Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Piet63

Hi! Sieht alles wirklich toll aus.

Habe jetzt den Mutgefunden zum ersten mal zu flashen. Unter XP. Sieht eigentlich ganz einfach aus. Habe auch alles genau nach Anweisung gemacht. Wenn ich jedoch nach dem Active sync das Omnia anschalte wird es vom UserDownloader XP nicht erkannt. Waiting for the device ... warten warten warten

Ich glaub das dauert zu lange...

Gibt es eine Idee für Hilfe?

Vielen Dank für Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

in Kürze auch von mir das Standard SPB mit Opera Mobile 10 Beta 3 im Einsatz

bis gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

boahhh hab ich mich eben gefreut norrin, hab eben gelesen "standart" hab das spb überöesen und dachte es wär die clean -.- muss ich wohl noch warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

boahhh hab ich mich eben gefreut norrin, hab eben gelesen "standart" hab das spb überöesen und dachte es wär die clean -.- muss ich wohl noch warten..

Über die Clean würde ich mich auch heute mehr freuen als morgen, so sehr erwarte ich sie. Aber wir sind geduldig. Die Köche sollen sich keinen Stress machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Norrin and jo:

Ist korrekt, dass man auf eurem ROM keine Tastatur installieren kann ne ?

Zb die schwatte von tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Ist eigentlich egal, es müsste sich dann der original WinMo Kalender öffnen anstatt des touchkalenders.

Original ist er im Windows Verzeichnis - dort meckert Windows nur wegen der vorhandenen touchkalender Geschichte...

Hi... Ja Gans genau hast du recht das ist original WinMo nichts anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nein, geht nicht solange das Omnia Lite Keyboard drinne ist...

Ich habe das schon versucht....mit allen Mitteln.

Aber Jo will sich das noch rein ziehen....vielleicht kriegt er das ja hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi... Ja Gans genau hast du recht das ist original WinMo nichts anders

Hi Yilmaz,

vielen Dank! Dann kann ich mir das komplette Rom ja nun draufbügeln... ;-)

Grüße,

Karsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

eine Frage, kann man bei der SPB Mobile Shell. Version 3.5.3. Termine im Kalender "Kopieren und Einfügen"?? Ich habe es gerade versucht, bekomme aber nur Löschen und Bearbeiten angeboten, gibt es dafür eine Anleitung oder geht es nicht???MfG Kundo1

Hi Kundo,

versuche mal die unten angehängte Datei auf die Speicherkarte oder das Gerät zu kopieren und dann darüber den Kalender zu öffnen. Es müsste sich dann der original WinMo-Kalender öffnen mit dem Du Termine kopieren und einfügen kannst.

Das war das was mich auch die ganze Zeit beschäftigt hat... ;-)

calendar.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Von mir erstmal ein Lob und ein großes DANKE für die Wahnsinnigen, die sich die Mühe machen, die ROMs fürs Omnia zu basteln...

Ich habe das Manila2D V2 L'ombra scura Rom drauf. War zwar erst ein großer Fan von SPB, aber das mit dem Manila ist Weltklsse...

SPB ist Geschichte...

Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen. Vielleicht kann mir wer was dazu sagen...

Wenn ich die USB-Verbindung, wie gewohnt, auf die Speicherkarte stelle, und das Omnia in den Standby schicken will, meckert es, dass ich erst auf ActiveSync umstellen muss.

Das Nächste wäre, dass wenn bei aktiver Sperre ein Anruf kommt, ich die Bildschirmtasten, Annehmen oder Ablehnen, nicht nutzen kann.

Ich muss also die Hardwaretasten nehmen.

Wäre für Tips Dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo in Kürze auch von mir das Standard SPB mit Opera Mobile 10 Beta 3 im Einsatz bis gleich

Hi Norrin,

wann ist in Kürze - heute abend noch? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

Flash gerade die neue phone.bin unter xp nun steht der bei download image schon 10min bei 90%

was nun????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Das Nächste wäre, dass wenn bei aktiver Sperre ein Anruf kommt, ich die Bildschirmtasten, Annehmen oder Ablehnen, nicht nutzen kann.

Ich muss also die Hardwaretasten nehmen.

Wäre für Tips Dankbar...

Guck mal unter Einstellungen/System/SmartLock, da kannste die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Dann habe ich aber auch nochmal ne Frage. Gab es bei Manila im HomeTab nicht die Möglichkeit das Hintergrundbild entsprechend dem Wetter zu haben? Kann ich das nachträglich irgendwie einrichten?

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badboy4581

Hi,

habe mir gestern das Firmwareupdate aufs Omnia gezogen. Läuft alles super. Nur auf der ersten Seite stand, man soll nachträglich einen Fix installieren für das Programm Panel. Wozu ist dieser Fix gut? Und wie installiere ich dieses Fix auf dem Omnia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

habe das problem mit dem Radio es geht kein Ton!Sender werden gefunden Empfang ist da.Nach Hard Reset funktioniert es wieder sobald ich aber omnia TMC installiere geht wieder nichts!

@JN Fondation vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen.

gruß Predator87

Guck mal unter Einstellungen/System/SmartLock, da kannste die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Dann habe ich aber auch nochmal ne Frage. Gab es bei Manila im HomeTab nicht die Möglichkeit das Hintergrundbild entsprechend dem Wetter zu haben? Kann ich das nachträglich irgendwie einrichten?

Gruß HolyBabel

meinst du so?

post-548005-14356831054451_thumb.jpg

bearbeitet von Predator87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JO SI

Hallo Buddy

danke für deinen antwort, das problem hatte sich gelöst, habe mir den datein heruntergeladen. danke trotzden!!

Gruss JO SI

@JO SI

Hast Du schonmal nachgeschaut, ob sich in Deinem Windows Ordner eine "HH_0409_WeatherCities.xml" befindet? Evtl. heisst sie auch "HH_0407_WeatherCities.xml", sollte aber trotzdem funktionieren. Ansonsten meld Dich nochmal, dann lad ich Dir meine hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Gruß HolyBabel

Wenn du das "ganz-seiten-Wetterbild meinst wie unten im Bild dann musst du die Datei runterladen entpacken in Windows - Ordner kopieren und freuen.

https://www.4shared.com/file/161746019/eaff621/Fix_Big_weather_full.html%20%20

post-381002-14356831054582_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.