Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Senz@i

Dann mach es doch über ein und ausschaltknopf :D

dann kommt doch s2u2

Jepp so mach ich @...;)

@Senz@i

Du kannst höchstens noch probieren mit AEBPlus S2U2 auf die Taste zu legen!

Ich werde es mal probieren,Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Jepp so mach ich @...;)

Ich werde es mal probieren,Danke!

kennt einer von euch nicht zufällig die datei, mit der die windows tastensperre aktiviert wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hallo Norrin & Joe!

Wäre das keine schöne Ergänzung für Euer Manila-ROM?

Die schönste Möglichkeit, die Anruferliste zu ergänzen, die ich bislang gesehen habe.

Als eigenen Tab!

Mehr Info hier:

https://pocketnow.com/tweaks-hacks/add-call-history-communications-tabs-to-htc-sense-25-21?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+pocketnow+%28pocketnow.com%29

Und Anscheinend gibt es einen Fix für den schwarzen Balken, der beim OmniaLite-Dialer die Rufnummer bei eingehenden Anrufen unlesbar macht.

Ich kann´s selbst leider nicht testen, weil ich ihn nicht benutze, aber vielleicht hat ja jemand Lust?

Link zum Originalbeitrag bei MoDaCo:

https://www.modaco.com/content-page/294166/b7300-omnia-lite-applications-for-i900-i910/page/640/#entry1189745

Had this same problem,

It has to do with what theme you install before installing the omnia lite dialer.

For me, I first installed Diamond QVGA, which give me a black backgound with black numbers.

Uninstall the omnialite dialer, then change your theme to something else, then reinstall the omnialite dialer, worked for me, now have black numbers, and blue background.

You can install the theme after you have installed the omnia lite dialer

Hope this helps

Mehr hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia-36.html#post786181

Gruß: Ingo

post-311497-14356831091017_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@IngoBN

Ich glaube der Fix bezieht sich auf ein Anfangsproblem des Lite Dialers, als im Dialer komplett weisse Schrift auf weissem Hintergrund war. Da konnte man im Dialer selbst nix erkennen, net nur bei eingehenden Anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

:sad: :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

heut ist echt ein tag zum trauern mein Handy hat das zeitliche gesegnet mal schaun ob samsung das wiederbeleben kann ist zum glück noch garabtie drauf

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sheder292

Hallo,

schaut nett aus, ich habe es jedoch noch nicht auf dem Omnia.

Kleine Frage zum Titanium Sense Nero: Stellt Titanium auf der Home

Seite auch anstehende Termine dar?

Und stellt das Manila2D V2 L'ombra scura verpasste Anrufe im Home Screen dar?

Danke für Eure Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

Hallo,

hatte mir gestern abend das ROM dreaufgeogen, einen Reset mit Speicher löschen etc durchgeführt und danach das Problem das ich keinen Sound mehr hatte.

Würde diese Version super gern nutzen. :icon_bigg

Können sich unsere beiden SuperKöche (schleim) das Problem nochmal ansehen?

Oder hat jemand eine Lösung dafür?

Es wird auch bei den Standardsounds eine Fehlermeldung gebracht.

Dank euch schonmal.

Sorry...Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt etwas Probleme mit der Küche. Mittlerweile haben wir gefixt. Nur ist es gestern sehr spät geworden. Und Norrin hat es eben nicht mehr geschafft mit mir die Küch abzugleichen. Heute Abend werde ich ein Update für SPB 3.5.3 Sense La Revolution nachschieben.

Oder ist das Problem heute abend schon behoben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hey Ingo,

du benutzt wirklich das ROM von Dominik ?

:)

Ja, in der Tat!

Bislang war dieses ROM für mich das stabilste & alltagstauglichste. Aber ich bin hier im Moment quasi "in Lauerstellung" und freue mich schon auf die Clean-Version" :-)

@IngoBN

Ich glaube der Fix bezieht sich auf ein Anfangsproblem des Lite Dialers, als im Dialer komplett weisse Schrift auf weissem Hintergrund war. Da konnte man im Dialer selbst nix erkennen, net nur bei eingehenden Anrufen!

Es kann durchaus sein, dass ich das missverstanden habe. Ich habe den Lite-Dialer getestet und fand ihn nicht sooo prickelnd - der war ganz flott wieder runter von meinem Telefon. Daher hab ich diese Aussage nie getestet...

bearbeitet von IngoBN
Pechtschreibfehler - puuuuuh !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@IngoBN

das werden wir uns auf jedenfall mal reinziehen. mal wieder eine tolle idee von dir.

und übrigens finden norrin und ich es echt klasse das du uns hier unterstützt. muss mal gesagt sein. ;-)

sry...momentan bin ich noch mit den gedanken wo anders. aber heute abend werde ich das mit norrin mal durchgehen.

Ingo bekommt von mir persönlich den Titel: Software-Experte!!! :-P

so und hier noch eine kleine Ablenkung für mich:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=5Az_7U0-cK0]YouTube- aphex twin - come to daddy[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

schickes video :icon_bigg

mal was anderes was ist besser das

Omnia2 oder HTC HD2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

wollts grade sagen capone :D

Aber was ich eig sagen will: hab noch n klitze kleinen fehler im Rosso rom von Norrin gefunden;

Wenn man im HomeTab TELEFON einen Verpassten anruf hat und unten in der kleinen Leiste dann auf den Button "Anzeigen" drückt, passiert nichts. Sprich der Button hat keine Funktion bei mir. kann das jemand bestätigen?

So das wars schon :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

schickes video :icon_bigg

mal was anderes was ist besser das

Omnia2 oder HTC HD2?

ich würde das HTC nehmen ;) Denn: Mit den Roms die du fürs Omnia1 hast bist du eig schon fast auf dem stand vom Omnia2 :D nur die Auflösung ist halt besser :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Al

was hast du momentan eigentlich für eine Rom am laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Nochmal an die Köche...

Die neu Version von M2Dtp kann ich nur empfehlen. Der Launcher startet sofort mit Manila, man erspart sich das kurze sliden zwischen den Tabs und sollte Manila tatsächlich mal abschmieren (was eigentlich garnimmer vorkommt) ist der Launcher auch sofort wieder da, ohne dass man ihn manuell starten muss. Also, falls Ihr ein Manila Update rausbringen solltet unbedingt die neue Version einkochen! ;)

Für alle anderen, ein manuelles Update von M2Dtp lohnt sich auf jeden Fall! Kanns Euch auch hochladen, wenn es gewünscht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.