Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Predator87

hallo habe i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno bei mir drauf ,super Sache kann ich nur sagen, aber ein kleines Problem habe ich !

Wollte gestern Radio hören und es ging nicht es werden Sendern gefunden ,aber weder über Kopfhörer noch über Geräte Lautsprecher ist ein Ton zu hören,hat einer ne Idee woran das liegt oder einer das selbige Problem!?

gruß Predator87

kann mir einer dabei helfen,oder jemand schauen ob es bei ihm funzt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Predator87

Ich hab zwar die "Manila2D V2 L'ombra scura" drauf und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Eigentlich sollten die beiden Roms ja ziemlich identisch sein! Hast Du im Radio selbst die Lautstärke erhöht (Lautsprechersymbol links unter der Frequenzanzeige)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andu

@Pretador87

Bei mir funktioniert das Radio auch, aber früher wars mal mit RDS.

Titanium Sense Rosso 20.02.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

ja alles auf laut gestellt,aber kein Ton!

@andu rds habe ich die sender werden ja gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andu

Wenn es die Sender findet bedeutet das nicht dass Du RDS hast, mein Radio findet die Sender auch. Das RDS würde dann z. B. den Namen des Senders anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

hat jemand von Euch das SPB rom drauf und könnte mal bitte die angehängte calendar.exe auf die Speicherkarte speichern und mir dann mal sagen was für ein Kalender sich öffnet? Bei mir öffnet sich dann der Original WinMo Kalender, den ich aber sowieso draufhabe!

Ich benötige den WinMo Kalender der bei den SPB Roms gegen den Touchkalender ausgetauscht wurde und das könnte die Lösung sein...! ;-)

calendar.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

ja so meinte ich das eigentlich ,habe mich falsch ausgedrückt!der Name des Senders Steht oben links!

habe grade gesehen das oben in der leiste gar kein Symbol für die Kopfhöhrer steht sollte da nicht eins sein wenn man das headset an steckt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

hmm ist ja mekwürdigt! oder kann das an der omnia tmc software liegen, obwohl die ja eigentlich funzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich hab auch kein Kopfhörersymbol, aber Musikhören sowie Radiohören alles ohne Probleme mit dem Headset.

Rom: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

wenn keiner das Problem hat ausser ich !muß ich also etwas verstellt haben, aber was!? einer ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hab da n kleines problem^^ immer wenn der standby reingeht ( bildschirm ausgeht ) hört meine musik auf ?! komisch .. ich lasse sie über den music panel beim rosso rom laufen .. weiß jmdn was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hat keiner eine Lösung zum Lock Screen? Oder muss ich vielleicht eine andere Version drüberbügeln? Wenn ja kannst du mir die .cab schicken Norrin? Im deinem letzen SPB Rom hat er die Termine im LockScreen angezeigt. Kann mich aber leider nicht an die Version erinnern.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo Leute...

Hab ein Problem mit dem Lockscreen...habe ich hier auch glaube ich schon gelesen...

Wenn das Handy gesperrt ist werden auf dem Lockscreen keine SMS oder verpasste Anrufe mehr angezeigt.

Gibt es hier schon eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ich bin doch im streik !!! :-P

ne bin schon dabei...

muss es aber noch testen.

kannst dich ja solange um deine freundin kümmern :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bis zum Wochenende brauch ich das sonst gibt es wieder haue :D

Edit:

Bitte ne schwarze Tastatur einkochen :( aber die ganz normale nicht eure komische lite tasta :)

ich mit meinen finger komme darauf nicht klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

sorry...bie tastatur bleibt erstmal standard. aber das wollte ich mir sowieso nochmal anschauen das wir das irgendwie als cab zum nachinstallieren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.