Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
donpetro

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen,

ich habe das Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update. Es ist bis jetzt mit abstand das beste Rom was ich hatte nur ein Problem hab ich mit igo8. Wenn igo8 läuft, was es auch super macht, springt es oft zurück auf die Manila oberfläche und man kommt nicht mehr zurück.

Habe zuerst ans Wetter gedacht, vl macht es ja ein update, ist aber alles ausgestellt.

kann man da was dagegen tun das er nicht zurück springt ?

Mfg don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@donpetro

Das liegt am Wetter im Home Tab. Das wird regelmässig mit dem Wetter Tab abgeglichen. Ich hab bei mir im Autostart Ordner die Datei ManilaHomeWeather.lnk (oder so ähnlich) gelöscht und hab das Problem nicht! Allerdings musst Du dann das Wetter im Home Tab manuell updaten und es verwendet den Location Service, d.h. es sucht sich immer das Wetter des Ortes, an dem Du Dich grade befindest, wenn Du ein Update machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

danke Buddy75 für die schnelle Antwort,

damit kann ich leben wenn es denn geht, muss gleich mal testen.

Thx Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

danke Buddy75 für die schnelle Antwort,

damit kann ich leben wenn es denn geht, muss gleich mal testen.

Thx Don

Ach ja, Softreset nach dem Löschen der Datei nicht vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

danke schonmal, hab noch eine frage: muss ich dann spb wieder komplett neu einstellenm (also alle lifestyle bildschirme neu "designen") oder bleibt die config erhalten?

grüßlis

mispeed

Hi... Spb brauchst du nicht neu installieren. nur musst du noch mal nach deine Bedürfnisse Spb anpassen.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thagin

Habe das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10update drauf und habe folgendes Problem: Wenn ich unter Menü auf Einstellungen -> Verbindungen -> USB-Verbindungsmodus die "USB Funktion auswähle" -> "Massenspeicher" an den PC anschliesse, Daten aufspiele auf Speicherkarte oder Internen Speicher, das Handy abklemme -> dann wird das Display abgedimmt nach ca 30 sec., aber dann bleibt die Beleuchtung abgedimmt solange an bis ich eine Werkseinstellung mache.

Hat jemand anders von diesem Problem schon gehört oder selber gehabt?

Eine Antwort wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JO SI

Hallo Leute

hatte jemand einen antwort auf meinen Probleme???

Gruss JO SI

Hallo Norrin

wenn ich versuche mit den M2D Weather Editor einen neue Stadt einzugeben kommt immer folgend Meldung \windows\HH_0409_WeatherCities.xml does not exist! weiss Du wieso. habe diese rom Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update installiert und bin sehr zufrienden.

Gruss JO SI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

Hi ihr :)

Also vorab riesen Lob für das ROM! Ich habe nur ein Problem..Es geht alles, bevor ich meine Termine importiere. Sobald ich das getan habe, funktioniert der Omnia Lite Kalender nicht mehr..Ich kann ihn zwar starten, aber die 4 schaltflächen (reiter, wie auch immer) oben funktionieren nicht! gehe ich auf menü>optionen passiert nichts. Termine erstellen ist leider ebenfalls unmöglich..könnt ihr mir helfen? :( hab das problem bei allen roms, in denen der omnia lite kalender eingekocht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WhiteExe

vielen dank für die antwort. habe jetzt einfach die vorgänger versi vom prog genommen und siehe da es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@JO SI

Hast Du schonmal nachgeschaut, ob sich in Deinem Windows Ordner eine "HH_0409_WeatherCities.xml" befindet? Evtl. heisst sie auch "HH_0407_WeatherCities.xml", sollte aber trotzdem funktionieren. Ansonsten meld Dich nochmal, dann lad ich Dir meine hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

1 gibt es schon erfahrungen zum

i908 ZUIF2 WM6.5.X 23632 JN Foundation Titanium Sense Nero

230210 experimentell Rom????

2 und hat jemand schon als Navigationssoftware Garmin ausprobiert

ob es geht mit dem Rom ????

