Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Buddy75

Danke, aber leider zu spät. Mit meinem Theme hab ich sie ja auch! ;) Aber fürs nächste mal hab ich sie mir mal runtergeladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Jetzt habe ich das geile SPB Mobile Shell ROM von JN drauf und mal wieder kein Schimmer welches Skinpack ich benutzen kann dafür -.-´

Kann mir da einer weiterhelfen ? :)

Edit: beim revolutions spb shell rom kann man wenn man auf message klickt so blättern das finde ich optisch richtig geil ! geht das auch ohne mobile sense ? wenn ich mobile sense benutze und nen anderes theme benutzen will dann kommt so nen Grafikfehler -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein Standard SPB ROM hat keinen Grafikfehler und ist ebenfalls mit dem neuen OEMXIPKernel ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Jetzt habe ich das geile SPB Mobile Shell ROM von JN drauf und mal wieder kein Schimmer welches Skinpack ich benutzen kann dafür -.-´

Edit: beim revolutions spb shell rom kann man wenn man auf message klickt so blättern das finde ich optisch richtig geil ! geht das auch ohne mobile sense ? wenn ich mobile sense benutze und nen anderes theme benutzen will dann kommt so nen Grafikfehler -.-

ich hatte das spb von jo drauf. was ich sehr schade fand war, das die anrufliste komplett verschmierte, wenn man nach unten scrollte...

das mit der blättern funktion geht auch beim standart spb (du meinst doch, das sich die sms "blätter" nach unten verschieben, oder? oder hast du die 3. funktion irgendwie in gang bekommen?).

hast du vllt. ne idee wie ich die "menüstaste"(hardwaretaste) zur tastensperre umfunktioniere?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Hast Du evtl ne cab, dass mir im Lockscreen wieder entgangene Anrufe angezeigt werden? Mit den .cpr`s, die Du mir hier hochgeladen hast hab ichs net auf die Reihe bekommen! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Weiß denn einer welches Skinpack nun für das ROM geeignet ist ? :))

@ Norrin:

Nach dreimaligen Speicher löschen sagt er Showcase funzt immer noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupko

wenn du die 3D Darstellung meinst: email/sms symbol gedrückt halten und standard Aktion wählen, dort 3D Nachrichten-Managemant auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Sorry...Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt etwas Probleme mit der Küche. Mittlerweile haben wir gefixt. Nur ist es gestern sehr spät geworden. Und Norrin hat es eben nicht mehr geschafft mit mir die Küch abzugleichen. Heute Abend werde ich ein Update für SPB 3.5.3 Sense La Revolution nachschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Weiß denn einer welches Skinpack nun für das ROM geeignet ist ? :))

@ Norrin:

Nach dreimaligen Speicher löschen sagt er Showcase funzt immer noch nicht ;)

du kannst meines wissens eigendlich alle skin packs verwenden. also das sense, was ja auch integriert is bei jos rom, das funktioniert auch bei norrins spb, habs eben getestet. aber auch die anderen müssten eigendlich gehn, also eins aus dem "spb skin" thread (suche verwenden) hab ich auch getestet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupko

hast du vllt. ne idee wie ich die "menüstaste"(hardwaretaste) zur tastensperre umfunktioniere?

grüßlis

mispeed

Einstellungen/Persönlich/Tasten/Beenden-Taste Gerät sperren wählen

somit kannst du per Drücken und Halten der Ende Taste alles sperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Einstellungen/Persönlich/Tasten/Beenden-Taste Gerät sperren wählen

somit kannst du per Drücken und Halten der Ende Taste alles sperren

das weiß ich... ich weiß, ich bin schlimm, aber ich wills halt anna seite haben... und das ging iwann mal über einst. - persönl. - tasten - und dann über hauptmenü > <gerät sperren>...

aber dieses gerät sperren zeugs hab ich nicht mehr, seit den neuen roms...

jemand ne lösung?

ps.: ich weiß, das ich mir mein handy sehr "komisch" konfigurieren will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupko

das weiß ich... ich weiß, ich bin schlimm, aber ich wills halt anna seite haben... und das ging iwann mal über einst. - persönl. - tasten - und dann über hauptmenü > <gerät sperren>...

aber dieses gerät sperren zeugs hab ich nicht mehr, seit den neuen roms...

jemand ne lösung?

ps.: ich weiß, das ich mir mein handy sehr "komisch" konfigurieren will...

dann eben Einstellungen/Persönlich/ und bei Programmschaltfl. Menu oder welche Taste du auch immer willst auswählen und unten bei 2. (Telefon sperren) auswählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupko

Hi,

ich hab das

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

drauf! Echt gute Arbeit! Das beste ROM bis jetzt das ich geflasht habe!

