreibungen von neuen OEM-Versionen, Treibern und Tuning. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Gibt es konkretere Beschreibungen bzw. macht das ROM mein Handy tatsächlich schneller in bestimmten Bereichen? Wäre froh, wenn ihr mir nochmal genauer auf den Performance-Anspekt eingehen könntet.

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Ahalex

bearbeitet von Ahalex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo JN Foundation

ich habe das neuste von euch installiert :i908 ZUIF2 WM6.5.X 23632 JN Foundation Titanium Sense Nero 230210experimentell bis jetzt finde sehr gut leider mir fehlt wichtigste Spiel :(BubbleBreaker bis jetzt war bei eure Rom immer dabei dieses Mal fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

So jetzt habe ich das nä. Problem:

Die Tastatur hat super funktioniert.

Nach dem ich die Keytasten neu belegen wollte und das Tel. neu gestartet habe.

Mit dem TOOL: Advanced Configuration Tool

Fährt es nicht mehr hoch.

Es endet bei "The foundation" und dann bleibt alles schwarz.

Hat jemand einen Tip????

Ich brauche das Tel. dringend morgen, da sind wichtige Tel. drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Hallo Foundation-Mitglieder,

ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Arbeit und möchte euch zunächst ein großes Lob für euer Engagement aussprechen!

Ich habe derzeit das ROM von DominikZ auf meinem Omnia, überlege aber nun zu einem eurer ROM´s zu wechseln.

Was ich jedoch gern wüsste und wo ich über eine Antwort froh wäre: Am meisten stört mich im Prinzip nicht die Handhabbarkeit, sondern die Geschwindigkeit beim Omnia. Ihr sprecht in euren Beschreibungen von neuen OEM-Versionen, Treibern und Tuning. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Gibt es konkretere Beschreibungen bzw. macht das ROM mein Handy tatsächlich schneller in bestimmten Bereichen? Wäre froh, wenn ihr mir nochmal genauer auf den Performance-Anspekt eingehen könntet.

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Ahalex

Am Besten ausprobiern testen!

Die Roms von DominikZ hab ic auch drauf gehabt.

Aber Jo und Norrins Rom find ich um einiges schneller und besser!

Aber nicht gegen Dominikz er war der erste der Windows 6.5 auf Deutsch rausgebracht hat und ich denke mal jo und Norrin haben sich bestimmt um einige sachen mit Dominikz unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So jetzt habe ich das nä. Problem:

Die Tastatur hat super funktioniert.

Nach dem ich die Keytasten neu belegen wollte und das Tel. neu gestartet habe.

Mit dem TOOL: Advanced Configuration Tool

Fährt es nicht mehr hoch.

Es endet bei "The foundation" und dann bleibt alles schwarz.

Hat jemand einen Tip????

Ich brauche das Tel. dringend morgen, da sind wichtige Tel. drin...

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir half nur ein Hardreset. Aber beim Nächsten Start hatte ich wieder das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

freu mich schon auf das neue sense rosso rom mit dem neuen XPI/kernel :)

und der neuen Build natürlich!

gn8 leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir half nur ein Hardreset. Aber beim Nächsten Start hatte ich wieder das gleiche Problem.

Also hast du das Problem immer noch???

Was kann man tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

HAllo Norrin,

Ich Denke MAl du kannst mir weiter Helfen.

Ich möchte bei der MAnila Rom in den einstlungen die Icons ändern.

Damit es so wie Auf dem Bild aussieht:anhso-57_Screen007.jpg

HAst du vieleicht die farbigen Icons?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.