Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Aragorn66

Bei mir funktioniert GPS und CoPilot einwandfrei. Einstellungen nicht verändert.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hab da noch eine Frage, beim Dialer stehen keine Buchstaben mehr auf der Tastatur, so fällt es mir schwer namen zu tippen um diese schneller wählen zu können. Hat jemand Norrins Dialer.cab aus dem 6.5er spb Rom vom 06.01.10? die war sehr schön.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hab da noch eine Frage, beim Dialer stehen keine Buchstaben mehr auf der Tastatur, so fällt es mir schwer namen zu tippen um diese schneller wählen zu können. Hat jemand Norrins Dialer.cab aus dem 6.5er spb Rom vom 06.01.10? die war sehr schön.

Gruß

Aragorn

Guck mal auf Seite 1 Post 10 in diesem Thread...da ist der Omnia Lite Dialer...der sollte auch in dem 6.5er SPB vom 06.01.10 drin sein. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

zwischenfazit:

konnte mein problem lösen. der clou war/ist, dass unter SPB-homescreen die einstellung USB-PC tatsächlich nicht gibt. ich konnte sie dann aber unter unter dem "heutebildschrim" finden und so mein activesync aktivieren.

was leider gar nicht funzt ist der GPS-empfang. egal ob mit garminXT oder googlemaps. hab jetzt so ziemlich alle einstellungen durch. was auffällt: sobald man den GPS-empfang von windows verwalten lässt, friert das handy beim start von garmin XT ein.

hat das jemand von euch mit der SPB-ROM zu laufen gebracht? falls ja, mit welchen einstellungen?

greetz tom

Hilft auch hier evtl. der Fix für die GPS-Werte von Seite 1 Post 10??

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

zwischenfazit:

konnte mein problem lösen. der clou war/ist, dass unter SPB-homescreen die einstellung USB-PC tatsächlich nicht gibt. ich konnte sie dann aber unter unter dem "heutebildschrim" finden und so mein activesync aktivieren.

was leider gar nicht funzt ist der GPS-empfang. egal ob mit garminXT oder googlemaps. hab jetzt so ziemlich alle einstellungen durch. was auffällt: sobald man den GPS-empfang von windows verwalten lässt, friert das handy beim start von garmin XT ein.

hat das jemand von euch mit der SPB-ROM zu laufen gebracht? falls ja, mit welchen einstellungen?

greetz tom

Hallo,

bei mir läuft TomTom und Route 66, selbst iGo8 hatte ich testweise am laufen mit diesen Einstellungen https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_sense_m2d_spb_clean-98.html#post783987

aber auch @Norrin Radd hat da schon eine *.cab online gestellt https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_sense_m2d_spb_clean-94.html#post782595 und darunter steht ein weiterer Beitrag mit möglichen Einstellungen, jedoch hauptsächlich für Navigon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hilft auch hier evtl. der Fix für die GPS-Werte von Seite 1 Post 10??

:confused:

Ja....installiere die CAB GPS Standard Werte und das Problem ist gelößt...sollte eigentlich.

Die GPS Werte in unserem ROM sind aus dem GSM Board und funzt bestens mit TomTom. Andere Navis könnten da ihre Probleme haben. Daher installiert die Cab und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

Hallo JN Foundation

ich habe das neuste von euch installiert :i908 ZUIF2 WM6.5.X 23632 JN Foundation Titanium Sense Nero 230210experimentell bis jetzt finde sehr gut leider mir fehlt wichtigste Spiel :(BubbleBreaker bis jetzt war bei eure Rom immer dabei dieses Mal fehlt

schau mal auf der seite dort kannst die cab runterladen

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/108213-samsung_omnia_z3ntn3l_bhic2_wm6_5_3_28014_m2dv2_omnialiteapps_v11.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@04yilmaz

Bubble Breaker ist drinne unter Ordner Spiele zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Moin, leider schaff ich es nicht, dass mir im Lockscreen wieder entgangene Anrufe und SMS angezeigt werden. Und schon garnet weiss ich, wie ich die .cpr ändern muss, damit mir ganztägige Termine angezeigt werden! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

kann ich statt dem titanium weather nicht G-weather einbauen ?

