Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
stirlez

Hallo

Ich habe aus versehen das hintergrundsbild geändert,aber jezt will ich wider auf das blaue hintergrundsbild zurück stellen,aber ich weis es nich wie !!!

MfG

stirlez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris_262

Im Homescreen unten rechts auf das Symbol klicken , dann fährt ein Menü hoch in dem sollte ein Punkt "Hintergrundbild ändern" stehen , dann kannst Du ein Bild auswählen

.:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

nabend die herrschaften

eine frage: norrin hat einen post reserviert und mit "SPB Mobile Shell ROM" betitelt. bei titanium und manila habt ihr immer 2 versionen rausgebracht. woran bastelt norrin gerade? wie wird sich norrins spb-ROM von Jo's unterscheiden und wann wäre es fertig?

will endlich flashen und würde gerne um meine alternativen wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stirlez

Hallo

ja das weiß ich,aber da habe ich nur ein bild,und ich wil das bild wo ich am anfang hatte2icbsbm.jpg

Oder weist du wo man ander hintergrundsbiler her beckomt

Danke

MfG

stirlez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hier ist ne kleine Sammlung , in My Documents \SPB Backgrounds entpacken (Speicherkarte oder Interner Speicher) Wenns nicht erlaubt ist , sorry , und löschen bitte .

...und wo ist sie? ;-)

..jetzt ist sie da! *g*

bearbeitet von leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

hab noch einen bug im spb-rom gefunden (falls den noch keiner erwähnt hat)

wenn man auf

hintergrund ändern > Onlinekatalog

geht und dann die bilder nach unten scrollt kommt ein ähnlicher (und noch viel schlimmerer) grafikfehler wie beim karusell.

:icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mothermad

Moin Moin,

Ich versuch schon seid 2h mir die phone.bin vom rapidshare server zu laden ----

keine Chance kann mir jemand die per mail schicken ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Moin Moin, Ich versuch schon seid 2h mir die phone.bin vom rapidshare server zu laden ---- keine Chance kann mir jemand die per mail schicken ???

Die ganz neue Version? Welche für XP oder für Vista/7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

hab noch einen bug im spb-rom gefunden (falls den noch keiner erwähnt hat)

wenn man auf

hintergrund ändern > Onlinekatalog

geht und dann die bilder nach unten scrollt kommt ein ähnlicher (und noch viel schlimmerer) grafikfehler wie beim karusell.

:icon_surp

Hi.......... Der ist schon bekannt.:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mothermad

Danke hab hier W7 64X drauf. Ja bitte die neue version für i908 ZUIF2 WM6.5X 28233.. L'ombra

bearbeitet von Mothermad
zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, warum die hier diskutieren ROMs so viel Speicher verbraten. Zum Beispiel sind in der SPB-Version nur gut 85MB (eigene Beschreibung) frei.

Zum Vergleich haben ROMs von Tom33 oder Shortypac bis zu 135MB freien RAM-Platz. Klar benötigen die zusätzlichen Programme (wie z.Bsp das Speichermonster SPB Mobile Shell mit 10-15MB) einiges an Speicherplatz, aber wir reden hier von einer Differenz von immerhin 50MB RAM !?!

Würde mich mal interessieren woher das kommt und wie Ihr das seht...

Soll nicht heissen dass mir die ROMs nicht gefallen, aber das ist mir doch aufgefallen... :icon_mrgr

Thanx, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Nochmal ein Versuch bevor es untergeht... Hallo,

hat jemand von Euch das SPB rom drauf und könnte mal bitte die angehängte calendar.exe auf die Speicherkarte speichern und mir dann mal sagen was für ein Kalender sich öffnet? Bei mir öffnet sich dann der Original WinMo Kalender, den ich aber sowieso draufhabe!

Ich benötige den WinMo Kalender der bei den SPB Roms gegen den Touchkalender ausgetauscht wurde und das könnte die Lösung sein...! ;-)

calendar.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

1zvedeu.png

Titanium Standard Experimentell - Online

Auf der Tagesaktuellen Windows Mobile Basis. Auch hier ist der neue OEMXipKernel im Einsatz. Das Titanium ist komplett ohne Zusätze auf dem Original belassen.

Zum Labor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Für das SPB-Rom wird es noch ein Update geben.

Es hat sich dabei um einen fehler der Küche gehandelt. Ich habe das schon gefixt.

Also auf jeden fall wieder mehr Speicher frei und auch die kleinen fehler wurden gefixt.

Aber diesbezüglich warte ich noch auf Norrin.

Gruß & Sry

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Nochmal ein Versuch bevor es untergeht... Hallo,

hat jemand von Euch das SPB rom drauf und könnte mal bitte die angehängte calendar.exe auf die Speicherkarte speichern und mir dann mal sagen was für ein Kalender sich öffnet? Bei mir öffnet sich dann der Original WinMo Kalender, den ich aber sowieso draufhabe!

Ich benötige den WinMo Kalender der bei den SPB Roms gegen den Touchkalender ausgetauscht wurde und das könnte die Lösung sein...! ;-)

Hi.. in welche Verzeichnis muss man ihn fügen??:icon_roll:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.