Garmin funtioniert! mit der gps cab von der ersten seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich den google launcher finde. Ich habe das Nero rom mit drübergebügelter SPB Version und finde den Launcher nicht... *g*

...und hat zufällig jemand die Google Maps 4 Version herumfliegen und kann sie hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andu

kann man die ordner die vom titanium aus geöffnet werden anpassen?

also zb "Bilder" statt ordner eigene bilder was anners halt ?

Weiss da Jemand Rat? Ich würde auch gerne einen anderen Speicherort angeben.

Thx Andu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Habe das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10update drauf und habe folgendes Problem: Wenn ich unter Menü auf Einstellungen -> Verbindungen -> USB-Verbindungsmodus die "USB Funktion auswähle" -> "Massenspeicher" an den PC anschliesse, Daten aufspiele auf Speicherkarte oder Internen Speicher, das Handy abklemme -> dann wird das Display abgedimmt nach ca 30 sec., aber dann bleibt die Beleuchtung abgedimmt solange an bis ich eine Werkseinstellung mache.

Hat jemand anders von diesem Problem schon gehört oder selber gehabt?

Eine Antwort wäre super.

Es scheint wirklich ein Problem zu geben wenn mit Bluetooth oder USB auf den PC zugegriffen wird.

Habe auch das Problem das dann der Screen beim Verlassen einfriert und nur ein RESET hilft..

(Tritt auch nach kompletter Neuinstallation auf)

Weiterhin stelle ich fest mit Bluetooth ist echt ne Glücksache, eine Verbindung einzurichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@leelo

Der Google Launcher müsste eigentlich unter "Windows" sein. GoogleMaps V4 würd ich mir nicht draufmachen. Schmiert auf dem Omnia ab, sobald man "Mein Standort" benutzt. Die letzte wirklich funktionierende Version von Goggle Maps ist meiner Meinung nach V 3.2.1. Die hätte ich irgendwo rumliegen, falls Du die möchtest! (V 4 müsste ich auch irgendwo haben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

@leelo

Der Google Launcher müsste eigentlich unter "Windows" sein. GoogleMaps V4 würd ich mir nicht draufmachen. Schmiert auf dem Omnia ab, sobald man "Mein Standort" benutzt. Die letzte wirklich funktionierende Version von Goggle Maps ist meiner Meinung nach V 3.2.1. Die hätte ich irgendwo rumliegen, falls Du die möchtest! (V 4 müsste ich auch irgendwo haben!)

Hi,

Dank` Dir! Die 3.21 habe ich hier selber - ich dachte nur ich könnte updaten... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@thagin & bytemen

Also ich kann das Problem mit der USB Verbindung nicht bestätigen. Hab grade extra mal umgestellt auf "Massenspeicher" und mir n bisschen Musik auf die Speicherkarte gezogen. Omnia abgestöpselt und alles läuft prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andu

Es scheint wirklich ein Problem zu geben wenn mit Bluetooth oder USB auf den PC zugegriffen wird.

Habe auch das Problem das dann der Screen beim Verlassen einfriert und nur ein RESET hilft..

(Tritt auch nach kompletter Neuinstallation auf)

Weiterhin stelle ich fest mit Bluetooth ist echt ne Glücksache, eine Verbindung einzurichten...

Habs eben probiert, verbunden mit USB auf die Speicherkarte und es funzt alles wie es soll. Der Screen ist beim Trennen nicht eingefroren und auch die Beleuchtung legt wieder zu wenn ich auf den Screen tippe.

Zum Testen hab ich das Laptop meiner Frau verwendet, da ist kein Samsung-Treiber und kein ActiveSync drauf.

Habe übrigens die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Post Numero 2000 :-D

Fast "100000" Views

Hallo ihr Lieben.

Heute gibts noch ne experimentelle Standard.

Es wird das standard Titanium eingekocht. Programme und Rest so wie in unseren anderen Roms. Es wird die tagesaktuelle Windows Mobile Build.

Später gibts dann noch ein Update der SPB-Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

Post Numero 2000 :-D

Fast "100000" Views

Hallo ihr Lieben.

Heute gibts noch ne experimentelle Standard.

Es wird das standard Titanium eingekocht. Programme und Rest so wie in unseren anderen Roms. Es wird die tagesaktuelle Windows Mobile Build.

Später gibts dann noch ein Update der SPB-Rom.

STANDART ? also kein Titanium Sense Rosso oder Nero oder doch ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.