da sind auch die aktuelleren wetterdaten verfügbar,

zb

titanium 7.38 Bregenz 0°, G-weather 7.38 Bregenz 7°

wir haben eben 7°

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Laut Accuwetter sind es 1°C und draussen 8°C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Laut Accuwetter sind es 1°C und draussen 8°C

Auf der Seite von Accuweather wird die Themperatur aber richtig angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

Erstmal ein riesiges Lob an die beiden Köche, saubere Arbeit was ihr da abliefert.

Mit dem experimentellen ROM habe ich jetzt leider das Problem dass sich die Lizenz der DACH Karte von Route 66 nicht mehr aktivieren lässt, hat jemand ne Idee woran das Liegen könnte?

Oder liegt das evtl. an der ZHIE1.bin? Kann auch sein dass das seit dem nicht mehr geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
black-hug0

Tach.

Kann mir einer sagen, wie ich das Omnia Lite Telefonbuch nach Vornamen statt nach Nachnamen sortieren lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

1 gibt es schon erfahrungen zum

i908 ZUIF2 WM6.5.X 23632 JN Foundation Titanium Sense Nero

230210 experimentell Rom????

2 und hat jemand schon als Navigationssoftware Garmin ausprobiert

ob es geht mit dem Rom ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Young_Ceasar

Hallo Leute,

erstmal ein fettes Lob für die Arbeit die Ihr hier leistet.:danke:

Ich habe das Rom vom 17.02.2010 das Titanium Sense Rosso. Und auch am 17.02.2010 draufgemacht.

Habe auch schon von dem Wake Up Problem gehört und hatte es selber einmal nach dem ich es geflascht habe und 3 Tage danach.

Seit dem 20.02.2010 nach dem letzten (Wake Up Bug) mal habe ich schon seit 4 Tagen keine Probleme mehr damit. Kann es noch sein das der Bug wieder auftaucht?

Soll ich noch warten bis der Bug nochmal auftaucht oder soll ich auf das aktuelle Update vom 20.02.2010 wechseln?

Gruß YC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

hallo habe i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno bei mir drauf ,super Sache kann ich nur sagen, aber ein kleines Problem habe ich !

Wollte gestern Radio hören und es ging nicht es werden Sendern gefunden ,aber weder über Kopfhörer noch über Geräte Lautsprecher ist ein Ton zu hören,hat einer ne Idee woran das liegt oder einer das selbige Problem!?

gruß Predator87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Tach.

Kann mir einer sagen, wie ich das Omnia Lite Telefonbuch nach Vornamen statt nach Nachnamen sortieren lassen kann?

Kannst du mit dem Lite Telefonbuch direkt nicht beeinflussen.

Öffne die "normalen" WinMob/Outlook-Kontakte und ändere hier das Feld 'Speichern unter:'. Das Lite Telefonbuch sortiert danach, dummerweise wird diese Feld im Lite Telefonbuch nicht angezeigt und lässt sich aus diesem heraus dann auch nicht bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WhiteExe

kann es sein, dass man den speicherort für zu installierende Progs nichtändern kann? Sobald ich eine cab installieren will landet das programm auf dem systemspeicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi. Ich habe diese Datei noch einmal installiert

danke schonmal, hab noch eine frage: muss ich dann spb wieder komplett neu einstellenm (also alle lifestyle bildschirme neu "designen") oder bleibt die config erhalten?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

kann es sein, dass man den speicherort für zu installierende Progs nichtändern kann? Sobald ich eine cab installieren will landet das programm auf dem systemspeicher

Das liegt an der betreffenden .cab, wenn in dieser festgelegt ist, dass der User den Installationsort nicht festlegen kann oder der Installpfad des geamten Progs oder einzelner Dateien hardcoded ist, hast du keinen Einfluss drauf, selbst wenn die Nachfrage nach dem Speicherort kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.