Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jo-the-ripper

Danke dir Buddy.

Mist dann müssen wir Manila ja nochmal updaten. ;-)

Aber dieses WE ist sowieso ein klein Gesamtupdate geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Kein Problem Jo, ist ja auch nicht ganz uneigennützig, wenn ich solche Verbesserungen vorschlage! ;) Dank Euch bin ich von dem Gedanken abgekommen, mein eigenes Rom zu kochen!

Ach ja, hast Du evtl ne cab für den Lockscreen, dass darin wieder Anrufe und SMS angezeigt werden? Ich krieg das irgendwie nicht selbst gebacken...

M2D_TodayPage 0.3.1.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Sry...der LockScreen ist auf Norrins Mist gewachsen. Ich selber nutze den nicht. Und leider kann ich dir da auch keine auskunft geben. Musst dich leider bis heute Abend gedulden. Aber ich werde ihn gleich darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MCK2007

Hallo Jo...

wann kommt euer lite rom? und wie lite wird es sein?

Würde ein total lite rom von euch bevorzugen.

Danke an eure Arbeit .... Mir fehlen leider die worte...

MCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Jo:

Eins von Dominik solange ihr mit der Standardtastatur nicht rausrückt mag ich eures nicht -.-´

Ich habe ne Freundin man da muss das SMS schreiben sau schnell gehen soll zickt die rum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Olep1984

Hallo,

hab heute das ROM installiert, funktioniert aber die hälfte nicht.

beim Start findet er kein Showcase (startet nicht) NoData und RegEdit laufen auch nicht.

hab ich irgendwo was überlesen zwecks Installation von den Dateien???

und wenn ich Active Sync starte kommt eine Info Seite ich soll auf windows.com gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badboy4581

Hi nochmal,

wegen meiner Frage eben zu dem Firmware update Fix habe ich noch keine Antwort bekommen. Wozu ist dieser Fix da? Wie installiere ich den Fix auf dem Omnia? Und dann nochwas. Google Maps zeigt mir an, das mein Handy nicht mit der Software kompatibel ist. Ich kann das zwar installieren und auch starten, aber das Maps stürtzt immer ab. Liegt das evtl. an der Phone.bin?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Da gaht uns der Al doch nicht fremd!!! :-P

naja...dominik hat auch sehr gut roms...also bin ich nicht böse. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Dann macht das endlich mit der Tastatur :D

Dann flashe ich euer geiles Revolutions Rom wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige Manko ist echt die Tastatur man !

Also hau rein Jo :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

2vc9krq.png

Fullscreen Wetter in Deutsch

Hier handelt es sich um das eingedeutschte

Fullscreen-Wetter für die Standard-Titanium.

Zum Labor

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Olep1984

funkt trotzdem nicht, nach werkseinstellung herstellen funkt es auch nicht...

übrigens Igo startet jetzt nicht mehr in 240x400 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hattamaratta

@ Jo:

Eins von Dominik solange ihr mit der Standardtastatur nicht rausrückt mag ich eures nicht -.-´

Ich habe ne Freundin man da muss das SMS schreiben sau schnell gehen soll zickt die rum :)

install doch einfach touch pal :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Was das ?

Auf dem ROM funzen keine anderen Tastaturen !!!!!!

Wenn du das Standard Titanium noch mit der grauen Tastatur einkochst und uploadest, dann komme ich wieder zu deinem ROM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onid

Nochmal an die Köche...

Die neu Version von M2Dtp kann ich nur empfehlen. Der Launcher startet sofort mit Manila, man erspart sich das kurze sliden zwischen den Tabs und sollte Manila tatsächlich mal abschmieren (was eigentlich garnimmer vorkommt) ist der Launcher auch sofort wieder da, ohne dass man ihn manuell starten muss. Also, falls Ihr ein Manila Update rausbringen solltet unbedingt die neue Version einkochen! ;)

Für alle anderen, ein manuelles Update von M2Dtp lohnt sich auf jeden Fall! Kanns Euch auch hochladen, wenn es gewünscht wird!

Wie deinstalliere ich die fest eingekochte M2D_TodayPage

Habe die Neue M2D_TodayPage 0.3.1.cab installiert wurde jedoch nicht überschrieben. Habe es jetzt doppel drin.

Bitte um Hilfe Danke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Al Capone

Auf welchem Rom laufen keine anderen Tastaturen? Also ich hab bisher immer "FingerKeyboard" installiert und es ist bisher auf jedem Rom gerannt! Egal ob Manila oder Titanium...

@Onid

Einfach in den Gerätespeicher (nicht in den Internen Speicher) installieren. Das einzige was Du dann doppelt hast ist die Verknüpfung und da kannst dann eine davon löschen (eine unter "Windows\Startmenü\Programme" und die andere unter "Windows\Startmenü\Programme\Tools")! Also bei mir hat es so gefunzt, hab die direkt unter Programme gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Standardtastatur ;)

Die funzen auf den JN Roms nicht für die ganzen anderen habe ich einfach zu dicke Finger :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Standardtastatur ;)

Die funzen auf den JN Roms nicht für die ganzen anderen habe ich einfach zu dicke Finger :icon_bigg

bzw. deine freundin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.