Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
holybabel

meinst du so?

Genau das meine ich :-)

EDIT:

@szucsi: Danke dir...funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo an alle, die wie ich schon am verzweifeln waren, weil auf dem Home Tab immer nur Hamburg zu sehen ist.

Ich konnte so lange warten wie ich wollte und ich konnte so viele Softresets machen wie ich wollte, Hamburg wurde nicht ersetzt obwohl es gelöscht war.

Nun habe ich Hamburg wieder installiert und dann mit den beiden Städten ein Softreset, danach habe ich beide deinstalliert und wieder Reset.

anschließend nur die Stadt die ich haben wollte und wieder Reset.

Siehe da es klappt.

Hoffe konnte damit ein wenig weiter helfen.

Gruß Torti

PS. Kann man eigentlich auch andere Themes auf das Manila schmeißen ohne das man Probs bekommt?

Mit Hintergrund wechsel klappts ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

EDIT:

wenn intresse am gesamtem tehme besteht lad ich dir hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupko

Hi,

ich hab das

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

drauf! Echt gute Arbeit! Das beste ROM bis jetzt das ich geflasht habe!

Läuft Super!

Ich möchte aber gerne Vibration bei Bildschirmdrehung aktivieren! Aber ich setzte den Haken bei den Einstellungen/Bewegungen und Vibrationsfeedback bei Rotation akrivieren, doch diese Einstellung wird nicht gespeichert!!?

Und unter der Einstellung/Persönlich/Vibration: wenn Haken raus (also Vibration aktiv) kann man die Stärke nicht einstellen, wenn Haken gesetzt ist (also Vibra aus) kann man dies einstellen!!? unlogisch?

Gruß und Dank

Mupko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

EDIT:

Jederzeit gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@szucsi

Viele Themes für Manila bekommst Du auch hier. Sind echt tolle Sachen dabei!

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/274993/hottest-fresh-manila2d-themes-for-omnia/

Musst Dich hal viele Seiten nach hinten durchblättern, da auf den ersten Seiten Themes für Manila V1 sind!

Die Seite kenne ich, hab sehr vieles früher runtergeladen. Da ich aber das neueste Manila Rom von JN mit dem Kalender - Tab drauf habe, funktionieren diese Themes nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Moin moin

SPB Mobile Shell 3.5.3 Standard is Now ON

Neu: Jetzt mit Opera Mobile 10 Beta 3

Download:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010

Gleich auch mit Rapidshare....

Have Fun ;)

cool, ich denke das schau ich mir nachher mal an. ich habe gerade euer titanium experimentell drauf, habe bis jetzt keine probleme festellen können.

ich habe gerade eine frage: ich habe bei diversen lg handys gesehn, das sie die tastensperre außen rechts haben. Nun hab ich das auch mal versucht einzustellen. Ich hab das früher schonmal iwann hinbekommen, weiß aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe.

hat also jemand von euch eine idee, wie ich die "hauptmenü" hardwaretaste auf die tastensperre programmieren kann?

Danke schonmal im vorraus!

Grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@szucsi

Klar funktionieren die. Du musst nur den Operator Tab aktivieren und über M2Dtp_Config wieder richtig einstellen! Irgendwie verstellt sich der Operator Tab!

Siehe Screenshots.

post-258933-14356831086083_thumb.png

post-258933-14356831086251_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Predator87

habe das problem mit dem Radio es geht kein Ton!Sender werden gefunden Empfang ist da.Nach Hard Reset funktioniert es wieder sobald ich aber omnia TMC installiere geht wieder nichts!

gruß Predator87

he Norrin kennst du dieses Problem vielleicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@Buddy75

super, wusste ich nicht!

Werde ich mal probieren, wobei ich die dunklen einfachen Themes bevorzuge und mit dem von Norrin im Moment zufrieden bin.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo Leute...

Hab ein Problem mit dem Lockscreen...habe ich hier auch glaube ich schon gelesen...

Wenn das Handy gesperrt ist werden auf dem Lockscreen keine SMS oder verpasste Anrufe mehr angezeigt.

Gibt es hier schon eine Lösung?

Moin moin...

Hat keiner eine Idee wie ich das fixen kann?

Am Anfang ging es ohne Probleme...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@szucsi

Kein Problem. Hab anfangs auch geflucht, das der Kalender Tab weg war, bzw. im Musik Tab oder sonst wo, bis ich gemerkt hab, dass man ihn nur wieder dem Operator Tab zuweisen muss. Ich persönlich steh auch auf die dunklen, einfachen Themes. Hab n ur gewechselt wegen dem Fullscreen Wetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@Buddy75

aber das kannst du doch ganz leicht nachträglich einfügen, wie weiter oben schon beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DackyX

Moin moin

SPB Mobile Shell 3.5.3 Standard is Now ON

Neu: Jetzt mit Opera Mobile 10 Beta 3

Download:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010

Gleich auch mit Rapidshare....

Have Fun ;)

DANKE Norrin!

Frage, gibt's bei der Release auch das Grafikproblem beim scrollen in der Anruferliste wie in der von Jo oder ist das da schon gefixt?

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Jo & Norrin

Hab grade bei den devs gesehen, dass es ne neue Version von M2DTodayPage gibt! Der ChangeLog sieht mal spitze aus!

History:

0.3.1

* Added possibility to disable auto-start.

* Added possibility to define auto-start delay.

* Added possibility to enable auto-restart after Manila restart.

* Added detecting of current widget on start. (Will not work on earlier version of Manila).

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=602221

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Buddy75

aber das kannst du doch ganz leicht nachträglich einfügen, wie weiter oben schon beschrieben.

Ja, wenn man die Wetter Icons hat! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

cool, ich denke das schau ich mir nachher mal an. ich habe gerade euer titanium experimentell drauf, habe bis jetzt keine probleme festellen können.

ich habe gerade eine frage: ich habe bei diversen lg handys gesehn, das sie die tastensperre außen rechts haben. Nun hab ich das auch mal versucht einzustellen. Ich hab das früher schonmal iwann hinbekommen, weiß aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe.

hat also jemand von euch eine idee, wie ich die "hauptmenü" hardwaretaste auf die tastensperre programmieren kann?

Danke schonmal im vorraus!

Grüßlis

mispeed

ich denke, es gab bei anderen roms unter

systemsteuerung > persönlich > tasten

eine funktion <gerät sperren> oder so. weiß jemand wie ich diese funktion im experimentellen rom wieder hinzufügen kann, oder hat jemand eine andere lösung?

thx

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Im ersten Post auf der Seite 105 habe ich ein Link eingefügt. Da kannst du die runterladen. Dann nur noch entpacken und ins Windowsverzeichnis einfügen (überschreiben). Und ab dann hast fullsize wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.