Läuft Super!

Ich möchte aber gerne Vibration bei Bildschirmdrehung aktivieren! Aber ich setzte den Haken bei den Einstellungen/Bewegungen und Vibrationsfeedback bei Rotation akrivieren, doch diese Einstellung wird nicht gespeichert!!?

Und unter der Einstellung/Persönlich/Vibration: wenn Haken raus (also Vibration aktiv) kann man die Stärke nicht einstellen, wenn Haken gesetzt ist (also Vibra aus) kann man dies einstellen!!? unlogisch?

Gruß und Dank

Mupko

jemand dazu ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ahalex

Sorry...Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt etwas Probleme mit der Küche. Mittlerweile haben wir gefixt. Nur ist es gestern sehr spät geworden. Und Norrin hat es eben nicht mehr geschafft mit mir die Küch abzugleichen. Heute Abend werde ich ein Update für SPB 3.5.3 Sense La Revolution nachschieben.

Wird das Update ebenfalls den neuen Kernel enthalten und alle Bugfixes und Opera 10 Beta 3 ? Mir gefällt das Skin verdammt gut und ich würde das neue ROM gern ausprobieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo Jo

Wollte mich bei Dir und Norrin bedanken für die tolle Arbeit dei Ihr leistet.... Hut ab...

Gibt es den update als CAB oder muss mann das Rom neu installieren?

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

dann eben Einstellungen/Persönlich/ und bei Programmschaltfl. Menu oder welche Taste du auch immer willst auswählen und unten bei 2. (Telefon sperren) auswählen!

is ja leider nicht mehr in der liste drin! das ist ja mein problem. FRÜHER wars da drin, jetzt aber nit mehr. das ist ja das, was ich meine...

norrin, oder wer sonst, weißt du/wisst ihr, welche datei zum sperren zuständig ist, dann könnte ich sie über sktools auf die hauptmenühardwaretaste legen?

thx im vorraus

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

@Norrin

Hast Du evtl ne cab, dass mir im Lockscreen wieder entgangene Anrufe angezeigt werden? Mit den .cpr`s, die Du mir hier hochgeladen hast hab ichs net auf die Reihe bekommen! :-(

:alright:

Das Problem habe ich auch...wäre genial wenn es dafür ne .cab gibt, die das fixt. Oder wenigstens ne Anleitung

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Grüzi JN Foundation,

hier meine Erfahrungsbericht zur "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update"

Es läuft bestens, doch gibt es hier und da noch die ein oder andere optimierungs option, mir ist folgendes aufgefallen:

--> Bluetooth Symbol wird nicht immer korrekt angezeigt, manchmal wird es duch ein weisses recheck Symboliesiert

--> bei Bluetooth betrieb (Verbindung mit Autoradio und IGO läuft ) hängt sich Manila auf und kann nur durch Reset wiederbelebt werden

--> Der Lockscreen geht nicht immer gut, ich habe erstmal S2U2 laufen da merkt man wie gut es gehen kann

Was mich jetzt noch stört ist, das ich über die "Auflegentaste" gedrückt halten doch noch den WM-Lockscreen bekomme, bei der "Geräte Aus Taste" geht S2U2 an, naja so isset hat

--> im Internet Tab sind 2 Schriftzüge übereinander

Wie schon erwähnt es sind kleinigkeiten, die doch bei zu viel langeweile doch noch optimierungs potential bieten...;)

Das soll keine Kritik sein, ich kann damit besten leben ich hoffe ihr auch, ich möchte nur Feedback geben...:rockout:

SoLongSenz@i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Mache mal alle Häkchen beim SmartLock weg dann sollte nur S2U2 erscheinen ;)

Hab ich schon probiert, dann erscheint der alte Enstperren Button bei gedrückt halten der Auflegen Taste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.